Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster Hunter

News Details Kritik Trailer
Monster Hunter

Kommt ein "Monster Hunter" Film auf uns zu?

Kommt ein "Monster Hunter" Film auf uns zu?
7 Kommentare - Mo, 17.09.2012 von A. Glanzer
Regisseur Paul W.S. Anderson meldet Interrese an der Verfilmung der berühmten Videospielreihe.

In wenigen Tagen startet Resident Evil - Retribution,  RetributionRder fünfte Teil der Videospielverfilmung, in den Kinos und dann stellt sich bald die Frage, welches Projekt Paul W.S. Anderson, der kreative Kopf dahinter, als nächstes angeht.

In einem Interview sagte Anderson nun, dass er Gefallen an den Monster Hunter-Videospielen gefunden hätte und fügt hinzu, dass eine Verfilmung in Planung sei. Mehr sagt er zu dem Thema nicht und so bleiben noch viele Fragen offen. Wie weit sind die Pläne fortgeschritten? Inwiefern ist Anderson involviert? Gibt es überhaupt schon grünes Licht von Capcom?

Da Capcom und Anderson bereits sehr erfolgreich an den Resident Evil Verfilmungen gearbeitet haben, wäre eine weitere Zusammenarbeit aber sicher nicht ausgeschlossen. Aber wollen wir überhaupt ein Monster Hunter von Anderson?

Quelle: Play3
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
30.09.2012 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Ich hatte schon keinen Bock mehr, als ich "Regisseur Paul W.S. Anderson" gelesen hatte...
Wird nix.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
22.09.2012 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein Bruder ist verrückt nach "Monster Hunter Freedom". Er wird sichlich sehr erfreut sein, das zu hören.
Wenn es blutet, kann man es töten.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.09.2012 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Wenn der fertige Film so aussieht wie das Bild... sofort her damit!
Dann sollte man sich aber die richtigen Leute für die Special Effects besorgen. Da würde ich Weta Digital oder die Verantwortlichen für Harry Potter vorschalgen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
17.09.2012 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@Ater
Hoppla, das sollte da gar nicht stehen. Aber manch ein Geheimnis müssen wir auch für uns behalten, sonst gerät das Gleichgewicht der Welt aus den Fugen. wink
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
17.09.2012 08:49 Uhr | Editiert am 17.09.2012 - 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
"Aber wollen wir überhaupt ein FFB von Anderson?"

Ich muss es gestehen, liebes Team von MJ, aber ich habe wirklich keine Idee, für was "FFB" stehen könnte - meine gestrige Recherche nach dem geheimnisvollen "MSM" hat meinen Willen zu googeln erst einmal verbraucht...

FFB = Final Fantasy Beta?
FFB = Fertiger Flughafen Berlin?
FFB = Fantastischer Film Beitrag?
FFB = Flug Fähiges Biest?
FFB = Film Forum Betreuer?

Bitte... wenigstens einen Tip!
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
17.09.2012 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Nuridin
Ich kenne die Geschichte zu dem Spiel nicht. Aber ich glaube nicht, dass Paul W. Anderson einen wirklich guten Film daraus macht. Der Film besteht dann zu 90% aus "stylischen" Actionszenen, die wiederum zu 70% in Zeitlupe gezeigt werden... Und wahrscheinlich ist auch Milla Jovovich als Kämpferin dabei... wink
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
17.09.2012 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Wen es ein erstklassiker Fantasy Film wird dan freu ich mich jetzt schon.
Forum Neues Thema
AnzeigeY