Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paddington 2

News Details Kritik Trailer
"Paddington 2"-Trailer

Kleiner Bär ganz groß: Der erste Teaser-Trailer zu "Paddington 2"

Kleiner Bär ganz groß: Der erste Teaser-Trailer zu "Paddington 2"
0 Kommentare - Mi, 31.05.2017 von R. Lukas
Bringt eure Marmeladengläser in Sicherheit, Paddington ist wieder da! Per Teaser gibt es in Vorgeschmack auf das, was er in "Paddington 2" alles anstellt.

Paddington war genau das Richtige für die Weihnachtszeit, ein herzerwärmendes Abenteuer für die ganze Familie. Bei Paddington 2 wird es vermutlich nicht anders sein, der deutsche Kinostart liegt ja nicht grundlos auf dem 23. November. Zumal auch der Regisseur, also Paul King, wieder derselbe ist. Im ersten Teaser-Trailer zur Fortsetzung stiftet der titelgebende Bär schon reichlich Chaos, wie man es von ihm kennt.

"Paddington 2" Teaser 1 (dt.)

Paddington hat sich so richtig bei der Brown-Familie in Windsor Gardens eingelebt, wo er zu einem allseits beliebten Mitglied der Gesellschaft geworden ist und überall Freude und Marmelade verbreitet. Als er nach dem perfekten Geschenk für seine geliebte Tante Lucy sucht, die ihren einhundertsten Geburtstag feiert, entdeckt er in Mr. Grubers Antiquitätenladen ein ganz besonderes Aufklappbuch. Um es sich leisten zu können, nimmt er alle möglichen Gelegenheitsjobs an. Doch dann wird das Buch gestohlen, und es ist an Paddington und den Browns, den Dieb zu entlarven...

Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent, Peter Capaldi, Madeleine Harris und Samuel Joslin sowie Ben Whishaw als Paddingtons Stimme und Imelda Staunton als die von Tante Lucy kehren alle aus dem Vorgänger zurück. Aufgepeppt wird Paddington 2 durch Hugh Grant und Brendan Gleeson: Grant als Phoenix Buchanan, die lokale Berühmtheit von Windsor Gardens, eine eingebildete, charmante Schauspiellegende, deren Stern in den letzten Jahren etwas gesunken ist. Gleeson als "Knuckles" McGinty, ein berüchtigter Safeknacker und legendärer Kraftprotz, der für Paddington zu einem unerwarteten neuen Verbündeten wird.

"Paddington 2" Teaser 1

Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY