Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mit Berlanti auf dem Regiestuhl

Killerpflanzen-Remake: "Der kleine Horrorladen" macht wieder auf

Killerpflanzen-Remake: "Der kleine Horrorladen" macht wieder auf
2 Kommentare - Fr, 09.12.2016 von R. Lukas
Zum dritten Mal soll der "Der kleine Horrorladen" verfilmt werden, dafür lässt sich Greg Berlanti sogar von seinen DC-Superhelden loseisen.

Greg Berlanti kennt man vorrangig als den Mann, der die The CW-Superheldenserien Arrow, The Flash, Supergirl und DC’s Legends of Tomorrow managt. Er ist so was wie der Kevin Feige des DC-Serienuniversums. Aber jeder braucht mal Abwechslung, und für Berlanti besteht sie darin, sich einen Horrorklassiker vorzuknöpfen.

Mit ihm als Regisseur und Matthew Robinson (Lügen macht erfinderisch) als Drehbuchautor erwacht Der kleine Horrorladen bei Warner Bros. zu neuem Leben: Ein nerdiger Florist gelangt in den Besitz einer merkwürdigen und - wie sich bald herausstellt - Menschen fressenden Pflanze. Und je mehr er sie füttert, desto größer und hungriger wird sie. Es soll eine aufgefrischte Version des Frank Oz-Musicalfilms von 1986 (mit Rick Moranis) werden, dem wiederum Roger Cormans Kleiner Laden voller Schrecken vorausging.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
09.12.2016 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Man, habe ich die 86er Version geliebt. Zum totlachen Steve Martin als Zahnarzt. Da muss ich mir glatt die DVD aus dem Schrank suchen und mal wieder anschauen

Stark zweifeln tue ich, ob ein Remake da etwas toppen kann...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.12.2016 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Greg Berlanti Das kann doch nicht Wahr sein!! Nimmt der Name denn gar kein Ende?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY