Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die unendlichen Weiten...

Klingt nach Sci-Fi-Spaß: Drei Männer (nicht ganz) allein im All

Klingt nach Sci-Fi-Spaß: Drei Männer (nicht ganz) allein im All
0 Kommentare - Mi, 10.02.2016 von R. Lukas
Die neue Komödie "The Something" schießt Seth Rogen, Zach Galifianakis und Bill Hader in den Weltraum, damit sie fern der Erde weiterkaspern können.

So eine richtige, echte Komödie im Weltraum hatten wir schon lange nicht mehr. Und es komme uns niemand mit Der Marsianer - Rettet Mark Watney, obwohl die Golden Globes da eine andere Sprache sprechen. Guardians of the Galaxy zählt auch nicht, war ja nicht nur Comedy. Aber ein Film schickt sich an, die Durststrecke zu beenden.

The Something heißt er, und mit Seth RogenZach Galifianakis und Bill Hader (Dating Queen) hat er drei von Hollywoods beliebtesten Spaßvögeln an Bord. Nicht die schlechtesten Voraussetzungen für Lachsalven, die jedes Alien wegpusten. Das lustige Trio gehört zu einer Gruppe männlicher Astronauten, die, nachdem sie jahrelang im All festsaßen, auf ein anderes Raumschiff stoßen. Und wohl auf Rose Byrne. Wie es dann weitergeht, bleibt vorerst noch unserer Fantasie überlassen. Drehbuchautor Rodney Rothman, der 22 Jump Street und Zwei vom alten Schlag geschrieben hat, gibt hier auch sein Regiedebüt.

Erfahre mehr: #ScienceFiction
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY