AnzeigeN
AnzeigeN
Deutsche Kinocharts

Kinocharts Deutschland: Mit Gesang in die "Star Wars"-Woche

Kinocharts Deutschland: Mit Gesang in die "Star Wars"-Woche
1 Kommentar - Mo, 12.12.2016 von Moviejones
Hier sind die deutschen Kinocharts vom Wochenende und vor allem auf Platz 1 hat sich endlich mal wieder was getan.
Kinocharts Deutschland: Mit Gesang in die "Star Wars"-Woche

Es tut sich endlich mal wieder etwas in den deutschen Kinocharts. Nachdem die vergangenen Wochen Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gehört haben, der einfach nicht den ersten Platz räumen wollte, ging es nun für den Film einen Platz abwärts und der neue Beitrag aus dem Harry Potter-Universum landet somit nur noch auf Platz 2 mit 260T Besuchern, insgesamt haben 2,54 Mio. Zuschauer den Film bereits gesehen.

Der neue Spitzenreiter ist die Animationskomödie Sing. 420T Besucher haben sich hinreißen lassen, den Animationsfilm über singende Schweine, Affen und Stachelschweine zu sehen. Zu wenig wie wir finden, da geht sicherlich noch mehr und eine klare Empfehlung der Redation.

Ebenfalls wieder ganz vorn dabei ist Willkommen bei den Hartmanns, den erneut 160T Zuschauer gesehen haben und der damit auch 2,54 Mio. Kinogänger anlocken konnte.

Auf Platz 4 findet sich ein Neueinsteiger mit Office Christmas Party, Während es in den USA fast zum ersten Platz gereicht hätte, wollten den Film in Deutschland nur knapp 137,5T Zuschauer sehen, weswegen es nur zu diesem hinteren Platz reichte.

Abgerundet werden die besten fünf Filme in Deutschland durch den Science Fiction-Film Arrival, hier gab es auch noch mal 80T Zuschauer extra. Nächste Woche wird die Science Fiction hingegen mit Rogue One - A Star Wars Story wohl einen Spitzenplatz belegen.

Pos Film Besucher Gesamt
1 Sing 420T 420T
2 Phantastische Tierwesen 260T 2,54 Mio.
3 Willkommen bei den Hartmanns 160T 2,54 Mio.
4 Office Christmas Party 137,5T  
Quelle: InsideKino / BoxOfficeMojo
Erfahre mehr: #Charts
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
13.12.2016 03:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

Ich denke sing hat das durchaus verdient

Forum Neues Thema
AnzeigeN