Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Moms 2

News Details Kritik Trailer
Völlig außer Rand und Band

Krasse Girls, krasse Trailer: "Bad Moms 2" und "Ingrid Goes West"

Krasse Girls, krasse Trailer: "Bad Moms 2" und "Ingrid Goes West"
0 Kommentare - Do, 29.06.2017 von R. Lukas
Aubrey Plaza stalkt Elizabeth Olsen, und Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn feiern Weihnachten auf ihre eigene, ungezügelte Art und Weise.

Mädels, die auf der Kinoleinwand die Sau rauslassen, begegnen uns in letzter Zeit auffallend oft. Ab heute tut es in Deutschland ja auch Scarlett Johansson in Girls’ Night Out.

Wirklich ratzfatz ging es mit Bad Moms 2. Nachdem der Vorgänger erst 2016 im Kino lief und es auf 184 Mio. $ brachte, startet die Fortsetzung, deren Originaltitel A Bad Moms Christmas wesentlich vielsagender ist, schon ein Jahr später, am 9. November. Die Hauptdarstellerinnen sind noch dieselben, die Regisseure und Drehbuchautoren (Jon Lucas und Scott Moore) auch. Beim ersten Teaser-Trailer habt ihr nun die Wahl zwischen einer jugendfreien und einer Red-Band-Version. Letztere ein Stück weiter unten.

Amy (Mila Kunis), Kiki (Kristen Bell) und Carla (Kathryn Hahn), unsere drei nicht ausreichend gewürdigten, hoffnungslos überlasteten Bad Moms, rebellieren im Sequel gegen die Herausforderungen und Erwartungen, die der Super Bowl für Mütter mit sich bringt: Weihnachten. Und als ob es nicht schon schwierig genug ist, die perfekten Feiertage für ihre Familien zu kreieren, müssen sie all dies auch noch auf die Reihe kriegen, während sie ihre eigenen Moms bewirten und bei Laune halten. Zu Besuch kommen nämlich Christine Baranski als Amys Mutter, Cheryl Hines (Suburgatory) als Kikis Mutter und Susan Sarandon als Carlas Mutter.

"Bad Moms 2" Trailer 1

Noch ohne deutschen Kinostart, aber mit einem neuen Trailer ausgestattet ist die ähnlich derbe Komödie Ingrid Goes West. Matt Spicer gibt damit sein Regiedebüt, und ein neuer Trailer zeigt uns, was hier zwischen Aubrey Plaza und Elizabeth Olsen abgeht. Den schon etwas älteren Red-Band-Trailer bekommt ihr auch mitgeliefert.

Ingrid Thorburn (Plaza) ist eine verpeilte Social-Media-Stalkerin, die nur allzu gerne verwirrende "Likes" an bedeutsame Beziehungen verteilt. Taylor Sloane (Olsen) ist eine Instagram-Berühmtheit, deren perfekter Boho-Chic-Lifestyle zu Ingrids neuester Obsession wird. Nach dem Tod ihrer Mutter und einer Reihe selbst verschuldeter Rückschläge entflieht Ingrid ihrem langweiligen Leben und reist quer durchs Land nach Los Angeles, um sich mit Taylor anzufreunden. Das klappt auch zunächst, bald jedoch beginnen die Fassaden bei beiden zu bröckeln und aus BFF wird WTF...

"Ingrid Goes West" Trailer 1

Plaza ) ist eine verpeilte Social-Media-Stalkerin, die nur allzu gerne verwirrende "Likes" an bedeutsame Beziehungen verteilt. Taylor Sloane (Olsen) ist eine Instagram-Berühmtheit, deren perfekter Boho-Chic-Lifestyle zu Ingrids neuester Obsession wird. Nach dem Tod ihrer Mutter und einer Reihe selbst verschuldeter Rückschläge entflieht Ingrid ihrem langweiligen Leben und reist quer durchs Land nach Los Angeles, um sich mit Taylor anzufreunden. Das klappt auch zunächst, aber schon bald bröckelt die Fassade bei beiden und aus BFF wird WTF...

Quelle: STX Entertainment/NEON
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY