Anzeige
Anzeige
Anzeige

King Kong

News Details Kritik Trailer
King Kong

"King Kong": Extended Cut auf BluRay

"King Kong": Extended Cut auf BluRay
0 Kommentare - Mo, 17.11.2008 von Moviejones
Wie bekannt wurde, soll 2009 "King Kong" in der Kinofassung und dem Extended Cut auf BluRay erscheinen.

Bald jährt sich das Ende des Formatkriegs zwischen BluRay und HD-DVD zum ersten Mal. Das waren noch Zeiten, als HD-Filme nur auf dem einen oder dem anderen Medium erschienen. Doch diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei und bald kann man King Kong endlich in HD auf BluRay genießen.

So soll der Film im kommenden Jahr auf BluRay veröffentlicht werden. Im Gegensatz zur HD-Ausgabe wird neben der Kinofassung aber auch der Extended Cut mit auf einen Silberling gepresst. Auch beim Ton gibt es eine Aufwertung, dieser liegt jetzt als DTS-HD Master Audio Ton vor. Das Gebrüll des haarigen Affen soll schließlich authentisch klingen.

Was es an Extras für die Käufer gibt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Aber ein "Bild im Bild"-Feature und eine Bildergalerie sollen dabei sein.

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY