Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" Staffel 3 Kostümspoiler & "The Flash"-Spoiler

Kostümspoiler verrät viel zur kommenden Wendung in "Arrow" Staffel 3 & mehr

Kostümspoiler verrät viel zur kommenden Wendung in "Arrow" Staffel 3 & mehr
0 Kommentare - Fr, 27.03.2015 von S. Spichala
Ra's Schlinge zieht sich immer enger zu um Arrow - ein Kostümspoiler via Setbild offenbart das wohl Unausweichliche in "Arrow" Staffel 3. Und: Comeback in "The Flash" verraten?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Schon in der letzten Arrow Staffel 3-Episode "Suicidal Tendencies" deutet sich an, was wohl über kurz oder lang geschehen wird: Oliver/Arrow (Stephen Amell) scheint das Angebot von Ra's al Ghul (Matthew Nable) anzunehmen, oder richtiger: der Order folgeleisten zu müssen, will er nicht das Leben ihm naher Menschen und weiterer Unschuldiger gefährden. Nicht nur schaffte es Ra's, Captain Lance (Paul Blackthorne) endgültig gegen Oliver aufzubringen, indem er in dessen Kostüm schon am Ende von Episode 16 "The Offer" Unschuldige umbrachte.

In Arrow Staffel 3 Episode 17 "Suicidal Tendencies" lässt er diesen Weg, Arrow in der Öffentlichkeit als Killer dastehen zu lassen, unter Maseos (Karl Yune) Führung und einiger anderer der League of Assassins fortführen. Auch Ray Palmer aka The Atom (Brandon Routh) fällt auf die Täuschung herein und entlarvt mit seiner Software zudem später, wer unter der echten Kapuze steckt. Es kommt zum Kampf zwischen den beiden, doch schnell wird klar - es braucht mehr als einen fliegenden Schutzanzug, um gegen Arrow anzutreten. Letztlich wird Ray nach einigem hin- und her und gutem Zureden von Felicity (Emily Bett Rickards) und Oliver davon überzeugt, dass nicht Oliver der Feind ist. Die Folge endet allerdings damit, dass Maseo in Ollies Outfit wieder jemanden killt und zudem auch noch Felicity ins Visier nimmt!

The Flash-Titelstar Grant Gustin hat nun via Twitter ein Setfoto von einem Nachtdreh veröffentlicht, das Oliver in einem sehr nach League of Assassins-Style aussehenden Kostüm zeigt. Wird er also Ra's Order folgeleisten, um Felicity zu retten? Wie auch all die anderen Unschuldigen, die Maseo noch anpeilen könnte? Wenigstens vorerst scheint das nötig zu werden. Auf dem Bild sieht man neben Oliver und und The Flash auch Robbie Amell rechts im Hintergrund, Firestorm kehrt also zurück! Zudem benennt Gustin auch Tom Cavnagh aka Dr. Wells als beim Dreh dabei, eine bedeutsame Szene, die da gedreht wurde. Ihr findet das Bild unten angehängt.

Zu welcher The Flash-Episode es gehört, ist nicht ganz sicher, wahrscheinlich aber zu Episode 18 "All Star Team Up", in der ein Arrow/The Flash-Crossover ansteht, aufgrund des Titels würde eine Rückkehr von Firestorm hier auch gut passen. Weitere Spoiler gefällig? Weitere Setbilder offenbaren zudem, dass Cavanagh als Reverse Flash auftritt, und zwar wie Barry ohne Maske! Ihr seht die weiteren Bilder beim Klick auf die Quelle ganz unten, dort ist auch Firestorm deutlicher im Kostüm zu sehen. Die drei treten also gegen Reverse Flash an - aber wo ist The Atom?

In "Suicidal Tendencies" wiederum scheint die Mission der Suicide Squad Deadshot (Michael Rowe) den Tod gebracht zu haben, doch wer weiß - solange man seine Leiche nicht zeigt... Via Flashback erfuhr man zudem mehr Details zu seiner Figur, so auch, wie er zum Attentäter von Diggles (David Ramsey) Bruder.wurde. In The Flash hatte derweil Barry in "Rogue Time" nicht nur mit Captain Cold, Heat Wave und Golden Glider zu kämpfen, sondern auch damit, dass seine Veränderung der Vergangenheit Konsequenzen hat, die vielleicht noch schlimmer sind als die vorherige Version. Andererseits, wir freuen uns, Cisco dadurch weiter an Bord zu haben...

In Arrow Staffel 3 geht es nächste Woche in den USA bei The CW mit Episode 18 "Public Enemy" weiter, in der Arrow von Lance offenbar tatsächlich zum öffentlichen Feind erklärt wird, wie der Titel schon erahnen lässt und der extended Promo-Teaser unten zeigt. Bilder dazu in unserer Galerie unten verraten zudem, dass Ray im Krankenhaus landet, es Felicity aber offenbar gut geht und ihre Mum zurückkehrt. Ra's kidnappt allerdings Captain Lance, zeigt ein weiteres Bild. Actionreich wird es auf jeden Fall.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY