Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
American Horror Story

Killer-Clown Twisty schlägt zu: Im neuen "AHS - Freak Show"-Trailer + Opening!

Killer-Clown Twisty schlägt zu: Im neuen "AHS - Freak Show"-Trailer + Opening!
0 Kommentare - Do, 02.10.2014 von R. Lukas
Bühne frei für die neueste Vorschau und die Titelsequenz von "American Horror Story - Freak Show", eine Welt voller Kuriositäten, Attraktionen und mörderischer Clowns!

Mal ein Minütchen Zeit? Oder einfach nur neugierig? Dann nichts wie hereinspaziert, der neue Promo-Trailer für American Horror Story - Freak Show hat viel zu bieten und bietet viel zum Staunen. Zum Beispiel Sarah Paulson mit ihren zwei Köpfen, oder Kathy Bates mit üppigem Bartwuchs. Und ganz am Schluss bekommt dann auch noch Twisty the Clown seinen kurzen, aber bestechenden Auftritt. Dazu gibt es die stylisch-gruselige Titelsequenz zu sehen.

American Horror Story - Freak Show beginnt in der ruhigen, verschlafenen Ortschaft Jupiter in Florida. Wir schreiben das Jahr 1952. Just, als eine umherziehende Truppe von Kuriositäten in der Stadt eingetroffen ist, taucht auch eine seltsame, finstere Entität auf, die das Leben von Einwohnern und Freaks gleichermaßen bedroht. Dies ist die Geschichte der Schausteller und ihres verzweifelten Überlebenskampfes inmitten der aussterbenden amerikanischen Jahrmarkt-Welt.

Nach dem US-Staffelstart am 8. Oktober flimmert American Horror Story - Freak Show ab dem 26. November auch schon über die deutschen Fernsehbildschirme. Beim FOX Channel laufen die neuen Folgen jeweils mittwochs um 21 Uhr im Pay-TV.

Galerie Galerie
Quelle: BuzzFeed
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY