Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. & Mrs. Smith

News Details Kritik Trailer
Mr. & Mrs. Smith

Kommt ein zweites "Mr. und Mrs. Smith"?

Kommt ein zweites "Mr. und Mrs. Smith"?
5 Kommentare - Mo, 20.07.2009 von Moviejones
"Mr. und Mrs. Smith" läutete die Liason zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie ein. Kommt nun ein zweiter Teil?

Vermutlich eine Ente, aber man hat ja schon Pferde vor Apotheken... den Rest kennt ihr ja. Laut Gerüchteküche sollen Angelina Jolie und Brad Pitt womöglich bald im Sequel zu Mr. & Mrs. Smith auftreten.

Das Gerücht stammt von Autor Simon Kinberg, der von Pitt aufgefordert wurde, ein Drehbuch für einen zweiten Teil zu verfassen. In der Fortsetzung sollen die Smiths Kinder haben, die dann natürlich Teil der Handlung sind. Na ja, klingt momentan nicht wirklich spannend.

Der erste Teil kam 2005 in die Kinos und machte aus Brad und Angelina ein Paar abseits der Leinwand.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.07.2009 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja @Petra.
So sieht es aus.
Mir ging es bei Ben Affleck und Jennifer Garner in Daredevil genauso. Die mögen ja privat ein ganz tolles Paar sein, aber auf der Leinwand hätten ein Stück Brot und ein Stück Käse eine wesentlich höhere Anziehungskraft herüber gebracht als die beiden.
Nun hatte ich natürlich von Angie und Brad einiges mehr erwartet, aber dass da so gar nix rüber kommt, war doch sehr enttäuschend. Und der Film war einfach nur doof. Es war von Anfang an klar, dass man nur Mr. & Mrs. Pitt präsentieren möchte und sonst gar nichts..
Und soo schön finde ich Herrn Pitt auch nicht.. Eher langweilig. Ich mags da etwas kantiger.. meistens.. *g*
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.07.2009 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ist doch egal ne unötige Fortsetzung..außerdem sehe ich eh besser aus als dieser Möchtegern Sexiest Alive Man und damit hat es sich.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.07.2009 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Du sagst es! Ich habe mich selten so gelangweilt in einem Film, nur Men in Black 2 toppt das noch. Fand auch, dass zwischen den beiden überhaupt kein Funke übersprang, im Endeffekt waren es nur 2 hübsche Menschen, die man 90min lang sinnfrei beobachtet.
Dabei mag ich beide ganz gern. Aber wer weiß was passiert, angeblich sind sie eh schon wieder auseinander. Oder zumindest bald. Wer weiß, ob der Dreh dann noch spruchreif ist.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.07.2009 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich habe das hier letztens schon einmal geschrieben in einem völlig anderen Zusammenhang, aber ich fand den ersten ja schon unglaublich blöd.
So ein langweiliger und sinnfreier Film. Und bei aller Liebe: von Chemie und Anziehung habe ich zwischen den beiden auf der Leinwand ja mal so gar nix gemerkt.
Wer will denn von diesem langweiligen Stuss noch eine Fortsetzung sehen?
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
20.07.2009 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Naja wirklich brauchen tut man es nicht. Wieder mal ein tolles beispiel für unnötige fortsetzungen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY