Roseanne

News Details Reviews Trailer Galerie
"Shameless"-Darstellerin verpflichtet

Kindersegen für "Roseanne"-Revival: Darlenes Tochter gecastet

Kindersegen für "Roseanne"-Revival: Darlenes Tochter gecastet
1 Kommentar - Mo, 25.09.2017 von N. Sälzle
Die "Roseanne"-Familie wächst weiter. Darlenes Tochter hatte sich bereits in der Originalserie angekündigt, da braucht sie natürlich auch im Revival ein Gesicht.
Kindersegen für "Roseanne"-Revival: Darlenes Tochter gecastet

Roseanne feiert ein Revival und was sich schon zum Ende der Originalserie abzeichnete, wird nun immer deutlicher: die Kids und Teens von einst sind bei der Rückkehr der Kultserie nun ebenfalls Eltern. Was fehlte in diesem Fall also noch? Eine Tochter für Roseannes Serientochter Darlene (Sara Gilbert).

Dem Roseanne-Revival schließt sich deshalb Emma Kenney (Shameless) an, die als Harris eine Hauptrolle in der TV-Rückkehr spielen wird und die Tochter von Darlene und David darstellt. Den Namen kennen die Zuschauer zwar bereits aus der Originalserie, denn Harris kam während Staffel 9 zur Welt. Neu war jedoch, dass Darlene auch einen Sohn hat, Harris’ jüngeren Bruder Mark. Der wurde allerdings lange vor Harris gefunden und mit Ames McNamara besetzt.

Zum Familienglück fehlt für viele jedoch noch eine Ankündigung. David wurde in der Originalserie von The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki gespielt. Ob der für das Roseanne-Revival zurückkehren wird, erschien lange recht unwahrscheinlich. Berichten zufolge, soll ABC allerdings mit Galecki verhandeln.

Ebenfalls (wieder) mit von der Partie sind für das Revival Frontfrau Roseanne Barr, John Goodman, Laurie Metcalf, Michael Fishman, Lecy Goranson und Sarah Chalke.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comedy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(13345) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.09.2017 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.369 | Reviews: 19 | Hüte: 153

Da wird sich meine Frau auf jeden Fall sehr freuen. Roseanne war die absolute Lieblingssendung meiner Herzdame. Bin mal gespannt, ob die Neuauflage auch wieder diesen bissigen Humor von einst haben wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema