AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"TWD" - Bewährte Feinde & Verbündete

Konsequent: Vier Cast-Upgrades für "The Walking Dead" Staffel 7 + Comic-Con (Update)

Konsequent: Vier Cast-Upgrades für "The Walking Dead" Staffel 7 + Comic-Con (Update)
0 Kommentare - So, 10.07.2016 von S. Spichala
Wer "The Walking Dead" Staffel 6 gesehen hat, kann sich schon denken, wer jetzt das Upgrade zur Hauptfigur für Staffel 7 bekommen hat. Und: Die Daten für AMCs "TWD"-Panel auf der Comic-Con sind da.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Jetzt wurde auch das Comic-Con-Programm für Freitag, 22. Juli und Samstag, 23. Juli veröffentlicht, das The Walking Dead-Panel findet am Freitag statt: 1pm - 2pm amerikanischer Zeit in Halle H. Wie üblich mit dem Hauptcast, Showrunner Scott Gimple, Comic-Schöpfer Robert Kirkman und den Executive Producern Gale Anne Hurd, Greg Nicotero und Dave Alpert. Neben Diskussionen zum Staffel 6-Finale gibt es auch eine Sneak Peek auf Staffel 7 - das dürfte dann der Trailer sein. Am gleichen Tag ist direkt davor auch das Panel zu Fear The Walking Dead, ebenfalls in Halle H, von 12pm - 1pm.

++++

Nachdem in The Walking Dead Staffel 6 neue Feinde und Verbündete eingeführt wurden, war es erwartbar, dass sie in der kommenden Staffel 7 präsenter sein werden, nämlich als Hauptfiguren. Allen voran natürlich Jeffrey Dean Morgan als Oberschurke Negan samt seiner tödlichen Lucille. Aber auch Savior-Narbengesicht Dwight (Austin Amelio), der mit Daryl noch eine Rechnung offen hat, Xander Berkeley als Gregory, der zwielichtige Anführer der Hillltop-Kolonie, der sich mit Maggie auseinanderzusetzen hat, und der neue gewiefte Verbündete Jesus (Tom Payne), der nach anfänglichem Trouble Rick und Co. bereits unterstützt hat, sind in der neuen Runde jetzt im Hauptcast dabei.

Natürlich gibt es noch mehr spannende Fragen als die, wen Negan im Cliffhanger von The Walking Dead Staffel 6 denn nun erwischt hat - Comicfans der Robert Kirkman-Vorlagen werden sicher hoffen, dass man der Vorlage diesbezüglich treu bleibt. Morgan hat wahrlich bereits eine tolle Performance als Negan hingelegt, auch wenn er für uns immer Sam und Deans Supernatural-Papa bleiben wird. Wir sind gespannt, wie fies er als Negan-Darsteller noch werden kann, die Balance zwischen durchgeknallt, wortgewandt und charmant kriegt er jedenfalls schon einmal gut hin.

Das Upgrade mag zwar manchen etwas flott erscheinen, da normalerweise neue Figuren erstmal eine Weile nur Wiederkehrer sind, macht aber klar, dass es im Zusammenhang mit diesen in The Walking Dead Staffel 7 ordentlich zur Sache gehen wird. Bedenkt man dabei, dass trotz Hauptdarsteller-Status auch manche von Ricks Truppe oder Alexandrianer-Figuren wie Aaron und Spencer nicht immer jede Folge dabei waren, darf man Ähnliches sicher auch bezüglich der neuen Hauptfiguren erwarten.

Als Wiederkehrerin ist übrigens Carls Love-Interest Enid (Katelyn Nacon) bereits sicher. The Walking Dead wird natürlich auch auf der Comic-Con in San Diego vertreten sein, am Donnerstag, 21. Juni, ist aber nach aktuellem Stand erst einmal nur die Print-Comic-Seite via Skybound-Panel vertreten. AMC legt dann vielleicht am Freitag oder Samstag los, den Haupttagen der Convention. Den Start von Staffel 7 darf man wie üblich sicher Mitte Oktober erwarten.

Quelle: THR
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN