Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

News Details Kritik Trailer
Bemalt und kampfbereit

Kriegsbemalt: Posterreihe zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2" + Teaser! (Update)

Kriegsbemalt: Posterreihe zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2" + Teaser! (Update)
0 Kommentare - Fr, 10.07.2015 von R. Lukas
Schluss mit (Hunger-)Spielchen, jetzt zählt's wirklich! "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" offenbart die Gesichter der Revolution.

Update: Dem Lionsgate-Panel auf der Comic-Con gehen noch ein vielsagendes neues Poster und ein Teaser zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 voraus. Katniss (Jennifer Lawrence) ganz in Rot auf dem schneeweißen Thron, auf dem sonst Präsident Snow (Donald Sutherland) sitzt - die Botschaft kommt an. Und dieses Motion-Poster spricht ebenfalls Bände:

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" Motion-Poster (dt.)

Unten angehängt gibt es auch noch einen neuen Teaser zu sehen! Mit ebenso deutlicher Botschaft: "Stand With Us". Dagegen soll der volle neue Trailer vom Comic-Con-Panel so schnell nirgendwo anders auftauchen, sagte Regisseur Francis Lawrence.

++++++++

Alles hat auf diesen einen Film, dieses hoffentlich spektakuläre Finale hingeführt. Ab dem 19. November bringt Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 das zu Ende, was 2012 mit Die Tribute von Panem - The Hunger Games begann. Dies ist also die letzte Comic-Con, die man noch mitnehmen kann, und sie soll gut genutzt werden.

Am Donnerstag erklimmen Regisseur Francis Lawrence, Produzentin Nina Jacobson und Stars wie Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth oder Josh Hutcherson die Halle H-Bühne, um noch einmal Stimmung zu machen und für Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 höchstwahrscheinlich auch einen neuen Trailer zu präsentieren. Als "Anheizer" schickt Lionsgate der Comic-Con schon eine Reihe von Charakterpostern voraus, auf denen die Rebellen den Spotttölpel stolz als Kriegsbemalung tragen. Alle sind schon in unserer Galerie vorrätig.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY