Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
"Kong - Skull Island" Meinungsspiegel

"Kong - Skull Island" - Das sind eure Meinungen

"Kong - Skull Island" - Das sind eure Meinungen
60 Kommentare - Mo, 13.03.2017 von Moviejones
King Kong ist zurück und bringt sich für den Kampf mit Godzilla in Stellung. Doch erst muss er seinen Status als König in "Kong - Skull Island" unter Beweis stellen.

In der letzten Woche startete Kong - Skull Island in unseren Kinos und wir wollten von natürlich auch eure Meinung zum Film hören, denn unsere Meinung muss mit eurer noch lange nicht übereinstimmen.

Meinungsspiegel sind eine schöne Sache, denn sie ermöglichen einen direkten Vergleich zwischen der Wahrnehmung von uns und wie ihr als Zuschauer einen Film empfunden habt. Vor allem hoffen wir aber auch, dass ihr durch diese Meinungsspiegel aufmerksam auf die Kritiken der User werdet, die teils sehr viel Zeit und Energie in diese Kritiken stecken und es wäre ein Jammer, wenn diese Kritiken niemand sieht und vor allem niemand darüber diskutiert. Daher soll dies hier auch immer ein Anreiz sein, damit ihr euch noch reger an den Userkritiken beteiligt und den Autoren auch das nötige Feedback gebt. Sie freuen sich darüber.

Kong - Skull Island Meinungen

Wie sind nun die Kritiken von euch ausgefallen? Erstaunlich positiv und bis auf wenige User die den Film mittelmäßig fanden, ist die überwiegende Mehrheit von euch sehr zufrieden mit dem Endergebnis, was sich dann auch in den Bewertungen zeigt.

"Kong - Skull Island" Trailer 3 (dt.)

JoeRebel gibt gute 4 von 5 Hüten: "Eine nicht zu hoch gesetzte Erwartungshaltung kann durchaus belohnt werden. Wir sehen uns hier keinen tiefgründigen Independent-Film an, sondern ein Zwischenglied auf dem langen Weg hin zum Kampf des Jahrhunderts von Hollywood."

Auch MD02GEIST findet 4 Hüte angemessen: "Jeder der offen für eine Interpretation des Kong-Mythos ist; Kaiju mag und bereit ist in die Vergangenheit zu reisen, für diejenigen von euch, dann ist KONG - SKULL ISLAND meine Empfehlung als bester; westlicher Kaiju-Film des Jahres. Der Film ist japanischer in seinem Stil und seiner Ausführung und das hat mir wahrhaftig gefallen."

CSKiwi2 vergibt auch 4 Hüte: "Für mich hatte der Film also jenseits der häufigen Kritikpunkte, die MJ und viele andere Kritiken meiner Meinung nach durchaus zu Recht machen, vor allem diesen ganz speziellen, für manche vielleicht etwas seltsam anmutenden Reiz, der mich die ganzen 118 Minuten in seinen Bann ziehen konnte."

DuckAnchAmun ist mit 3,5 Hüten kritischer: "Man darf gespannt sein wie man das Monster-Universum aufbauen will. Für sich alleine stehend, kann Kong:Skull Island durchaus überzeugen. Wird einem klar, dass es kein menschliches Drama sein soll und dass die Monster die Hauptrolle innehaben, so kann dieser Film eigentlich nur Spaß machen."

Auch Sid vergibt nur 3,5 Hüte: "Wer einen sehr unterhaltsamen Survival- bzw. Monsterfilm mit guten Darstellern und einem gewissen Charme sehen möchte, wird hier absolut fündig."

Shred findet nur 3 Hüte angemessen: "Ich habe im Vorfeld ja schon einiges zu dem Film gelesen und leider auch den Fehler gemacht mal wieder alle Trailer aufzusaugen die das Filmstudio hierzu ausspuckte, so kam es dann leider auch zu dem Ergebnis das die großen Überraschungen in dem Film dann leider ausblieben."

Hutabzug von Rubbeldinger auf 3 Hüte: "Alles in allem ein guter Film! Er versucht wirklich dem Original Tribut zu zollen! Wußte aber bis ich darüber nachgedacht hab nach dem Film, nicht genau was mich an dem Film gestört hat! Aber es ist der Dialogaufbau, einzig und allein der Dialogaufbau!"

Erfahre mehr: #Kritiken
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
60 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.03.2017 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

...mich persönlich hätten auch die riesen Armeisen interessiert, da die Menschen zur Küste mussten hätte sie z.B. durch einen Armeisen Nest gehen müssen da es keinen andren weg gebe da sie ja sowieso durch eine Sclucht mussten.

...Ich verstehe nicht warum gewissen Ideen nicht genutzt wurden

Im Mittelteil auf der Insel hätte ich mir mehr Zeit zur Entwicklung der Mythologie von Skull Island gewünscht.

@MetroidFan1991 und Imodicus

Ganz genau so denk ich auch, da wär noch so viel Luft nach oben gewesen, und vor allem weil wir wahrscheinlich auf lange Zeit keine Gelegenheit mehr haben werden uns dermassen ausgiebig mit der Flora und Fauna von Skull Island zu beschäftigen, dafür wär dieser Film da gewesen! In GODZILLA VS KING KONG werden die Schwerpunkte bestimmt woanders liegen, da kann man nicht noch mehr Insel-Alltag zeigen! Aber vllt gibts n Directors Cut, Special Edition etc die ein paar Minuten länger geht, mehr von der Insel zeigt und die Handlung etwas enthetzt!

All Hail To Skynet!

Avatar
Imodicus : : Moviejones-Fan
14.03.2017 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.14 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo Leute!

Habe lange nichts mehr geschrieben. Mein letzter Kommentar war für den letzten Godzilla-Film (habe aber natürlich aufmerksam alle News und Kommentare zu fast allem stets mitverfolgt ;) ), daher finde ich es passend nun hier auch mal wieder meine Meinung loszuwerden.

Komme gerade aus dem Kino und muss sagen das ich seit ein paar Jahren fleißig bei MJ alles aufsaugen was es zu finden gibt und ich zu 99% sogar der selben Meinung wie MJ bin was Kritiken zu Filmen betrifft. Kong - Skull Island stellt aber mal zur Abwechslung den 1% da wo dem nicht so ist.

Er ist selbstredend weit von einem Meisterwerk entfernt, hat mich aber dennoch vollstens unterhalten. Die dünne Story störte mich in keiner Sekunde. Zu genüge gibt es Filme wo diese ebenfalls hauchdünn ist und dennoch vieles einfach passt. Am ehesten hat mich der Film an die alten Jurassic Park-Filme erinnert wo ein kleiner Trupp Menschen auf einer Insel mit gefrässigen Kreaturen ist und man einfach nur versucht zu überleben. Auch Filme wie The Shallows beweisen das nicht immer eine gigantische Story dahinter stecken muss um sehenswert zu sein (wobei dieser es bei mir nicht ist, ich es aber verstehen kann wenn er es bei anderen ist, by the way).

Der einzige Kritikpunkt der mir zu Kong - Skull Island so kurz nach Sichtung einfällt ist die für mich zu kurze Laufzeit des Films. Im Mittelteil auf der Insel hätte ich mir mehr Zeit zur Entwicklung der Mythologie von Skull Island gewünscht. Gerade, wie auch von anderen Usern angesprochen, hätte man mehr mit den Eingeborenen machen können um das Leben auf Skull Island zu vertiefen. Auch die Beziehung zwischen den Charakter von John C.. Reilly und dem Japaner hätte ich mir noch ein wenig besser ausgearbeitet gewünscht, da hier was schönes angedeutet wurde.

Schön fand ich auch das die "Monster" nicht durchweg dumme Viecher waren, sondern auch Grips bewiesen haben. Beispiel: Der "Oberschädelkriecher" als er das mit dem Sprenggürtel erkannte und daraufhin den GI mit dem Schwanz wegschleuderte. Cooles Ding.

Auch ist es schön mal wieder einen etwas anderen Kong gesehen zu haben der sich eben nicht einfach in irgendeine menschliche Frau verliebt und "nur" ein Affe ist sondern etwas mehr als das. Alles in allem gebe ich dem Film ebenso wie viele andere hier gute 3,5 Hüte und freue mich auf die kommenden Filme.

So jetzt hab ich doch ziemlich viel geschrieben. Hätte ich vielleicht doch daraus eine eigene Kritik machen sollen? smile

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
14.03.2017 16:33 Uhr | Editiert am 14.03.2017 - 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich habe mir den Film heute auvh angeschauht und bin ganz zufrieden damit dennoch bin ich der Meinung das eine Steigung drinn gewesen wäre mann hätte den Film ruhig 2 Stunden gehen lassen können. Der neue Affe gefällt mir chrakteristisch und optisch ganz gut. Das was mir nicht so ganz gut gefallen hat war die Kameraführung und Einfang des Filmes. An manchen stellen erinnert der Film etwas an den Vorgänger: z.B.: der Kampf zwischen Kong und der großen Schädelechse zu dem Film Kong Vogänger Kampf zwischen Kong und den Riesen Tyranosaurus. Hier hatte ich das Gefühl das man sich was vom Vorgänger abgeschauht hat aber das finde ich nicht schlimm. Mir haben auch die anderen Tierarten gefallen: mein Liebling ist die riesige Baumstabschrecke. Zu den Schauspielern: Tom Hiddleston hat mir mal wieder mit am besten gefallen, ich hatte aber das Gefühl das die Schauspieler etwas unterfordert waren was die Sprachausgabe angeht. So wie Moviejones schon geschrieben hatte war und man hat es auch gemerkt der Film mehr auf Action ausgelegt. Ich wirde mal behaupten beim Vorgänger war es so ähnlich. Die eigentliche Umwelt und Kulisse haben mir ganz gut gefallen da hätte man ruhig mehr zeigen können. Wie ich schon oben geschrieben habe hätte man ruhig 20 Minuten mehr machen können darauf hätte ich auch gerne länger gewartet. Im ganzen stimme ich Moviejones zu die 2,5 Hüte sind gerechtfertig, ich persönlich gebe den Film 3 Hüte da er dennoch einigen schwächen meine Erwartung "gut" erfüllt hat.

Ich wollte noch hinzufügen zu den anderen Tierarten die gezeigt wurden sind,da der Film schon mehr auf Action setzt hätte man hier ruhig ein par Kämpfe Mensch gegen Tier mehr zeigen könnenmich persönlich hätten auch die riesen Armeisen interessiert, da die Menschen zur Küste mussten hätte sie z.B. durch einen Armeisen Nest gehen müssen da es keinen andren weg gebe da sie ja sowieso durch eine Sclucht mussten. Das ist jetzt aber nur ein Beispiel meiner Idee oder Vorstellung.

Man hätte auch mehr die Ureinwohner hervorheben können und was dazu erzählen können.

Ich verstehe nicht warum gewissen Ideen nicht genutzt wurden sind das kann natürlich auch an dem eingeschränkten Budget des Filmes liegen, ich habe da auch keine Ahnung und habe mich da auch noch nicht informiert.

Im ganzen bin ich dennoch auf die Fortsetzung gespannt wenn e.v.tl. Kong und Godzilla zusammen treffen.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.03.2017 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ dinomania66
Auch eine weitere positive Rückmeldung. Das finde ich doch schon gut. Nun hoffe ich, dass die Zeit bis 2019 für Legendary schnell vorüber-geht und das Tag-Match der 4 Kaiju; Godzilla, King Ghidorah, Rodan und Mothra beginnen kann!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
14.03.2017 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hab Ihn gestern geschaut,und erstmal sacken lassen.Also ganz so schlimm wie einige Kritiken den Film darstellen ist er nicht.Man darf halt nicht sonst was erwarten,und das Ding ist... als fast 40jähriger hat man schon alles gesehen.Da kommt man nicht mehr so schnell geflasht aus dem Kino.hihi.Der Film hat mich unterhalten,und das ist doch das wichtigste.Da kann man über ein paar Punkte hinwegsehen.Der 70er-Kriegs-Landschaftsaufnahmen-Monsterlook hat mich überzeugt.Erwartet keine große Handlung/Story oder oscarreife Dialoge.Drauf einlassen dann wird man ein bisl belohnt.Wie bei vielen Blockbustern sind etliche Trailer und Spots einfach zuviel des guten.Nimmt ein leider im Vorfeld die Freude,den Wow-Effekt.Dann hat man leider schon zuviel gesehen.Das nervt tierisch.Also in Zukunft nix mehr schauen.Wird schwierig,dann ist aber der Wow und Überraschungsmoment größer!!Von mir gute 3.5 Hüte

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.03.2017 00:19 Uhr | Editiert am 14.03.2017 - 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Die Musik ist total nichtssagend. kein Leitthema, gar nix.

@Kinggodzilla

Da musS ich dir leider Recht geben! So ein richtiger Stampfer als Theme wär prägend gewesen!

Und den Kong aus dem Jahr 76 find ich auf seine Weise gut, er hat einen gewissen Charme, den ich nicht leugnen kann und gute Effekte! ^^

@mamic77

Wenn ich allein auf einer entlegenen Insel wär, im pubertären Alter und der einzige meiner Art, würd ich schon auf Gedanken kommen was das Thema "Love" angeht! laughinglaughinglaughing

Ich hatte deinen Beitrag total übersehen. Schreib doch bitte deine Kritik, wenn du magst. Ich bin auch für eine negative Kritik offen...

...Als Referenz nenne ich deine positive Kritik zur Superman-Verfilmung MAN OF STEEL.

@MD02GEiST

laughinglaughinglaughinglaughing

@GeneralGrievous

die Spinne

Das wär enorm Ausbaufähig gewesen! laughing

Irgendwie muss ich viele Filme mittlerweile ein zweites Mal sehn, ist ja mittlerweile wie nach dem ersten Mal durchhörn einer neuen Scheibe! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
13.03.2017 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Duck

So seelenloses Blockbusterzeug geht schon lange nimmer an mich. Auch bei so Filmen, die hauptsächlich mit ihren Bildern punkten ewarte ich wenigstens ein bisschen Tiefgang und Charakterentwicklung, aber sowas findet man heute (im Kino) leider nur noch selten frown

Klar werd ich trotzdem ins Kino gehen und ich muss mich irgednwie drauf einstellen bzw. Erwartungshaltung runterschrauben. Bei ID2 hab ich es auch und bin trotzdem traumatisiert aus dem Kino,weil ich nie erwartet hätte, dass ein Film sooo schlecht sein kann (SSQ genauso).

@Chris

Dir wünsch ich viel viel Glück! Wohngssuche in München kann ein Apltraum sein!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.03.2017 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

So, gerade frisch aus dem Kino gekommen. Ich bin zwiegespalten, sehe das Endergebnis allerdings nicht ganz so kritisch wie MJ. Ich bin mit einer gewissen Erwartungshaltung an den Film herangegangen, nämlich: Let them fight! smile Eine vielschichtige Story, ein ausgefeiltes Drehbuch, Charaktere mit Tiefe oder oscarreife Dialoge sind hier leider nicht vorhanden, auch von mir ein ganz klarer Kritikpunkt, keine Frage. Aber abgesehen davon hat mir Skull Island richtig Spaß gemacht und war optisch und akustisch ein absolutes Highlight. Gerne hätte ich mir natürlich mehr ruhige Szenen mit Kong gewünscht, mutiert er doch fast einzig und allein zur Actionfigur. Das ist aber richtig toll anzusehen, unterstützt von einem überragenden Sound, wie ich finde. Der von euch scharf kritisierte John C. Reilly war für mich persönlich im Bezug auf die Charaktere mit Abstand am interessantesten und der einzige, mit dem ich wirklich mitgefiebert habe. Ansonsten wirken die meisten Tode tatsächlich ziemlich emotionslos und gehen viel zu schnell von statten. Schade um die tollen Darsteller. Die Post Credit Scene ist nochmal ein schöner Leckerbissen auf die bevorstehenden Filme, ich bin gespannt. Ich denke, der Grund, dass Kong noch wachsen kann, ist ein Hinweis, dass Kong bis zum Aufeinandertreffen mit Godzilla noch genug Zeit hat, auf eine halbwegs ebenbürtige Größe mit Godzilla zu kommen. Zumindest meine Vermutung.

Letztendlich bin ich zufriefen mit dem Film, den er hat mir bei allem verschenkten Potenzial, was Tiefgründigkeit angeht, genau das geliefert, was ich sehen wollte: Faszinierende Klopperei des Königs von Skull Island mit anderen, wirklich fiesen Kreaturen. ^^ Am besten fand ich persönlich die Spinne . laughing Gerne mehr davon - mit Luft nach oben!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.03.2017 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@jericho
Nee, war nicht rassistisch, wollte einfach nur wie du auch, dass das Thema endlich ruhen bleibt smile

@Chris
Schade, aber verständlich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2017 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Ank & MD02GEIST:

Ich kann euch nichts versprechen, das ich darüber Kritik schreiben werde. Da ich momentan belastet bin, bzw ich habe mich nach München versetzen lassen und ich drehe echt durch, was Wohnung angeht. Das hat erstmal Prio bei mir. Sollte alles jedoch glatt läuft? Schreibe ich gerne Kritik darüber, wieso diese Kong mich enttäuscht hat. Abgesehen von seinen schönen bildgewaltigen Setting smile

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
12.03.2017 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ ChrisGenieNolan
Ich hatte deinen Beitrag total übersehen. Schreib doch bitte deine Kritik, wenn du magst. Ich bin auch für eine negative Kritik offen, wenn sie "meinen" Ansprüchen gerecht wird.

Sprich Erklärungen und keine aus-und-Ende-basta-Sätze und ich weiß, du machst das korrekt. Als Referenz nenne ich deine positive Kritik zur Superman-Verfilmung MAN OF STEEL.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.03.2017 15:52 Uhr | Editiert am 12.03.2017 - 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duck

Meine Aussage sollte nicht rassistisch sein, wenn es so rüberkam, sorry.

Ich wollte nur damit sagen dass nicht immer solche Aussagen rassistisch gemeint sind.

Wobei natürlich Steffens Aussage 100% Rassistisch war und nicht zu tolerieren ist, aber da frage
ich mich ob solche Leute dann nicht hier gesperrt werden müßten?

Aber du hast recht wir sollten das Thema liegen lassen und uns wieder um unser Hobby, nämlich den Filmen widmen, da haben wir genug Diskussionsstoff, nicht wahr?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.03.2017 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@jericho

Keine Ahnung wieso du jetzt wieder Feuer ins Öl gießt? Es ist doch gut und wird sollten beim Thema bleiben...seltsam, dass gerade in einem Kong-Thread das Thema Rassismus immer wieder vorkommt. Nur weil etwas wissenschaftlich womöglich richtig ist, muss man es jetzt nicht immer wieder thematisieren. Ich mach auch Scherze mit meinem asiatischen Kollegen, dass er aussieht wie alle anderen. Das hat aber überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun, wo eindeutig rassistische Äußerungen getätigt wurde.

@Chris
Hoffe du schreibst eine Kritik, gerade bei dir bin ich neugierig weshalb er eine Enttäuschung ist. Ansonsten bin ich gespannt auf den Kritikenspiegel - hab das Gefühl, dass mal wieder alles dabei ist.

@Musashi
Ich habe einige Kritiken gelesen/gehört und der Konsens ist eher so, dass wenn man sich darauf einlässt was der Film sein will und auch ist, so wird man seinen Spaß haben. Ich weiß jetzt nicht wie dir Filme wie Transformers, Pacific Rim oder SSQ gefielen, aber Popkornfilm passt da schon. Erwartet man mehr und da haben die Kritiker auch Recht, dann ist es streng gesehen ein mittelmäßiger Film, der trotzdem Spaß machen kann.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.03.2017 12:22 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Leider werde ich hier beim Kritikenspiegel passen müssen, da ich auf grund eines Rückenleidens, wohl erst am Dienstag Kong schauen kann frown

Auch wenn ich Steffens Meinung nicht gutheiseen kann und will. Ist an der Aussage von Steffens Vater mit andere Ethnien sehen gleich aus was dran.

Wenn Leute nur unter Ihrer Ethnie Kontakt hat, nehmen die Sinne halt nur den ethnischen Unterschied war, dies bemerkt man vorallem bei älteren Menschen oder Leuten aus Dörfern.

Ich kann dazu einige Beispiele nennen, Ich habe wie schon öfters erwähnt einen großen asiatischen Bekanntenkreis und einige afrikanisch stammende Freunde.

Als ich auf der Hochzeit meines besten chinesischen Freundes war, kam ich ins Gespräch mit seinem Vater der extra aus Taiwan kam, und er hatte tierische Probleme nicht Asiaten auseinanderzuhalten, so kam es dazu dass er obwohl wir uns stundenlang unterhalten hatten er dann unsere Diskussion mit einem anderen Gast weitersprach. Als ich ihn dann Ansprach war etwas verwirrt und meinte nur "You look all the Same to me!"

Auch unter meinen Arbeitskolleginnen gibt es viele (in der Regel ältere Menschen) die behaupten für sie sehen alle Asiaten gleich aus.

Wenn man wie ich dagegen viel Kontakt mit Asiaten hat, kann man sogar Chinesen, Koreaner, Japaner, etc. von einander unterscheiden.

Wie so oft hat es hierbei , wieder mal nur mit dem Gehirn zu tun, bei unbekanntem muss das das Gehirn erst lernen Unterschiede zu erkennen und es beginnt immer mit dem größten Unterschied.

@Thema Peralk

Dass wusste ich nicht. Ich war der Meinung sie ist von selbst gegangen, da hier einige User damals echt unfair Ihr gegenüber waren, dass MJ damit zu tun hatte wußte ich nicht und stößt leicht sauer auf. Aber ich denke ihr hattet euren Grund, auch wenn es komisch ist, wenn ihr ein integriertes und von den meisten akzeptiertes Mitglied der Community wie Peralk rauswerft und so einen kleinen Spacko wie Steffen lasst ihr sein Ding machen.
Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll, aber rechtfertigen braucht ihr euch nicht, ihr seid ja die Chefs und könnt entscheiden wer mitspielen darf und wer nicht.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
12.03.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Geist

Dann werd ich mir deine Kritik in zwei Wochen durchlesen und dir mein Feedback geben ❤

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN