Schafft die TV-Serie eine bessere Adaption?

Klappts im TV? "Hitman"-Serie von "John Wick"-Schöpfer in Arbeit

Klappts im TV? "Hitman"-Serie von "John Wick"-Schöpfer in Arbeit
4 Kommentare - Di, 14.11.2017 von S. Spichala
Zweimal wurde bereits eine Kinoadaption des gleichnamigen Videospiels versucht, aber der "Hitman"-Erfolg blieb aus. Nun will man es mit "John Wick"-Schöpfer Derek Kolstad bei Hulu probieren.

Wie bei vielen Videospiel-Adaptionen zuvor blieb auch bei den Hitman-Kinoadaptionen das goldene Händchen zum Erfolg aus. Weder Hitman - Jeder stirbt alleine von 2007 noch Hitman - Agent 47 von 2015 konnten das Publikum so recht begeistern. Vielleicht klappt es im TV ja besser? Das hofft zumindest Hulu, die nun den dritten Adaptionsversuch starten, zusammen mit John Wick-Schöpfer Derek Kolstad.

Das IO Interactive-Spiel ist als selbiges äußerst erfolgreich, kein Wunder also, dass man hier alle Adaptionswege versucht. Dank Streamportal kann man auch einen längeren zusammenhängenden Storybogen aufbauen, der das Ganze dann vielleicht auch etwas interessanter für das Publikum macht. Denn auch beim Game geht es nicht bloß um Shootouts.

Wie erfolgreich sich John Wick im Kino schlug, ist bekannt, vielleicht hat also Kolstad, der auch das Serienskript schreiben wird, nun das richtige Händchen für den perfekten Hitman-Mix. Er ist auch als Executive Producer an Bord neben einigen anderen, produziert wird die Hitman-Serie von Fox 21 für Hulu.

Wen könntet ihr euch als Serien-Hitman vorstellen?

Quelle: Slashfilm
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
base332 - Moviejones-Fan
16.11.2017 20:06 Uhr | Editiert am 16.11.2017 - 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Kommentare: 28 | Kritiken: 0 | Hüte: 0

darauf freu ich mich schon fand den letzten hitman film auch ziemlich cool im gegensatz zu der version mit timothy olyphant die hat mir einfach garnicht gefallen

ach
hitman ist kein ego shooter sondern ein third person shooter

Avatar
WiNgZzz - Moviejones-Fan
14.11.2017 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Kommentare: 1.314 | Kritiken: 0 | Hüte: 38

Hitman und Ego-Shooter?

Ach komm...
Avatar
theMagician - Unvergesslicher
14.11.2017 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Kommentare: 1.142 | Kritiken: 0 | Hüte: 34

Das kann sogar richtig gut werden. Teils Agenten Serie und teils Ego Shooter

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Avatar
Winter - Moviejones-Fan
14.11.2017 06:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Kommentare: 616 | Kritiken: 0 | Hüte: 13

Orlando Bloom ;)

Forum Neues Thema