Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Blacklist

News Details Reviews Trailer
The Blacklist

Krieg zieht auf: Der erste Trailer zu "The Blacklist" Staffel 2!

Krieg zieht auf: Der erste Trailer zu "The Blacklist" Staffel 2!
0 Kommentare - So, 21.09.2014 von R. Lukas
Red sieht vielleicht (noch) nicht rot, im Trailer zur 2. Staffel "The Blacklist" macht er uns und seiner Lizzie aber auf eindringliche Weise den Ernst der Lage deutlich.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Am morgigen Montag ist es soweit, dann kramt Red (James Spader) seine schwarze Liste wieder raus. Bei NBC startet The Blacklist nach sehr zufriedenstellender Debütstaffel in die zweite Runde, die jede Menge Spannung, Dramatik und ein Duell auf Augenhöhe verspricht.

Nachdem Erfolgsgarant Spader schon einen kleinen Ausblick auf die kommenden Ereignisse und die Beantwortung offener Fragen gegeben hat, kreuzt nun auch der erste Trailer auf, relativ kurzfristig zwar, aber besser als nie. Wahrscheinlich wird es der einzige bleiben, von kurzen Episoden-Promos mal abgesehen. Das Thema Red vs. Berlin (Peter Stormare) ist noch lange nicht abgehakt, so viel wird deutlich. Red spricht gegenüber Liz (Megan Boone), die offensichtlich selbst ins Kreuzfeuer gerät, gar von Krieg und einem Wendepunkt. Und auch auf Mozhan Marnò (House of Cards), die bei The Blacklist eine neue Spionin spielt, können wir schon einen flüchtigen Blick erhaschen.


Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY