Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battlestar Galactica - Blood & Chrome

News Details Reviews Trailer
Battlestar Galactica - Blood & Chrome

Klickt euch rein: "Battlestar Galactica - Blood & Chrome" Folge 7 & 8

Klickt euch rein: "Battlestar Galactica - Blood & Chrome" Folge 7 & 8
0 Kommentare - Mo, 03.12.2012 von R. Lukas
Die beiden vorletzten Episoden des "Battlestar Galactica"-Prequels sind im Netz gelandet.

Keine Woche ohne Battlestar Galactica - Blood & Chrome: In zwei neuen Episoden erfahren wir jetzt, wie es mit dem jungen William "Husker" Adama (Luke Pasqualino) und seinen Mitstreitern weitergeht. Nächste Woche heißt es aber auch schon wieder Abschied nehmen, denn dann steigt das Finale der zehnteiligen Machinima-Webserie, die zehn Jahre nach Ausbruch des Ersten Zylonenkrieges und somit lange vor Battlestar Galactica spielt.

Seit der letzten Doppelfolge sitzen William, sein kriegsmüder Co-Pilot Coker Fasjovik (Ben Cotton) und Wissenschaftlerin Dr. Beka Kelly (Lili Bordán) auf dem Hoth-ähnlichen Eisplaneten Djerba fest. Tech Sgt. Xander Toth (John Pyper-Ferguson, Brothers & Sisters), der einzige Überlebende ihres Empfangskomitees, führt die drei zu einer scheinbar verlassenen Einrichtung der Zylonen, um Zuflucht vor einem heraufziehenden Sturm zu suchen. Dort kommen sich William und Beka näher, aber die trügerische Ruhe ist nur von kurzer Dauer...

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY