Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kinder des Zorns

News Details Kritik Trailer
Kinder des Zorns

"Kinder des Zorns": Remake gefällig?

"Kinder des Zorns": Remake gefällig?
3 Kommentare - Mi, 09.09.2009 von Moviejones
Remakefans aufgepasst, jetzt ist auch "Kinder des Zorns" im Gespräch für ein Remake.

Fans von Neuauflagen werden frohlocken, die anderen werden diese Nachricht eher verdammen. Dimension Films hat Kontakt mit Ehren Kruger (The Ring) aufgenommen, damit dieser eine frische Adaption von Stephen Kings Kurzgeschichte Kinder des Zorns vorbereitet. Diese soll als Grundlage für einen neuen Film dienen.

In der Geschichte werden Kinder einen kleinen Stadt in Nebraska dazu verleitet, alle Erwachsenen umzubringen. Die Geschichte wurde bereits 1984 verfilmt, danach schaffte es die Reihe auf insgesamt sechs weitere Teile. Da kann selbst Saw noch nicht mithalten.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.09.2009 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Juhuu noch ein Remake. Muss auch nicht wirklich sein, oder? Ich weiß nicht...och nöö.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.09.2009 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Kinder des Zorns war ja wohl mal mit das Schlechteste was dieses Genre hervorgebracht hat. Und das gilt schon für den ersten Teil. Von den unsäglichen sechs Nachfolgefilmen will ich mal gar nicht anfangen.
Hier benötigt es ein Reboot, Remake und ein paar Amnesie-Tropfen, um diesen Schrecken aus meinem Kopf zu bekommen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.09.2009 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Oh man, hört das denn nie auf mit den Remakes...
Kinder des Zorns mag ja in den 80ern spannend gewesen sein, aber ob der Film noch einmal ein Erfolg wird mag ich zu bezweifeln.
Gruselige Kinder in Filmen gibt es mitlerweile in schockierenderer Form zuhauf und die Morde werden vermutlich auch nicht außergewöhnlich sein...
Forum Neues Thema
AnzeigeY