Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Golden Circle

News Details Kritik Trailer
Der Dude ist dabei

"Kingsman 2" wird immer doller: Jetzt auch noch Jeff Bridges!

"Kingsman 2" wird immer doller: Jetzt auch noch Jeff Bridges!
2 Kommentare - Mo, 30.05.2016 von R. Lukas
"Mr. Obercool" Jeff Bridges interessiert in "Kingsman 2 - The Golden Circle" nur ein goldener Kreis: der, den sein Glas auf dem Tisch hinterlässt.

Sehr stark, wen sich Matthew Vaughn da alles für Kingsman 2 - The Golden Circle holt. Es wird ein richtiges Starensemble: Julianne Moore, Halle Berry, Channing Tatum, Pedro Pascal, Elton John (!) hatte er schon, und nun gab auch noch Jeff Bridges sein Mitwirken bekannt. Standesgemäß per eigenem Teaser-Poster samt flottem Spruch, nur mit Hochprozentigem statt Brille. Passt auch besser zu ihm.

So kommt es, dass Bridges schon zum dritten Mal nach Seventh Son und The Big Lebowski mit Moore zusammenspielt, die in Kingsman 2 - The Golden Circle die Oberschurkin namens Poppy gibt. Taron Egerton und Mark Strong kehren aus Kingsman - The Secret Service zurück. Ihr weiterer Weg führt sie in die USA, da sie im Sequel auf die Hilfe der Statesmen angewiesen sind, dem amerikanischen Gegenstück zu den Kingsmen. Einen gewissen Agenten-Kollegen sollte man auch noch nicht abschreiben...

Kingsman 2 - The Golden Circle läuft am 13. Juli 2017 in unseren Kinos an.

 


 

Quelle: Jeff Bridges
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
30.05.2016 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich hoffe das Teil 2 den Vorgänger noch toppen kann. So genial der erste Teil auch war, aber etwas mehr Action hätte der Film auch vertragen können. Das kann man denn bei The Golden Circle aufbessern.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
30.05.2016 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Cool, es wird besser und besser. Der Cast läst sich wirklich sehen. Bin mal gespannt, ob man das Niveau des Vorgängers wenigstens halten kann. Der hatte ja noch den Bonus des "Neuen", "Frischen", "Unerwarteten, das fehlt dem 2. Teil natürlich. Aber bisher bin ich guter Dinge, denn es gibt schon mal einen guten Regissuer, gute Darsteller, und ein abgedrehtes unkonventionelles Setting. Ein Reinfall kann es unter den Voraussetzungen nur schwer werden :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY