Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

News Details Kritik Trailer
Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Knusper, Knusper in zwei weiteren "Hänsel & Gretel"-Spots

Knusper, Knusper in zwei weiteren "Hänsel & Gretel"-Spots
0 Kommentare - Mo, 07.01.2013 von Moviejones
Hexe gut durch! Auch in den neuen TV-Spots zu "Hänsel & Gretel - Hexenjäger" haben fiese alte Weiber wenig zu lachen.

Bereits in der letzten Woche startete das neue Jahr mit einem Trailer und zwei TV-Spots zu Hänsel & Gretel - Hexenjäger. Auch die neue Woche lässt sich nicht lumpen und so erwarten uns, welche Überraschung, erneut zwei TV-Spots. Diese sind wohl dem Fakt geschuldet, dass der Film in den USA bereits in drei Wochen startet.

Jahre nach den Ereignissen im Pfefferkuchenhaus ist das Geschwisterpaar nur von einem Gedanken besessen: Rache an allen Hexen - zielsicher und gnadenlos! Berühmt für ihr besonderes Geschick beim Auffinden und Vernichten ihrer Beute, ziehen Hänsel und Gretel als berüchtigte Hexenjäger durch die Welt. Als eines Tages die grausame Hexe Muriel etliche Kinder entführt, um sie beim nächsten "Blutmond" zu opfern, werden die Geschwister zu Hilfe gerufen. Die beiden haben allerdings nicht mit den brutalen Machenschaften von Sheriff Berringer gerechnet, der ganz eigene Pläne verfolgt. Und als wäre der Wald nicht schon finster genug, gerät auch noch Gretel in die Fänge der blutrünstigen Hexen und eine barbarische Jagd beginnt...

Hänsel & Gretel - Hexenjäger kommt am 28. Februar in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY