Kristen Stewart als "Personal Shopper": Trailer zur Geister-Story

"Personal Shopper" Trailer

Kristen Stewart als "Personal Shopper": Trailer zur Geister-Story

1 Kommentar - Di, 04.10.2016 von R. Lukas - Klamotten für Promis kaufen und mit den Toten quatschen, das sind Kristen Stewarts zwei Haupttalente im übersinnlichen Grusel-Thriller "Personal Shopper".

Kristen Stewart als "Personal Shopper": Trailer zur Geister-Story

Seit dem (nur vorläufigen?) Ende von Twilight hat Kristen Stewart alles Mögliche ausprobiert. Besonders gut gefiel es ihr anscheinend mit Die Wolken von Sils Maria-Regisseur Olivier Assayas, denn auch in seinem neuen Film ist sie als Hauptdarstellerin dabei. Personal Shopper wird als "ätherische und mysteriöse Geistergeschichte" beschrieben, hier der erste Teaser-Trailer:

"Personal Shopper" Teaser 1
Der Videoplayer(12278) wird gestartet

Stewart spielt eine in Paris arbeitende Amerikanerin und persönliche High-Fashion-Shopperin für die Stars, die gleichzeitig auch ein spirituelles Medium ist. Den Tod ihres Zwillingsbruders betrauernd, geistert sie bei ihm zu Hause rum, da sie unbedingt Kontakt zu ihm aufnehmen will. Hierzulande kommt Personal Shopper am 19. Januar 2017 in die Kinos, die Weltpremiere fand schon dieses Jahr in Cannes statt.

Galerie von Personal Shopper
Filmgalerie zu "Personal Shopper"Filmgalerie zu "Personal Shopper"Filmgalerie zu "Personal Shopper"Filmgalerie zu "Personal Shopper"
Quelle: IFC Films
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]The Complete Bourne Collection [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!PetsSmaragdgr?n

Horizont erweitern

Beste Filme, die man gesehen haben mussDie besten Road MoviesFilme, die zu bestimmten Zeiten besonders gut sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.10.2016 | 13:04 Uhr04.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich kann mir nicht helfen, aber seit ich dieses Twilight-Gedöns hab sehen müssen, kann ich mir die liebe Kristen einfach nicht mehr ansehen. Ständig sehe ich sie als diese weinerliche, nervige möchtegern Vampirin.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!