Anzeige
Anzeige
Anzeige

Personal Shopper

News Details Kritik Trailer
"Personal Shopper" Trailer

Kristen Stewart als "Personal Shopper": Trailer zur Geister-Story

Kristen Stewart als "Personal Shopper": Trailer zur Geister-Story
1 Kommentar - Di, 04.10.2016 von R. Lukas
Klamotten für Promis kaufen und mit den Toten quatschen, das sind Kristen Stewarts zwei Haupttalente im übersinnlichen Grusel-Thriller "Personal Shopper".

Seit dem (nur vorläufigen?) Ende von Twilight hat Kristen Stewart alles Mögliche ausprobiert. Besonders gut gefiel es ihr anscheinend mit Die Wolken von Sils Maria-Regisseur Olivier Assayas, denn auch in seinem neuen Film ist sie als Hauptdarstellerin dabei. Personal Shopper wird als "ätherische und mysteriöse Geistergeschichte" beschrieben, hier der erste Teaser-Trailer:

"Personal Shopper" Teaser 1

Stewart spielt eine in Paris arbeitende Amerikanerin und persönliche High-Fashion-Shopperin für die Stars, die gleichzeitig auch ein spirituelles Medium ist. Den Tod ihres Zwillingsbruders betrauernd, geistert sie bei ihm zu Hause rum, da sie unbedingt Kontakt zu ihm aufnehmen will. Hierzulande kommt Personal Shopper am 19. Januar 2017 in die Kinos, die Weltpremiere fand schon dieses Jahr in Cannes statt.

Quelle: IFC Films
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.10.2016 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich kann mir nicht helfen, aber seit ich dieses Twilight-Gedöns hab sehen müssen, kann ich mir die liebe Kristen einfach nicht mehr ansehen. Ständig sehe ich sie als diese weinerliche, nervige möchtegern Vampirin.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY