Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolves

News Details Kritik Trailer
Wolves

Krieg der Werwölfe: Erster "Wolves"-Trailer mit Jason Momoa

Krieg der Werwölfe: Erster "Wolves"-Trailer mit Jason Momoa
19 Kommentare - Fr, 14.02.2014 von R. Lukas
Rivalisierende Werwolf-Klans prallen im "Wolves"-Trailer aufeinander, mittendrin sind Jason Momoa und "X-Men"-Mutant Lucas Till.

Seit weit über einem Jahr gab es vom Werwolffilm Wolves kein Lebenszeichen mehr. Vor rund zwei Wochen aber sicherte sich Ketchup Entertainment die US-Rechte, und siehe da: Der erste Trailer ist reingeschneit. Auf überflüssigen Humor scheint Regie-Debütant David Hayter, von dem die Drehbücher zu X-MenX-Men 2 und Watchmen - Die Wächter stammen, zu verzichten, dafür geht es umso mehr zur Sache.

Für den 18-jährigen Caylen Richards (Lucas Till, X-Men - Erste Entscheidung) läuft es richtig rund: Er ist Captain des Highschool-Football-Teams, sammelt Bestnoten und hat eine hübsche Freundin. Doch als er seine Eltern eines Nachts brutal ermordet auffindet, erkennt er, dass er selbst das Blutbad angerichtet hat und sich in einen wilden Wolf verwandelt. Panisch ergreift Cayden die Flucht, um herauszufinden, was mit ihm passiert.

Seine Suche führt ihn in die abgeschiedene Kleinstadt Lupine Ridge, wo der Konflikt zwischen zwei verfeindeten Werwolf-Klans zu eskalieren droht. Auf der einen Seite steht das Rudel von Connor (Jason Momoa, Conan), einem mächtigen, reinblütigen Alpha, auf der anderen der alte Farmer John Tollerman (Stephen McHattie, Krieg der Götter), der die menschlichen Bürger der Stadt zu beschützen versucht. Ein Kampf bis zum bitteren Ende scheint unausweichlich, da sich Cayden ausgerechnet in Angelina (Merritt Patterson, The Hole - Wovor hast du Angst?), die Connor versprochen ist, verliebt. Und während die Vergangenheit langsam ans Licht kommt, wird auch Caydens Platz in der Welt immer klarer.

Bis jetzt hat Wolves noch keinen Kinostart.


Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #Horror, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.02.2014 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ION
Was redest du da?
Duke hat "Nosferatu - Symphonie des Grauens" doch gar nicht erwähnt!
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.02.2014 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ the duke

wer redet denn von dem Müll ?! laughing
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.02.2014 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Ion du hast recht, Twilight ist der beste frown
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.02.2014 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ the Duke

bist du des Wahnsinns, den besten Vampirfilm aller Zeiten im Zusammenhang mit diesem Trailer zu nennen ?! schäm dich !
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.02.2014 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@theduke
Komm schon sooo schlimm ist Mamoa nicht. In Shootout hat er gezeigt
das er etwas kann.
Nämlich sich von Sly verprügeln lassen :-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.02.2014 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Haben die Lost Boys einige Gremlins geklaut und sie mit dem Vampiren aus Twilight vermischt? Also die Ewoks aus Star Wars VI waren viel gefährlicher als diese Werwolfwelpen. Der Name Wer?Wölfe? wäre passender.
Diesen Jason Mamoa hätte man bei SG-Atlantis an die Wraith verfüttern sollen. Schon als Conan zeigte er was er total klasse kann. Ja er kann etwas total gut, und das ist folgendes. Er kann nicht schauspielern.
Man sieht an den Trailer in welche Richtung die meisten Filme gehen, das wäre die Teenager Generation ohne Hirn die keine Ansprüche stellt. Paris Hilton hatte man bei dem Casting anscheinend vergessen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Criminal
16.02.2014 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
DrecksTrailer. Da strahlen zwei BabyKatzen mehr grusel aus.

American Werewolf ist ein Klasse Film. aus den 80ern wo man den Grusel und Horror noch in jeder Ecke seines Zimmers spürt.
Ginger Snaps von 2000 ist auch sehr gut. Diese beiden Filme kann ich empfehlen.

Vom zeiten film gibt es noch zwei Fortsetzungen. Die habe ich abe nicht gesehen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
15.02.2014 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich bin ja ein Fan von diesen Pelztierchen und finde es sehr schade, dass man es nicht schafft einen guten WildWauWauManFilm zu drehen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, da es bald bestimmt einen Wolfman-Reboot Reboot geben wird!;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.02.2014 23:05 Uhr | Editiert am 14.02.2014 - 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Was ist denn das für ein Kindergeburtstag? Von Bedrohlichkeit ist da keine Spur, die Werwolf-Kostüme sehen so aus wie Beast aus den X-Men Filmen.
Des Weiteren ist die Story an Klischeehaftigkeit kaum zu überbieten. Der Storybeschreibung und dem Trailer nach hat man sowas schon 1000mal gesehen. Und da es sich um einen Werwolf-Film handelt, muss sich der Name der Stadt natürlich mal wieder von "Lupus" ableiten... laughing Der Trailer macht auf mich den Eindruck, dass man sich wie so oft bei solchen Filmen nur auf Action, Blut und Erotik konzentriert.

Also das schaue ich mir viel lieber 10mal Harry Potter und der Gefangene von Askaban an. Was die Werwolf-Szenen angeht, absolut großartig. Schön düster und wirklich furchteinflößend.
Zwar heißt der Werwolf hier auch "Remus Lupin", aber sprachliche Anspielungen haben bei Harry Potter nunmal Tradition^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
14.02.2014 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Also ich habe schon eindeutig schilmmeres gesehen, als diesen Trailer von Wolves. Die Handlung und der Trailer erinnern mich ein bisschen an Teen Wolf (besonders diese Football-Szene im dunkelen), was mir gefällt. Die Darsteller (Till und Mamoa hauptsächlich) gafallen mir auch ganz gut, von daher bekommt Wolves eine Chance bei mir.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.02.2014 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Nicht schon wieder so ein Highschoolkuschelgruseltwilightööööööööööödestreifen
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
14.02.2014 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Der Cast hat hat ja mal völlig versagt!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.02.2014 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Oberlamer
Kennst du Skinwalker, den fand ich richtig gut!
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
14.02.2014 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der Trailer war so langweilig, dass ich den unterbrochen habe. Schade, es gibt viel zuwenige venünftige Werwolf-Filme.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.02.2014 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Könnte eine Werwolf version von Lost Boys sein
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY