Anzeige
Anzeige
Anzeige

Personal Shopper

News Details Kritik Trailer
"Personal Shopper"-Trailer

Kristen Stewart entgeistert: Im deutschen "Personal Shopper"-Trailer

Kristen Stewart entgeistert: Im deutschen "Personal Shopper"-Trailer
4 Kommentare - Di, 22.11.2016 von R. Lukas
Kristen Stewart geht in "Personal Shopper" nicht nur professionell auf Shopping-Tour, sondern hat auch Connections ins Jenseits. Eine durchaus gruselige Kombination.

Twilight ist passé, Kristen Stewart aber noch da. Fürs nächste Jahr hat sie zwei heiße Eisen im Feuer, zum einen Die irre Heldentour des Billy Lynn und zum anderen Personal Shopper. Und der psychologische Geister-Thriller von Olivier Assayas, der schon bei Die Wolken von Sils Maria ihr Regisseur war, schickt seinen ersten deutschen Trailer vorbei.

"Personal Shopper" Trailer 1 (dt.)

Stewart spielt eine in Paris arbeitende Amerikanerin und persönliche High-Fashion-Shopperin für die Stars, die gleichzeitig auch ein spirituelles Medium ist. Um ihren kürzlich verstorbenen Zwillingsbruder trauernd, geistert sie bei ihm zu Hause rum, da sie unbedingt Kontakt zu ihm aufnehmen will.

Am 19. Januar 2017 läuft Personal Shopper bei uns an, deutschsprachige Darsteller wie Lars Eidinger (auch Die Wolken von Sils Maria) und Nora von Waldstätten (Die dunkle Seite des Mondes) sind mit am Start.

Quelle: Weltkino Filmverleih GmbH
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
23.11.2016 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wenn das Ganze für Männer geschrieben worden wär, wär wenigstens die Action toll! laughing

Wie wärs mit nem Twilight Reboot, diesmal mit höherer Freigabe und wieder mit Kristen Stewart!

All Hail To Skynet!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.11.2016 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Rubbeldinger:
Da kann ich dir nur Recht geben. Oh, hab letztens beim durchschalten kurz bei New Moon gehalten.. und ich muss sagen, die eine Szene, die ich gesehen habe, hat mir gereicht, um die ganze Reihe einschätzen zu können. Die blassen Vampirschwestern bei sich zu Hause und eine emotionslose Bella unter Ihnen, sie schneidet sich in den Finger und alle bekommen Hunger, schnelle teleportationsartige Szenen runden die Schlechtigkeit ab ;)

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.11.2016 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Was hätte das nette Mädel alles für gute Filme machen können in der Zeit wo sie ihre Jugend mit Twilight verschwendet hat! ^^

Weiß nicht wer der die Drehbücher raussucht, dem gehört mal auf die FInger geklopft!

All Hail To Skynet!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.11.2016 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, ok, was soll man zu dem Trailer sagen... es ist eben Kristen Stewart, immer mal wieder hoffe ich, dass sie einen Film bringt, der mich überzeugen kann, doch der Trailer sagt mir eher nicht so zu... wobei ich kurz mal das Gefühl hatte, ok, mit der Wendung kommt mehr einher, aber nee, leider nicht... dann heißt es wohl, auf den nächsten Film mit ihr warten... weil eigentlich finde ich sie nicht so übel, nur ihre Rollen bringen es halt nicht wirklich... Das scheint wohl Fluch und Segen einer Romanreihenverfilmung zu sein... die einzige, die da meiner Meinung nach rauskam ist Emma Watson ;)
Ach, die gute Emma tongue-out

Forum Neues Thema
AnzeigeY