Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deutsche Kinocharts

Kinocharts Deutschland: Muggel und Zauberer mit Punktlandung

Kinocharts Deutschland: Muggel und Zauberer mit Punktlandung
5 Kommentare - Mo, 05.12.2016 von Moviejones
Hier sind die deutschen Kinocharts vom Wochenende und es ist fast so, als hätte es kaum eine Veränderung zur Vorwoche gegeben. Es fehlt an großen Neustarts.
Kinocharts Deutschland: Muggel und Zauberer mit Punktlandung

Während in den USA Vaiana die Kinos unsicher macht, hat sich in den deutschen Kinos auch am letzten Wochenende wenig verändert. Die Nummer 1 der letzten beiden Wochen ist erneut ganz vorn zu finden und nennt sich Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Dank 385T neuer Besucher wurde so auch die 2 Mio. Besuchermarke geknackt.

Auch auf Platz 2 ist vorerst keine Änderung in Sicht, denn die hiesigen Zuschauer können von Willkommen bei den Hartmanns einfach nicht genug bekommen. 175T Zuschauer wollten wissen, wie es bei den Hartmanns zugeht, insgesamt brachte es der Film bisher auf 2,32 Mio. Zuschauer.

Schaut man sich Platz 3 an, könnte man glauben, es gäbe keine Neustarts mehr, denn auch Arrival liegt mit 105T Besuchern wieder dort, wo er auch schon letzte Woche zu finden war.

Einzig bei Platz 4 und 5 hat sich etwas getan, wo wir zwei Neueinsteiger finden. Underworld 5 - Blood Wars lockte 75T Zuschauer in die Kinos und Sully schaffte es, 67,5T Zuschauer für sich zu begeistern.

Pos Film Besucher Gesamt
1 Phantastische Tierwesen 385T 2,18 Mio.
2 Willkommen bei den Hartmanns 175T 2,32 Mio.
3 Arrival 105T  
4 Underworld 5 75T  
5 Sully 67,5T  
6 Trolls 50T  
7 Pettersson und Findus 50T  
Quelle: InsideKino / BoxOfficeMojo
Erfahre mehr: #Charts
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.12.2016 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schade das bei Doctor Strange in Deutschland nicht mehr herausschaut aber das ist generell bei Comicverfilmungen das diese schwächer abschneiden als sonst woanders auf der Welt und dann kommt noch dazu das Doctor Strange nicht den Bekanntheitsgrad wie manch andere Helden genießt. Im großen und ganzen ist das Ergebnis aber schon ok würde ich sagen.

Ist Underworld auch nichts wenn einem die vorigen Filme recht gut unterhalten haben oder hat der Film einfach komplett versagt?

Weil ich bin noch am überlegen.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
06.12.2016 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich hab die Reihe nach Angriff der Lykaner für tot erklärt und auch der vierte Teil ändert nichts an meiner Meinung, man hätte die Reihe nach Evolution beenden sollen, anstatt ihr durch die Profitgier mit einem mieserablen dritten Teil so dermaßen zu Schaden, das selbst der recht gute vierte Teil, keine Chance hatte das Ruder rumzureißen.

Der Film Sully spricht nicht gerade das große Publlikum an, zusätzlich hat man mit Flight ein Film, welcher ein ähnliches Thema verarbeitet und Weltweit auch nur 160 Mio $ eingespielt hat.
Ich hab beide Filme gesehen und keiner davon haut einen vom Hocke.

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
05.12.2016 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

Bei Underworld ist die Luft auch raus. Der letzte Teil war gut und sehenswert, aber der neue jetzt geht gar nicht. Ein paar wenige Stellen gibt es die noch interessant sind und das wars. Schon beim letzten Teil waren viele nicht mehr von dem Ergebnis begeistert. Wenigstens kann man die Handlung jetzt wieder als abgeschlossen betrachten.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.12.2016 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Grievous

Allerdings sind das für Underworld sehr schlechte Zahlen, der letzte ist hier mit fast 200.000 Zuschauern gestartet. Dafür, das Sully so gute Kritiken bekommen hat und das Tom Hanks mitspielt, ist der Film hier auch leider ziemlich gefloppt.

Doctor Strange müsste jetz die 1,4 Millionen Zuschauer in Deutschland geknackt haben, letzte Woche waren es ca. 1,38 Mio.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.12.2016 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Oha, Underworld 5 zieht mehr Leute in die Kinos als Sully, das überrascht micht zumindest.

@ MJ:

Wisst ihr, wieviele Zuschauer Doc Strange mittlerweile in Deutschland hat? Ich würde raten um die 2 Millionen?

Forum Neues Thema
AnzeigeY