Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kevin Hart als K.I.T.T.?

"Knight Rider"-Film wird zur Comedy - Übernimmt John Cena das Steuer?

"Knight Rider"-Film wird zur Comedy - Übernimmt John Cena das Steuer?
25 Kommentare - Mi, 23.08.2017 von N. Sälzle
The Weinstein Company hat Pläne - und die entsprechen gar nicht den Vorstellungen von David Hasselhoff. Was der dazu sagt, wissen wir noch nicht, dafür aber, wie "Knight Rider" als Film aussehen könnte.

Das dürfte David Hasselhoff gar nicht schmecken. Noch vor kurzem schwärmte er davon, dass ein neuer Knight Rider-Film definitiv den Stil von Logan - The Wolverine übernehmen sollte. Düster, dramatisch, nicht immer unbedingt jugendfrei, um es für all jene zusammenzufassen, die Logan womöglich nicht gesehen haben.

In Hasselhoffs Vorstellung - mehr dürfte daraus wohl ohnehin nicht werden - sollte der neue Knight Rider-Film unter der Regie von Robert Rodriguez entstehen und er selbst würde natürlich wieder als Michael Knight in Erscheinung treten. Schön und gut, doch zu seinem Pech verfolgt die Weinstein Company völlig andere Pläne.

Wie konkret die sind, darüber möchten wir gar nicht spekulieren, wenn man bedenkt, seit wie vielen Jahren ein Knight Rider-Film bereits geplant ist. Es klingt aber schon ein wenig konkreter, als es Hasselhoff lieb sein dürfte. Demnach soll Knight Rider statt Logan vielmehr 21 Jump Street imitieren und auf Comedy und Action statt auf düsteres Drama setzen. Eine Besetzung schwebt der Weinstein Company ebenfalls vor: Kevin Hart als Stimme von K.I.T.T. und John Cena als neuer Michael Knight.

Aber ob dies auch die Traumbesetzung der Zuschauer ist? Und ob sie nach all den Jahren und Reboot-Versuchen tatsächlich Interesse daran haben, Knight Rider eine weitere Chance zu geben?

Quelle: Screen Rant
Erfahre mehr: #Remake, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
23.08.2017 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

3 Engel für Charlie, Starsky und hutch, 21 jump street, chips, baywatch...

Alles Serientitel die verdammt gute Filme hätten abgeben können, wenn sie nicht so auf Klamauk gemacht worden wären, sondern den Geist der Serie in die Moderne gebracht hätten. Auch Ein Duke kommt selten allein, hat mich zwar relativ gut unterhalten, wsr der Serie aber absolut nicht würdig. Gegen ein paar humoristische Einlagen habe ich zwar nichts, diese sollten aber doch im großen und ganzen seltener und vorallem anspruchsvoller in Szene gesetzt werden. Der Name Kevin Hart verheißt da bereits nichts gutes... dabei bietet die Knight Rider Serie guten Stoff für einen modernen Action-thriller, der aus heutiger technischer Sicht gar nicht mal so realitätsfern wäre. Auch auf die Idee John Cena für die Hauptrolle zu besetzen wäre ich nie gekommen, nach Baywatch hätte ich sogar mit Dwayne Johnson gerechnet und es ggf nichtmal sooo verkehrt gefunden. Jetzt wo es heißt dass daraus ne Comedy wird, würde es mich auch nicht wundern hätten sie daraus nen Mädels Reboot gemacht mit der tollpatschigen Melissa Mccarthy, die sich dann nichtmsl selbst über ihr Gewicht Lustig machen bräuchte, weil K.i.t.t , gesprochen von Chris Hemsworth, das für sie übernehmen würde...Der Supercomputer der nichtmal in der Lage ist Anrufe entgegen zu nehmen...Ach war der Ghostbusters Reboot klasse...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.08.2017 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Lange hatte ich gehofft, dass man die Knight Rider Thematik mal wieder aufgreift. Denn nach der Kultserie damals waren sowohl Team Knight Rider wie auch Knight Rider 2000 mehr schlecht als recht. Die Serie von 2008 war eigentlich ganz ordentlich gemacht.

Es bleibt zu hoffen, dass diese Pläne nicht wahr sind, denn das klingt wirklich danach, als möchte man es gezielt gegen die Wand fahren .. Ob man sich nun an Logan orientieren muss? Ich weiß es nicht. Aber ein bisschen Ernsthaftigkeit sollte schon möglich sein.


Avatar
theMagician : : Criminal
23.08.2017 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Also wenn sie John Cena nehmen, dann wird aus dem Trans Am ein Hummer und aus dem Film wird eine Asylum Produktion. So eine verquirlten Müll sollte jeder halbswegs denke Produzent sofort in die Tonne kloppen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
23.08.2017 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Also ich denke Night Rider ist eh kein Titel der junge Menschen unter 20 anspricht daher wäre es völliger Quatsch ne Komödie zu machen. Ganz zuschweigen davon dass est doch offensichtlich ist dass härtere Filme derzeit besser ankommen. Man siehe Deadpool und Logan.

Avatar
LiebeKino : : Moviejones-Fan
23.08.2017 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.16 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Totgeburt surprised

Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
23.08.2017 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Was für ein Schwachsinn. Ein ernstgemeinter Film, mit David würde mir gefallen, aber so ein Schrott geht gleich in die Tonne. Wenn die zuviel Geld haben und es unbedingt loswerden wollen, dann biete ich gerne meine Kontonummer an... :-D

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
23.08.2017 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und die nächste Serie, aus der man einen lächerlichen Comedy Film machen muss.

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
23.08.2017 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

John Cena? Im Ernst.. also Kevin Hart als Stimme, kann ich ja gerade noch mit leben aber John Cena? Mal davon abgesehn das der Kerl aufgepumpt wie ein Haus ist und ich bezweifele doch sehr stark in einen Trans Am passt, mag ich ihn nicht. (Hoffentlich ein Trans Am)

The Hoff zurück, vll den Kerl der seinen Sohn in der zweiten Serie gemimt hat und gut ist. Einen Film mit heutigen (guten) Effekten im Sinne der original Serie, irgendwie so möchte ich sehen. Original Kitt muss den neuen Kitt (Mustang) unterstützen, retten was weiß ich. Comedy gerne aber auch nicht zu viel.

Und ganz bestimmt kein Logan abklatsch, dieses Zeitlinien gewäsch regt mich nur auf ;) "kleiner Witz"

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
23.08.2017 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

So ein Dünschiss ! Das ding wird absolut nichts auf diese weise.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
23.08.2017 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Das ist meiner Meinung nach eine Totgeburt. 21 Jumpstreet war ein Achtungserfolg (warum auch immer) aber bereits Chips und Baywatch gingen im Kino ziemlich unter. Aus jedem Serienerfolg eine Parodie zu machen ist eine ziemlich ausgelutschte Idee und wenn ich den Namen Kevin Hart lese (auch nur als Sprechrolle) dann hat ein Film bei mir eh einen schweren Stand. Der Typ ist die mieseste Filmentdeckung seit Jahren

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY