Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla vs. Kong

News Details Kritik Trailer
Warner Bros. terminiert

Kinostart von "Godzilla vs. Kong" leicht angepasst & andere Daten

Kinostart von "Godzilla vs. Kong" leicht angepasst & andere Daten
1 Kommentar - Do, 04.05.2017 von R. Lukas
Scooby-Doo, wo bist du? Jedenfalls nicht 2018 im Kino, sondern erst 2020. Godzilla und King Kong dürfen sich etwas früher eins auf die Mütze geben, aber das ist noch nicht alles.

20th Century Fox und Disney waren schon, jetzt ist Warner Bros. dran mit den Terminänderungen und Neuansetzungen. Die Wartezeit bis Godzilla vs. Kong verkürzt sich um sage und schreibe eine Woche, denn der Monster-Clash, für den extra ein Writers Room einberufen wurde, kämpft sich auf den 22. Mai 2020 vor, so dass er pünktlich zum verlängerten Memorial-Day-Feiertagswochenende in den US-Kinos läuft.

In der Woche davor startet nun Scooby. Der neue Scooby-Doo-Animationsfilm wurde weit nach hinten geschoben, vom 21. September 2018 auf den 15. Mai 2020. Ganze zwei Tage früher, am 14. Februar und damit Valentinstag 2018, kommt in den USA die New Line-Komödie Game Night. Eine Gruppe von Pärchen, darunter Kyle Chandler, Jason BatemanRachel McAdams und Jesse Plemons, trifft sich zu ihrem regulären Spieleabend, der jedoch mächtig aus dem Ruder läuft und sich den reinsten Krimi inklusive Mord verwandelt.

Spielen wollen auch Jeremy Renner, Ed Helms, Hannibal Buress (Bad Neighbors) und Tracy Morgan (Fist Fight), nämlich Fangen. Und das tun sie in Tag schon seit epischen dreißig Jahren! Am 29. Juni 2018 hat die Komödie ihren US-Start. Smallfoot, ein Animationsfilm über einen Yeti, der fest daran glaubt, dass es die als "Menschen" bekannten Kreaturen wirklich gibt, erscheint am 14. September 2018. Den Valentinstag 2019 beansprucht Isn’t It Romantic für sich. Darin spielt Rebel Wilson ein zynische Frau, die entdeckt, dass ihr Leben zu einer romantischen Komödie und sie vom Sidekick zur Hauptdarstellerin geworden ist.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.05.2017 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Sehr gute Nachrichten sind das! Und das der aktuelle WGA Streik abgewendet werden konnte, ist auch gut. Denn darunter hätten GODZILLA 2 - KING OF THE MONSTERS (2019) + GODZILLA VS. KONG (2020) sicherlich gelitten.

Ich frage mich nur ob es Ken Watanabe inzwischen wieder besser geht und er für den auf 2019 datierten Film bereit ist. Wenn nicht, zwar sehr traurig, aber Gesundheit geht vor. Ja, Watanabe ist echt ein Kämpfer, denn er hatte vor ja Magenkrebs und das ist echt nicht zu unterschätzen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY