Anzeige
Anzeige
Anzeige

King Arthur - Legend of the Sword

News Details Kritik Trailer
Fast zehn Minuten des Films!

"King Arthur": Neun! Clips & Featurette zu Guy Ritchies Fantasy-Actioner

"King Arthur": Neun! Clips & Featurette zu Guy Ritchies Fantasy-Actioner
8 Kommentare - Mi, 03.05.2017 von M. Fischer
Diese News ist mit Vorsicht zu genießen, denn es herrscht akute Spoiler-Gefahr. In neun Clips und einer Featurette bekommen wir fast zehn Minuten aus "King Arthur" zu sehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ein bisschen mehr als eine Woche ist es noch hin, dann kommt Guy Ritchies King Arthur - Legend of the Sword in die deutschen Kinos. Kein Wunder also, dass Warner auf die Marketingtube drückt.

Nun erreichen uns gleich neun Clips, welche direkte Ausschnitte aus dem Film zeigen. Deshalb sei an dieser Stelle nochmals gesagt: Hier herrscht extreme Spoiler-Gefahr. Ihr findet sämtliche Clips unten angehängt.

Hinzu kommt auch eine Featurette, in der wir mehr über die körperlichen Anforderungen erfahren, die im Hinblick auf die Titelrolle an Charlie Hunnam gestellt wurden. Kampftraining war das A und O, wir sagen nur: 1.000 Schläge pro Tag. Die innere Motivation seines Charakters ist dabei ebenfalls ein Thema.

Bei King Arthur - Legend of the Sword handelt es sich um eine Neuinterpretation der allseits bekannten Artussage, die den Aufstieg König Arthurs auf den Thron Englands zeigt. Alles Weitere sehen wir dann ab dem 11. Mai.

Quelle: Slashfilm, Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
07.05.2017 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Geht mir ähnlich wie sublim. Am Anfang fand ich vieles, was gezeigt wurde, doof, vor allem den ersten Trailer, aber ab dem zweiten (TV-Spots hab ich mir verkniffen, obwohl ich gerne mehr sehen würde) war ich schon nicht mehr so abgeneigt.

Die Reaktionen nach den ersten Screenings in Amerika waren etwas gemischt, aber so, dass ich eigentlich eher interessierter wurde: Einige vermuten, dass er Kritikern nicht so liegen wird (außer Collider, denen soll er gefallen), aber es soll ein Film sein, der Spaß macht. Hab sogar gelesen, dass er mehr Magie haben soll als die Trailer zeigen. Und das wär ja nicht das erste Mal.
Außerdem könnte ich noch einen Film im Mai brauchen neben Piraten und wahrscheinlich Aliens. Also falls MJ ihn nicht zu schlecht findet, werde ich es mal versuchen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.05.2017 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Guy Richtie scheint Interessen an SSQ2 zu haben. Er würde den film zu gerne machen... smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.05.2017 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also für mich ist der Film von Anfang an ein Pflichtermin gewesen und freue mich jetzt schon drauf aber denke auch das der echt nicht für jeden ist.

@sublim

Aber auch die Arthur Sage hat sehr viele Fantasy Elemente beinhaltet ;)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.05.2017 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ihr Schlawiner! Da habe ich dank des Titels für kurze Zeit gedacht, Guy Ritchie hätte aus dem Sechsteiler jetzt einen Neunteiler gemacht^^

@stinson
Wahrscheinlich ja laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.05.2017 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@stinson:

Ist das David Beckham?

Ich würde sagen, ja, sieht ganz so aus.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.05.2017 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Je mehr ich darüber sehe, desto mehr erinnert es mich an die Werbekampagne zu Solo from UNCLE, auch da wurden im Vorfeld schon massig Minuten veröffentlicht. Mal sehen, ob das hier von mehr Erfolg gekrönt wird?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
03.05.2017 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ist das David Beckham? laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.05.2017 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Je mehr ich von dem Film zu sehen bekomme, desto besser finde ich ihn. Mit Sicherheit wird dieser Streifen nichts für jeden sein. Schon garnicht für Fans "echter" Historienfilme, da King Arthur schon sehr popkulturell und fantasylastig rüberkommt. Aber mir gefällt diese spezielle Optik und auch der Touch der (nicht ganz ernst gemeinten) Art der Erzählung. Trotzdem wird es bei mir nach wie vor kein Kinobesuch für den Film geben. Auf den Heimkino-Release freu ich mich jetzt aber umso mehr.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY