Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
"Kong - Skull Island"-Trailer

Rise of the King: Der finale Trailer zu "Kong - Skull Island"!

Rise of the King: Der finale Trailer zu "Kong - Skull Island"!
32 Kommentare - Mo, 27.02.2017 von Moviejones
Ist ja ein feiner Start in die Woche, vor "Guardians of the Galaxy Vol. 2" kommt auch "Kong - Skull Island" mit dem nächsten Trailer an - dem letzten.

Update: Nun ist er da, der finale Trailer zum neuen King Kong-Film Kong - Skull Island. Wie erwartet großes Kino!

"Kong - Skull Island" Trailer 3 (dt.)

++++++

War letzte Woche doch eher Trailer-Flaute angesagt, fängt diese schon um einiges besser an. Morgen Guardians of the Galaxy Vol. 2 (bei uns wahrscheinlich erst übermorgen) und heute... Kong - Skull Island! Das geht aus dem Trailer-Teaser hervor, den Tom Hiddleston auf Twitter geteilt hat. Und die paar Sekunden, in denen King Kong gegen die Schädelkriecher kämpft, sind als Vorgeschmack auch völlig ausreichend. Eine IMAX-Featurette legen wir noch obendrauf.

Wir schreiben das Jahr 1973. Irgendwo auf unserer Welt, sagt man, existiert eine wundersame Insel, noch von Menschen unberührt. Ein Land umhüllt in Mysterien, wo Mythen freien Lauf haben, unerforscht und auf keiner Karte verzeichnet. Als die geheime Organisation Monarch diesen Ort als Ursprung für rätselhafte neue Superspezies ausmacht, stellt sie eine Expedition auf die Beine, um seine Geheimnisse zu entdecken. Was sie auf Skull Island finden, ist ein Abenteuer, wie es noch kein Mensch zuvor erlebt hat. Ein exotisches Paradies voller Wunder und Schrecken, wo sich Flora und Fauna zu einem Garten Eden vereint haben.

Während eine Gruppe die Flucht ergreift und die andere Kong den Krieg erklärt, stellt sich heraus, dass der riesige Affe im Zentrum einer Schlacht um die Herrschaft über die Insel steht, gegen die Raubtiere, die für die Auslöschung seiner Art verantwortlich sind. Nur die Stärksten überleben, gilt auch hier. Von Rache getrieben, wird Kong zur Naturgewalt und kämpft um seinen rechtmäßigen Platz als mächtigste Bestie auf der Insel, um den Thron von Skull Island. Es ist die Geschichte, wie Kong King wurde!

Hiddleston, Brie Larson, Samuel L. Jackson, John Goodman, Toby Kebbell, Jing Tian (The Great Wall) und andere bilden die bunt gemischte Gruppe aus Soldaten, Forschern und Abenteuern, die auf Skull Island nicht nur Monstern, sondern auch John C. Reilly begegnet. Am 9. März ist deutscher Kinostart, und wie schon gesagt, sitzen bleiben lohnt sich!

 


 

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Monster, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
VitaAa88 : : Moviejones-Fan
02.03.2017 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Definitiv ein muss Kong im Kino zu schauen smile

Das ist der Weg ....

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
01.03.2017 15:11 Uhr | Editiert am 01.03.2017 - 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@AldrichKillian
Thx. Klingt gut smile.

Die ersten (paar) Reaktionen (aber glaubwürdig) von gestern sind auch positiv. Sogar positiver, als ich gedacht hätte. Zusammengefasst: Die Story soll einen nicht umhauen, aber auch nicht schlecht sein und der Film macht viel Spaß, ist visuell hervorragend, tolle Landschaft und Farbgebung und Kong soll sehr gut eingesetzt sein. Auch der Humor hat den "Test-Zuschauern" gefallen und es gibt eine Post-Credit-Szene.
Bin erleichtert!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.03.2017 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ duke
Alles klar, dann drücke ich dir die Daumen, dass falls du ins Kino willst, dir der Film gefällt und alles zeitlich klappt. Und wenn nicht, dann nicht. Aber wie auch immer deine Wertung ausfallen wird, ich freue mich auf die folgende Diskussion.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.02.2017 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Geist Wie lange ich warten will? Di meinst eher warten muß, was mich aber kaum stört. Da wir immer die Kinotage nutzen und die bei uns immer Dienstags sind, muß ich leider bis zum 21.02 warten, denn zwecks Schicht von Frau und Tochter (falls diese auch mit möchte) geht es nicht anders. Bis auf Dr Strange und SW-RO war das aber fast immer so cry

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
28.02.2017 20:33 Uhr | Editiert am 28.02.2017 - 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@MD02GEIST:
Ich bin sofort der erste der "Kong: Skull Island" einen finanziellen Erfolg gönnt, der Cast und die Optik sind fantastisch und ich freue mich auf dieses entstehende Filmuniversum.
Aber wenn ich so etwas schreibe, dann sind das keine vereinzelten Meinungen von klickverrückten Online-Journalisten, sondern leider Fakten.

Die Vorverkäufe basieren auf einem neutralen, gewissenhaften Insider einer Kinokette. Hier liegt "Kong" deutlich hinter anderen Blockbustern. Dazu kommt dass Trailerklicks, allgemein internetbezogene Diskussionen sehr gering sind. Von der Konkurrenz von "Logan" und "Beauty and the Beast" mal ganz zu schweigen. Es hat schon seinen Grund warum untypischerweise eine Woche vor Kinostart nochmal ein ganzer Trailer veröffentlicht wird um auch ja sicherzugehen dass die Zuschauer vom Film wissen.
Die Mentalität der Studios muss jedoch sein zumindest die Kosten wieder einzufahren und die sind mit 190mio verdammt hoch. Um diese direkt aus dem Kino wieder einzuspielen müsste der Film die von mir einst angepeilten 600mio einspielen, wobei ich daran inzwischen zweifle.

Sorgen um die Zukunft der Abenteuer der Monarch-Truppe musst du dir vorerst nicht machen. Egal wie "Kong" finanziell agiert, wenn Legendary schlau ist halten sie an "Kong vs Godzilla" fest, das Potenzial ist hier erst richtig groß. Marvels Geduld hat sich auch erst mit "The Avengers" richtig ausbezahlt.

@sid:

Ein paar erste Meinungen kursieren von recht vertrauenswürdigeren Quellen schon etwas länger herum und sind äußerst vielversprechend. Dazu kommt genau das was du sagst: Morgen erste Screenings US-weit für Ticketgewinner, am Donnerstag dann eine Woche vor Kinostart das Ende des Kritikenembargos. Und wie du schon sagtest, Warner merkt man genau hier an was sie selbst von ihrem Film halten, das hat die Vergangenheit (jüngst "Suicide Squad" oder eben "Fantastic Beasts") oft genug gezeigt. Warner möchte um jeden Preis dass man über die Qualität des Streifens spricht!

Nachfolgend eine stimmige Kostprobe des Soundtracks.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.02.2017 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@theduke

Danke fürs raussuchen. Am besten gefällt mir noch das erste, die anderen naja nich meine Zeit und nich wirklich mein Geschmack, aber ich hoffe, dass es im Film harmonisch zusammen passt...und wenn nich auch egal, mir gehts eh größtenteils um die Action.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
28.02.2017 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ich kenne auch nur den Kinotrailer (der im Kino noch viel besser rüberkam) und belasse es auch dabei. Zumal hier schon gewarnt wird.

Ach, diese Vorverkäufe immer wink. Frauen kaufen früher und viel mehr online, deshalb sind die S&dB Karten sicher schon der letzte Schrei. Und der andere Teil der Kinogänger wird wahrscheinlich erstmal für Logan planen. Skull Island ist sicher mehr was für die Abendkassen direkt im Kino. So wie Godzilla eben wäre nett (also ganz so hoch wird es am ersten Wochenende wohl nicht, aber über die Gesamtlaufzeit).
Er ist halt ein bisschen eingewängt zwischen Logan und Die Schöne und das Biest. Aber vorausgesetzt, der Film ist nicht wirklich schlecht, wird er schon sein Publikum finden. Zumal Schöne und das Biest eine etwas andere Hauptzielgruppe hat.
Das Kritiken-Embargo für Skull Island endet am 2. März, also übermorgen. Normalerweise soll Warner immer noch später dran sein, sodass dieses „frühe“ Embargo-Ende von manchen Fans schon als gutes Zeichen gewertet wird wink. Na hoffentlich. Ich hab auch gehört, mit die ersten Fan-Vorstellungen (also diese Special Screenings oder wie das heißt) sind schon heute, ich hoffe, da hört man was.
@AldrichKillian
Du hast gesagt, der Film soll wohl ganz gut sein. Hast Du da schon was gefunden?

Manche witzeln schon, dass die Sommer-Blockbuster-Saison praktisch an diesem Donnerstag beginnt und so falsch ist das nicht laughing.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
28.02.2017 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Danke!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
28.02.2017 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Hanky
Gut, okay.

http://jimpluff.tumblr.com/post/157714459084/astoundingbeyondbelief-fun-facts-to-know-and

Also ich finde dies wunderbar.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
28.02.2017 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@ Geist

Gib dir einen Ruck und setze Spoiler-Tags^^, muss jeder für sich selbst entscheiden. Bin schon wieder neuGIERIG nach mehr. biddeeeeee

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
28.02.2017 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Duck
es gibt da schon was, aber hier in diese Diskussion möchte ich das jetzt nicht verlinken, denn in der viralen Marketingkampagne wurden ein paar sehr interessante Dinge offenbart. Ich habe diese selber auch erst gestern "entdeckt".

Sicher ich könnte Spoiler-Tags setzen, doch ich möchte nicht den Spielverderber mimen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.02.2017 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ja, der Trailer zeigt eindeutig zu viel, aber holy moly was die zeigen ist schon krass geil :O Teilweise fühlt man sich an Pacific Rim erinnert oder an die Kampfszenen aus King Kong von 2004. Hoffentlich hat man aber auch noch eigene Ideen eingebracht und überrascht uns noch im Kino.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
28.02.2017 11:10 Uhr | Editiert am 28.02.2017 - 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Also nachdem ich jetzt beinahe alle Trailer gesehen habe, werde ich zwar auch nicht das Gefühl los alles gesehen zu haben, aber das was ich sah - sehr gut gemacht! Der Film wird dem Prädikat unterhaltsam gerecht werden, daran hege ich keine Zweifel.

@ duke
Wenn du auf die User-Rückmeldungen warten möchtest, ist dies natürlich dir frei gestellt, genauso wie dein Besuch im Kino. Doch wie lange möchtest du warten? Ein Beispiel. Ich kann frühestens den Film am Samstag, 11.03.2017 sehen. Und selbst dann ist der Besuch, den ich so sehr anpeile, doch noch mit ein Ungewissheiten bespickt.

Arbeit lässt grüßen.

@ Aldrich
Wer bitte sorgt denn jetzt schon wieder für negatives Vorabverrisse? Etwa schon wieder Forbes? Diese hatten auch schon prognostiziert, dass GODZILLA (2014) ein kolossaler Flop werden sollte.

Sicher du darfst und sollst sogar sowas ansprechen, dagegen habe ich nichts, aber was ich dagegen habe ist simpel. Jeder Film ist ein finanzielles Risiko. Das Thema haben wir schon x-Mal auf MJ durchdiskutiert und wir, die Zuschauer, können nur Hollywood entweder belohnen oder bestrafen, doch die Mentalität, dass alleine der Erfolg = 1000x Mal Produktions+sonstige Kosten als Minimalwert einzuspielen, entbehrt einer krankhaften Psychose.

Sicher ich will nicht, dass die Zukunft Godzillas bei Legendary noch kurz vor dem angekündigten Drehstart im Juni für GODZILLA 2 - KING OF THE MONSTERS (2019) gekänzelt wird, aber ich finde der Mut auch mal einen Flop zu landen, muss vorhanden sein.

Und ferner, wenn jemand wahrlich glaubt, der Film würde ein Flop werden, finde ich sollte sich erstmal verbal und schriftlich zurückhalten. Es ist absolut negativ egoistisch solche Prognosen zu machen.

Ich bin wahrlich kein Kommunist und obwohl die Theorie von Karl Marx verstehe, so ist diese Form des Kapitalismus eindeutig falsch.

@ Gabriel
"Auf mich wirken die Bilder ein bisschen wie ein Asylum Monster vs Monster Film auf Steroide/ mit ordentlich Kohle im Arsch! "

Du hast etwas angesprochen, was mir und zahllosen Anderen schon seit längeren bekannt ist. Was ist Hollywood im Unterschied zu Asylum? Richtig, die Summe des Budgets. Alles andere ist nicht nur austauschbar, sondern auch wahrhaftig schwankend in der Qualität.

Asylums Mockbuster machen meistens überhaupt keinen Spaß, ich kenne nur einen einzigen Film aus deren Hand, der mich unterhielt und alle anderen - großartige Ideen, aber lahme und unzufriedene Umsetzung.

Zum Thema Musik. Also für meinen Geschmack finde ich diese stimmig und ich fühle mich zurückversetzt in eine Ära, die ich selber nie erlebt habe. Die Musik passt in die Zeit und die Stimmung, die sie erzeugt, ist wahrlich was besonderes.

Sollte je das Godzilla-Comic; THE HALF-CENTURY WAR von James Stokoe; eschienen bei IDW verfilmt werden, dann wäre das 2. Kapitel musikalisch schon mal sehr gut bestückt. Ja, genau wie KONG - SKULL ISLAND spielt ein Teil der Handlung nicht nur zur Zeit des Vietnam-Krieges, es spielt sogar dort!

Ich erwarte jetzt keinen 1980er Vietnam-Action-Kriegsfilm wie PHANTOM SOLDIERS mit Kaiju, sondern einen Kaiju-Film der die Story von Kong in eine alternative Richtung lenkt und dabei versucht auf eigenen Beinen zu stehen. Und alleine deswegen gebe ich den Film auch minimal 2x Sichtungen, sofern mir möglich.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
28.02.2017 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Freue mich riesig auf Kong, wird auf jedenfall im Kino geschaut. Bei der Mucke bin ich immernoch am schwanken zum teil fand ich es gut zum teil irgendwie komisch, naja abwarten wie es im Film wird. Mir persönlich war es auch ein Tick zu viel im Trailer aber hier irgendwie ne Story abzuleiten, so weit würde ich nicht gehen. War halt mehr so ein action Trailer incl. der Mucke. Wissen werde ich es nach dem Film.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.02.2017 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jack sehe ich anders. Zeigt ein Studio wenig, wie es bei MCU und SW der Fall war, find ich es klasse das ich nie entäuscht wurde. Zeigt ein Studio aber enorm zuviel, dann gucke ich mir das auch an und urteile dann auch über die zuviel gezeigten Infos, denn ich will ja auch sehen wofür ich mein Geld ausgebe. MCU hat mit AOU daraus gelernt. @GeneralGrievous hat es gut gesagt, und leider ist es wirklich so. Je mehr ein Trailer die Story fast schon erzählt, desto mehr ist der Film komplett negativ zu beurteilen. Ich verneige mich vor den Usern die Trailer nicht betrachten, bin aber der Meinung das es oft ein Fehler ist. Ich betrachte fast alles und kann grob einschätzen ob es sich für mich lohnt, denn jeden Mist muß ich auch nicht ansehen um dann hinterher den Eintritt zu bereuen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY