Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
"Once Upon a Time" Poster

Königinnen der Finsternis: Böses Poster zu "Once Upon a Time" Staffel 4.2

Königinnen der Finsternis: Böses Poster zu "Once Upon a Time" Staffel 4.2
0 Kommentare - Fr, 30.01.2015 von R. Lukas
Das Böse lässt sich in die Karten schauen, auf einem neuen "Once Upon a Time"-Poster hat es gleich drei Königinnen auf der Hand.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mitte Dezember verabschiedete sich Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 4 bei ABC in die Winterpause. Aber wie das mit Pausen eben so ist, irgendwann enden sie - obwohl sich die Bewohner von Storybrooke noch wünschen könnten, sie hätte länger gedauert. Denn wenn es am 1. März mit Ep. 12 "Darkness on the Edge of Town" weitergeht, bricht Finsternis herein.

Die drei, die dafür verantwortlich sind, zieren auch das neue Poster zum Rest der 4. Staffel: die "Queens of Darkness", also Königinnen der Dunkelheit, die im Midseason-Finale von Once Upon a Time - Es war einmal... eingeführt wurden. Und sie alle kennt man aus berühmten Disney-(Zeichentrick-)Filmen. Von links nach rechts sind es Meerhexe Ursula (Merrin Dungey, King of Queens) aus Arielle, die Meerjungfrau, Dornröschen-Schurkin Maleficent (Kristin Bauer van Straten, True Blood) und die fiese Cruella de Vil (Victoria Smurfit, Dracula) aus 101 Dalmatiner.

Von Rumpelstilzchen (Robert Carlyle) in unserer Welt zusammengetrommelt, ergeben sie ein sehr eindrucksvolles Team des Bösen, findet Edward Kitsis, einer der beiden Once Upon a Time-Schöpfer. Da hat er wohl Recht, wenn man sich das Poster so anschaut:

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY