Anzeige
Anzeige
Anzeige
Comicfilm-Gerüchte stimmen

Kontakt ist da: Gibson & "Green Lantern", McAdams & "Doctor Strange"

Kontakt ist da: Gibson & "Green Lantern", McAdams & "Doctor Strange"
9 Kommentare - So, 26.07.2015 von R. Lukas
Noch hat Warner Bros. nicht entschieden, wer zum "Green Lantern Corps" gehört, aber Tyrese Gibson scheint tatsächlich eine ernsthafte Option zu sein. So wie Rachel McAdams für "Doctor Strange".

Update: Auch bei Marvel hat jemand bestätigt, für einen Film im Gespräch zu sein. Auf ihre mögliche Doctor Strange-Rolle angesprochen, meinte Rachel McAdams, sie sei kein "Comicbuch-Snob". Noch sei es aber sehr früh am Tag, so dass sie nicht weiß, wohin es führt - wenn es denn überhaupt irgendwohin führt. Vorausgesagt wird, sie könnte Clea spielen, eine Schülerin von Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) und eine Frau, die später auch auf mystischer Ebene mit ihm konkurrieren kann.

++++++++

In zwei Milliarden-Franchises ist Tyrese Gibson schon integriert, Fast & Furious und Transformers. Sein nächstes Ziel, das er auch hartnäckig im Auge behält, ist ein Platz im DC-Filmuniversum von Warner Bros., als Green Lantern, um genau zu sein. Die angedeutete große Ankündigung auf der Comic-Con blieb zwar aus, aber immerhin erfuhren wir, dass der Titel des Reboots Green Lantern Corps lauten wird. Damit war das Gerücht, es werde im neuen Film mindestens zwei menschliche Green Lanterns geben, praktisch als wahr bestätigt.

Die einzigen Namen, die wir bisher in diesem Zusammenhang vernommen haben, sind Chris Pine als möglicher Hal Jordan und eben Gibson, für den sich John Stewart anbieten würde. Dabei habe es bei ihm ganz unschuldig angefangen, erzählt Gibson. Er saß zu Hause und löffelte nichtsahnend seine "Lucky Charms", als er sechs Instagram-Nachrichten eines Fans bekam, mit Fotos von ihm als Green Lantern. Dieser Fan, der die Bilder erstellt hatte, berichtete ihm, dass eine bestimmte Community in ihm den besten Green Lantern sieht. Daraufhin habe er den Eid geleistet und versprochen, sich dieser Sache zu verschreiben, um zu schauen, was möglich ist.

Dass es nicht nur so dahergesagt, sondern Gibsons voller Ernst war, zeigt sich daran, dass Warner Bros. ihn wirklich schon zu Gesprächen eingeladen hat. Ja, es gab ein paar, also abwarten, was passiert, meint er. Gibson glaubt, dass mehr afroamerikanische Superhelden gebraucht werden, aber das ist nicht seine eigentliche Motivation, die Rolle zu spielen. Seiner bescheidenen Meinung und der seiner Fans und Befürworter nach wäre er der beste Green Lantern. Er hat das Gefühl, dass seine Anhängerschaft nur darauf wartet, ihn in den grünen Anzug schlüpfen und sein Ding machen zu sehen. Doch obwohl Gibson gerne schon etwas bestätigen würde, kann er es noch nicht.

Da Green Lantern Corps erst 2020 fällig ist, hat Warner Bros. noch mehr als genug Zeit, darüber zu entscheiden, wer sich den Ring überstreifen darf. Oder auch nicht, wenn der neue Green Lantern - oder sogar beide - schon Ende 2017 in Justice League - Part 1 auflaufen soll...

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2015 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Er wird die Rolle in der lächerlich ziehen. Und das hätte wir mit R.R. Schon. Das möchte ich nicht mehr erleben.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.07.2015 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Tyrese wäre von der Optik passend, denn GL hatte in den Comics auch immer einen coolen Spruch drauf, somit gar nicht mal unpassend als Stewart.
Bei Afros fällt das Grinsen leider mehr auf als bei White Boys. :-)

Idris Elba. Warum immer wieder dieser Wunsch? Bei Marvel wollten ihn viele als BP, und nun bei DC? Geht gar nicht. Das wäre so, als würde man Chr. Bale (DK) nun in Marvel Filmen zeigen, das will ich bei DC nicht sehen.
Elba ist Heimdall und nicht GL Stewart .

Nun ist aber hier nur die Rede von den Green Lantern Corps, somit muß es nicht unbedingt sein, das Gibson einen Erdling darstellt.
Er ist bei Warner im Gespräch, also kann er einen X beliebigen GL darstellen.
Ich lese hier nicht das was ich lesen möchte, sondern zw. den Zeilen, und da gibt es eben noch keine Fakten.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
26.07.2015 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Ist doch egal wer es wird. Der film flopt eh. Ich sehe das schon kommen. Sollten die lanterns schon in JL auftauchen aendere ich meine meinung vlt noch. Aber solange ich nix bewegtes gesehen habe bleibe ich aeusserst skeptisch.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theMagician : : Criminal
26.07.2015 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@ChrisGenieNolan
Bin ganz deiner Meinung. Tyrese Gibson ist kein guter Schauspieler und außer lächeln kann er nix.

@Burnout
Sarkasmus? Die Rolle in den drei Transformers-Filmen ist überhaupt nicht ernst. Dort ist er nur der schwarze der hin und wieder einen witzigen One-Liner sagt. Wenn man den Film neu schneidet, ohne Gibson, fällt seine Abwesenheit gar nicht auf.

Als John Stewart fallen mir spontan weniger Schauspieler ein. Hier meine Liste. Favoriten der Reihenfolge .

1. Michael Ealy

2. Columbus Short

3. Blair Underwood

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.07.2015 16:58 Uhr | Editiert am 26.07.2015 - 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Idris Elba ist ein guter Schauspieler ohne frage,
aber er ist schon viel zu viel Marvel!
Und Tyrese Gibson muss auch nicht wirklich sein,
denn der kann nichts.

Aber wer es auch immer sein wird, es ist im grunde egal denn,
es gibt nur eine richtige Lantern:
HAL JORDAN!
Die ganzen Reserve Lanterns sind nicht so gut und auch nicht wirklich wichtig.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2015 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Mein Freund
Bisher hat T.Gibson mich nicht bei seinen neben Rolle umgehauen. Und als Stewart möchte ich ihn einfach nicht sehen.
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
26.07.2015 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
...es kann nur einen geben, der ein würdiger John Stewart wäre:

Idris Elba

Tyrese Gibson soll lieber weiter die Sidekicks irgendwo spielen^^
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.07.2015 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Chris:

Naja das war einfach seine Rolle in den F&F filme.
Tyrese Gibson kann auch ernsteren Rollen übernehmen wie in Transformers.
Bin gespannt ob was daraus wird und persönlich habe ich nichts dagegen.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2015 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Noch hat Warner Bros. nicht entschieden, wer zum "Green Lantern Corps" gehört.

Nicht gegen dieser Mann, aber ich hoffe das WB/DC bis dahin, einen passenden Schauspieler, casten oder schon gecastet haben oder hatte. Ich kann mich mit Gibson als John Stewart einfach nicht anfreunden. Er ist nur zu brave... zu lieb. Seinen breiten grinsen. "Was ihm sehr sympatisch" macht, passt einfach nicht in DCCU als John.

Die Hoffnung stirbt als zuletzt xD
Forum Neues Thema
AnzeigeY