Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Hüter des Lichts

News Details Kritik Trailer
Die Hüter des Lichts

Kinderhelden mal ganz anders: Neue Poster zu "Die Hüter des Lichts"

Kinderhelden mal ganz anders: Neue Poster zu "Die Hüter des Lichts"
5 Kommentare - Do, 14.06.2012 von R. Lukas
Auf sechs Charakterpostern zum Animationsabenteuer "Die Hüter des Lichts" zeigen Weihnachtsmann, Osterhase & Co., was wirklich in ihnen steckt.

Neben sicheren Kassenschlagern wie Ice Age 4 - Voll Verschoben, Merida - Legende der Highlands oder Madagascar 3 - Flucht durch Europa geht dieses Jahr auch noch ein potenzieller Animationsgeheimtipp an den Start: Peter Ramseys Die Hüter des Lichts aus dem Hause DreamWorks. Der erste Trailer spaltete schon die Gemüter und wir vermuten, dass es mit den sechs brandneuen Charakterpostern ähnlich sein wird.

In Die Hüter des Lichts tun sich die größten Superhelden der Welt zusammen - nein, es handelt sich ausnahmsweise nicht um die Avengers, sondern um Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee, Sandmann und Jack Frost, die auch so einige verborgene Talente haben. Als Team müssen sie sich dem bösen Geist Pitch entgegenstellen, der damit droht, die Hoffnungen, Träume und Fantasien aller Kinder auszuradieren.

Die Hüter des Lichts kommt passenderweise kurz vor Beginn der Weihnachtszeit am 29. November ins Kino.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
14.06.2012 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Der Weihnachtsmann sieht mit seinen Tatoos sehr sympathisch aus und überhaupt gefallen mir die Poster. Sie sind im Gegensatz zu anderen Animationsfilmen weitaus düsterer, was auf der einen Seite eine wohltuende Abwechslung ist, aber beim Einspielergebnis negative Auswirkungen mit sich bringen kann.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
14.06.2012 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Na ...sieht doch Gut aus .. Ich denke ,das der Film mal was anderes ist ..und auch die Idee ist nicht so Schlecht..

Ich lasse mich mal Überraschen ...freu mich drauf...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
14.06.2012 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Nope, nix für Vaters Tochter. Mir hat der Trailer schon nicht gefallen und die Poster bestätigen einfach mein Gefühl. Ich mag das Design einfach nicht.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.06.2012 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Die Poster finde ich auch ziemlich cool. Und ich mochte den Trailer auch. Kann persönlich die Kritiker nicht ganz verstehen. Sicher kann man argumentieren, dass die klassische Illusion zu den Figuren etwas ins wanken gerät, aber wer weiß? Vielleicht würden Sie, wenn man sie nicht ein bisschen zeitgemäßer gestalten würde irgendwann ganz verschwinden oder wären nur noch "eine nette alte Geschichte".

Und der Plot verspricht ja auch, dass sie für die Träume und Fantasien der Kinder einstehen. Das dürfen sie dann m.E. auch gerne im modernen Gewand.
Wie heißt es so schön: Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.06.2012 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Sehr coole Poster. Klar, da nimmt man einfach Märchengestalten die natürlich tragen können, auch kommerziel. Aber die Herangehensweise klingt auf jeden Fall nach ner Menge Spaß. Vor allem als Animationsfilm, sicherlich ne lustige Sache. Mal sehen, was ein zukünftiger Trailer verrät.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY