Anzeige
Anzeige
Anzeige

Run All Night

News Details Kritik Trailer
"Run All Night" Trailer

Killer-Neeson: Nun auch der Trailer zum Actionfilm "Run All Night"

Killer-Neeson: Nun auch der Trailer zum Actionfilm "Run All Night"
4 Kommentare - Fr, 09.01.2015 von R. Lukas
Liam Neeson rennt die ganze Nacht. Und im "Run All Night"-Trailer erledigt er als Mafiakiller mit Vaterpflichten nebenbei auch noch ein paar Bösewichte.

Kinder von Liam Neeson leben gefährlich, zumindest in Filmen. In 96 Hours - Taken 3 muss wieder seine Tochter zittern, in Run All Night ist es der von Robocop-Star Joel Kinnaman gespielte Sohnemann, den Neeson zu beschützen versucht. Den ersten Bildern lässt Warner Bros. flott den ersten Trailer folgen. Einmal mehr führt Jaume Collet-Serra Regie, der mit Neeson schon Non-Stop und Unknown Identity gedreht hat.

Brooklyn-Gangster und Auftragskiller Jimmy Conlon (Neeson), einst als "The Gravedigger" bekannt, hat schon bessere Tage gesehen. Als langjähriger bester Freund von Mafiaboss Shawn Maguire (Ed Harris, Apollo 13), wird Jimmy, jetzt 55, von Sünden aus seiner Vergangenheit verfolgt - und von einem hartnäckigen Police Detective (Vincent D'Onofrio, Escape Plan), der ihm seit dreißig Jahren dicht auf den Fersen ist. In letzter Zeit, so scheint es, findet Jimmy seinen einzigen Trost auf dem Grund eines Whiskey-Glases. Doch als sein entfremdeter Sohn Mike zum Ziel wird und auf der Flucht ist, muss er sich zwischen der Verbrecherfamilie, die er sich ausgesucht, und seiner echten Familie, die er schon vor langem aufgegeben hat, entscheiden. Jimmys einzige Möglichkeit, Buße für seine früheren Fehler zu tun, könnte es sein, Mike vor dem gleichen Schicksal zu bewahren, das ihm selbst droht: am falschen Ende eines Schießeisens zu stehen. Ohne sichere Zuflucht bleibt ihm nur eine Nacht, um herauszufinden, wo seine Loyalitäten liegen, und um endlich alles geradezubiegen.

Am 16. April startet Run All Night in den deutschen Kinos. Und apropos Neeson: In einem neuen Video bekräftigt er erneut, dass er absolut zu einem Star Wars-Spin-off über Qui-Gon Jinn bereit wäre. Allerdings stellt sich Neeson auch die Frage, wie man das sinnvoll bewerkstelligen könnte. Bei Yahoo UK seht ihr, was er zu sagen hat.



Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
09.01.2015 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Eastwood
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Eine Rolle, wo er mal keine Waffe halten muss, wäre wünschenswert.
Naja, der Film schaut nach so einem 0815 Ein-Mann-Armee Film "Schinken" aus.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
09.01.2015 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Denkt er sich nicht langsam mal, dass seine Filme nur noch der gleiche Käse sind?
Echt traurig, wie er sich die letzten Jahre runtergewirtschaftet hat. Nicht mehr lange und er kann Nicolas Cage die Hand geben.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.01.2015 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Heeeey... Liam Neeson und die Type aus dem Robocop Reboot in einem Film... Und alle so: Yaaaaay! ...zzzZZZ^^

Naja heute Abend geht es erstmal ab in 96 Hours - Taken 3. :-D
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
09.01.2015 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Na ja, also Action mäßig wird der Streifen sicherlich gut sein, aber von der Story her, na ja..Ich weiß ja nicht, wirkt irgendwie wie schon dutzende male wo anders und ähnlich bereits gesehen.

Werde ihn mir später sicherlich zu hause reinziehen, denn für`s Kino reicht nicht was ich da im Trailer gesehen habe.
Forum Neues Thema
AnzeigeY