Anzeige
Anzeige
Anzeige

After Earth

News Details Kritik Trailer
After Earth

Kleine Geschichtsstunde zu Shyamalans "After Earth"

Kleine Geschichtsstunde zu Shyamalans "After Earth"
4 Kommentare - Di, 17.07.2012 von R. Lukas
Ein erster Teaser-Trailer beleuchtet die fiktive Vorgeschichte zum Sci-Fi-Film "After Earth" mit Will und Jaden Smith.

Nach seinem bisher größten Erfolg Sixth Sense ging es für das einstige Regie-Wunderkind M. Night Shyamalan stetig bergab. Ein Flop reihte sich an den nächsten, sei es nun Das Mädchen aus dem Wasser, The Happening oder zuletzt Die Legende von Aang. Mit seinem aktuellen Projekt, dem Sci-Fi-Streifen After Earth, hofft Shyamalan aber auf Besserung.

Eine Art Teaser-Trailer bringt uns jetzt schon mal die fiktive Geschichte des After Earth-Universums näher, insbesondere die der einflussreichen Familie Raige. Zu ihr gehören auch die beiden Protagonisten, die passenderweise vom Vater-Sohn-Gespann Will (I am Legend) und Jaden Smith (Karate Kid) gespielt werden.

Eintausend Jahre sind vergangen, seit katastrophale Ereignisse dafür gesorgt haben, dass die Menschheit von ihrem Heimatplaneten fliehen und nach Nova Prime umsiedeln musste. Kriegsveteran Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach einem langen Kampfeinsatz zurück zu seiner entfremdeten Familie. Endlich will er für seinen 13-jährigen Sohn Kitai (Jaden Smith) der Vater sein, den er verdient. Doch als ein Asteroidensturm das Raumschiff der beiden beschädigt, stürzen sie ausgerechnet auf der Erde ab, die nun ein unbekannter und gefährlicher Ort ist. Während Cypher schwer verletzt zurückbleibt und ihn nur per Funk navigieren kann, muss sich Kitai einen Weg durch das feindliche Gelände bahnen, um ihr Notsignalgerät zu bergen.

After Earth läuft ab dem 13. Juni 2013 im Kino.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DoctorWu : : Moviejones-Fan
18.07.2012 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich warte ja noch auf die Ankündigung eines FilmRemakes von "Der Prinz von Bel-Air" mit Jaden in der Hauptrolle, und natürlich auch den Titelsong singt/neuauflegt.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.07.2012 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Mal ein Trailer der anderen Art - sehr interessant!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
17.07.2012 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich kann den Sohn auch nicht leiden und so wie es aussieht wird er die Hauptrollen haben.
Will wird ja nur verletzt im Wrack liegen frown
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
17.07.2012 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich diesen smith sohn einfach nicht ertragen. wenn ich mir den antue dann wegen M.Night. fand alle seine filme mehr oder weniger genial. warum musste er nur smiths sohn mit an bord nehmen. daddy hat wohl drauf bestanden. und daddy macht immer gut kasse. also scheiss drauf der erste nichtflop ist praktisch garantiert. ignoriere ihn halt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY