Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick - Kapitel 2

News Details Kritik Trailer
"John Wick - Kapitel 2" Trailer 2, Poster, Banner

Kill them all: Neuer "John Wick 2"-Trailer lässt es stylisch krachen + Poster

Kill them all: Neuer "John Wick 2"-Trailer lässt es stylisch krachen + Poster
12 Kommentare - Di, 20.12.2016 von S. Spichala
John Wick ist zurück, stylisch und explosiv, finster und cool - im neuen Trailer zu "John Wick - Kapitel 2". Den coolsten Spruch gönnt man aber Laurence Fishburne.

Das "Kill them all"-Motto teilt sich John Wick - Kapitel 2 zwar mit Resident Evil 6 - The Final Chapter, ebenso den Rächermodus. Und doch ist das Sequel zu John Wick so ganz anders. Schon weil den coolsten Satz nicht Keanu Reeves als Titel-Auftragskiller Wick selbst sagt, sondern Neuzugang Matrix-Kollege Laurence Fishburne: "Go get him - a gun!" Hier der neue, ziemlich coole Trailer für euch:

"John Wick - Kapitel 2" Trailer 1 (dt.)

Der neue Trailer zu John Wick - Kapitel 2 kommt nicht allein, obendrauf gibt es auch noch ein finsteres neues Poster und Banner, ihr findet beides in der Galerie unten. Auch auf die stumme Lady, die Ruby Rose mimt, gibt es einen Blick, neben natürlich auch Chefantagonist Common, Ian McShanes Winston und Lance Reddicks Charon.

Regisseur Chad Stahelski hatte trotz vertrautem Feeling angesichts der Szenerien schon versprochen, dass man dennoch ein ganz neues Kapitel aufschlägt, wie der Titel auch deutlich macht. Internationaler wird es, und man legt auch sonst noch eine Schippe drauf und lotet die Charaktere tiefer aus. Es soll sich eben wie ein neues eigenes Kapitel anfühlen, nicht einfach wie eine Fortsetzung.

Inwiefern es gelingt, ein originelles neues Kapitel aufzuschlagen und ob der Hund es in John Wick - Kapitel 2 diesmal schafft, das sehen Fans dann ab dem 16. Februar 2017 in den deutschen Kinos.

"John Wick - Kapitel 2" Trailer 1

Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.12.2016 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.12.2016 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.12.2016 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Die Vorfreude steigt und steigt, verdammt cooler Trailer!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.12.2016 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@sublim:
Da kann ich nur zustimmen... es war immer die Rede von "The Equalizer". eh, hast du den neuen mit Washington gesehen? Hast du The Equalizer gesehen... eh, ganz ehrlich, John Wick ist Programm, nicht Denzel mit seinem Baumarktfilm...

Nein, Kerl mit Cojones aus Stahl, auf Rachefeldzug in nem Mustang feiert ne Kopfschussorgie in einer Disco und gönnt sich einen entspannenden Aufenthalt im Wellnessparadies.

Eh komm, Teil 2 muss gut werden. Besser muss nicht sein, aber mindestens genau so gut! Da habe ich keine Bedenken! ;)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.12.2016 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bisher bester Trailer zu John Wick 2, die Vorfreude steigt :-D

ich denke auch, dass hier der erste Teil getoppt werden könnte :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.12.2016 09:23 Uhr | Editiert am 20.12.2016 - 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

GEIL, GEIL, GEIL!!

John Wick war eine der Überraschungen der letzten Jahre. Umso mehr ärgert es mich, dass ich den Film so lange ignoriert hatte. Dieser Fehler passiert mir kein zweites Mal. Die Tickets sind quasi schon gelöst.wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.12.2016 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ja GEIL !, was soll ich weiter sagen!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
AndyStark : : First Man
20.12.2016 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

John Wick war für mich die positivste Überraschung letztes Jahr, was Action Filme angeht. Hat mir übermäßig gut gefallen.

Mal gespannt, ob der zweite Teil das Niveau halten kann (würde mir jedenfalls reichen, toppen wäre natürlich noch besser!).

Der Trailer sieht auf jeden Fall schonmal hammermäßig aus! Freue mich riesig!

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.12.2016 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Na, hier passt doch alles, Sound, Schauspieler, Optik, mir gefällt es, und sehr schöner Spruch von Morpheus, scheint drauf zu deuten, dass er hinter Wick steht, nehme ich an, vllt erneut ein Neo-Morpheus Gespannt, mit Fishburne als sein Mentor?... Ehemaliger Mentor, da Wick ja nicht wirklich mehr jemanden brauch, der ihm was beibringt.

Aber sehr geil, nur eine Frage habe ich... lässt sich das alles in einem weiteren Film denn irgendwie toppen?... Naja, gut, ja, lässt es sich, wenn ich an Fast and Furious denke, da geht auch immer mehr ;)

Aber dennoch, ich freue mich sehr auf den Film!

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.12.2016 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Bitte schaut einfach mal die Szene bei 00:47. Keanu Reeves haut wieder einen raus und da gehe ich wieder ins Kino! Ich liebe ihn als Schauspieler und John Wick ist für mich einer der besten Action Streifen, die ich je gesehen habe. Ob die Rap Musik dazu passt, weiß ich noch garnicht genau, aber der Trailer sieht mega gut aus! Der Cast war beim ersten Teil schon grandios und der Zweite steht dem ua. wegen Fishburne in nichts nach. Die Locations in Rom sehen auch allesamt richtig gut aus. Wunderschöne Stadt, geiler Cast, geiler Trailer, geiler erster Teil, Keanu Reeves noch fragen?

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.12.2016 00:28 Uhr | Editiert am 20.12.2016 - 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Hat mir ziemlich gut gefallen! Keanu ballert mal wieder! Habe irgendwie das Gefühl, dass der zweite Film mir besser gefallen würde als der erste.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
20.12.2016 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

So geil, freue wie irre drauf.

Forum Neues Thema
AnzeigeY