Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Huntsman & The Ice Queen

News Details Kritik Trailer
The Huntsman & The Ice Queen

Kristen Stewart für "Snow White and the Huntsman 2" bestätigt

Kristen Stewart für "Snow White and the Huntsman 2" bestätigt
13 Kommentare - Mo, 24.12.2012 von Moviejones
Nun also doch. Kristen Stewart wird entgegen früherer Meldungen in "Snow White and the Huntsman 2" mitspielen.

Da freut sich Kristen Stewart aber nen Wolf. Nachdem es lange Zeit so aussah, als würde es in Snow White and the Huntsman 2 ohne sie weitergehen und sich der Film stattdessen hauptsächlich auf den Jäger konzentrieren, gespielt von Chris Hemsworth, gab es jetzt bei Universal die Kehrtwende.

Hocherfreut teilte Stewart mit, dass es einfach unglaublich sei und sie sich unheimlich freut, auch in Snow White and the Huntsman 2 wieder mitspielen zu können. Über den Film selbst darf sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sprechen, aber eins steht fest, sie wird wieder dabei sein.

Was uns genau in Snow White and the Huntsman 2 erwartet, ist damit noch völlig unklar. Durch das Casting wird auch deutlich, dass Universal erst jetzt eine Linie vorgegeben hat - der Schlingerkurs der letzten Monate ist also hoffentlich vorbei. Bei der Konstellation ist aber auch sicher, dass Rupert Sanders nicht erneut Regie führen wird.

Mit Snow White and the Huntsman 2 ist frühestens 2014 zu rechnen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.12.2012 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@hekra

Ich lasse mich sehr gerne überraschen! Auch wenn mein Kommentar ernst betrachtet bisl gemein war, habe ich eigentlich nichts gegen Kristen Stewart.

Sie will eine bessere Charakterdarstellerin werden? Ja ok... habe nichts dagegen, jedoch sind wollen und wollen manchmal zwei verschiedene Sachen. Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne überraschen. ;)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
23.12.2012 20:39 Uhr | Editiert am 23.12.2012 - 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
stimmt, die smileys hab ich glatt alle übersehen ;)

ich hoffe auch noch, dass sie die rolle des huntsman etwas ausbauen - mal schaun, was ihnen einfällt.

aber vielleicht überrascht stewart dich doch noch, denn irgendwo hab erst gelesen, dass sie gern eine bessere charakterdarstellerin werden möchte smile
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.12.2012 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also Leute, mein Kommentar war ja auch nicht so gaaaaanz ernst gemeint. Nicht umsonst habe ich da ein paar Smilys gesetzt. Es hat eher meine Enttäuschung darüber ausgedrückt, dass Universal sich gegen den "The Huntsman" Film entschieden hat.


@hekra

Ich glaube auch, dass sie in kleineren Filmprojekten doch schon besser aufgehoben wäre. Neben Charlize Theron und Chris Hemsworth wirkt sie schon ziemlich überfordert, meiner Meinung nach. Ob sie in den zweiten Film einiges besser macht, wage ich zu bezweifeln.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
23.12.2012 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Ich muss Shalva da völlig Recht geben. Die Dame ist ungefähr so ausdrucksstark wie mein Toaster.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.12.2012 14:20 Uhr | Editiert am 23.12.2012 - 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@shalva
Wie hekra schon schrieb, find auch ich, dass du hier ein bissl übertreibst. Steward wird sicherliche keine "Weltklasse-Schauspielerin" mehr, aber zumindest in Snow White and the Huntsman fand ich sie ganz ok.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
23.12.2012 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Teil 1 ist Murks und mein Filmflopp des Jahres.
Teil 2 mit dieser Emotante werd ich mir sparen.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
23.12.2012 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@shalva
naja, so übertreiben muss man auch nicht.

klar ist sie keine von den besten schauspielerinnen, aber sie hat schon auch gezeigt, dass sie anders kann. vorallem in "the cake eaters" fand ich sie eigentlich sehr gut und auch in "das gelbe segel" und "willkommen bei den rileys" war sie nicht so übel.

ich hab das gefühl, sie tut sich bei kleineren filmprojekten irgendwie leichter als bei großen hollywoodproduktionen.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.12.2012 02:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Naja... was soll man dazu sagen! Juhuuuu... Kristen Stewart wird uns wieder mal mit verschiedensten Gesichtsausdrücken begeistern und uns mit ihrer Schauspielkunst in Staunen versetzen!! ;)

"Hocherfreut teilte Stewart mit, dass es einfach unglaublich sei und sie sich unheimlich freut"

Gut, dass sie es mitgeteilt hat sonst würde niemand merken, dass sie sich darüber so unheimlich gefreut hat. ;)

Also ich hätte absolut nichts dagegen wenn man nur "The Huntsman" ohne Snow (Stewart) White gedreht hätte.

In Snow White and the Huntsman hatte Frau Stewart genau zwei Gesichtsausdrücke:
1. Das normale Glotzen ins Leere.
und
2. So ein Glotzen als ob sie ganz dringend auf die Toilette muss.

Schaut euch den Film nochmal an und ihr werdet es sehen! ;)

Mal sehen ob im zweiten Film noch ein dritter Gesichtsausdruck dazu kommt. Ich denke eher nicht!
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
22.12.2012 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Ganvai: Es gibt keinen Grund, wieso Theron nicht mehr mit dabei sein sollte - außer sie mag nicht - es handelt sich schließlich um ein Märchen! wink
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.12.2012 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Ganvai
Das ist was anderes. Ich fänds jetzt auch nicht allzu schlimm, wenn es keine Fortsetzung gibt. Der Film war ganz gut und hatte eine abgeschlossene Handlung. Aber so weltbewegend, dass ich eine Fortsetzung unbedingt bräuchte, wars dann doch nicht.

Aber trotzdem machts schon, dass wenn man schon eine Fortsetzung macht, dass dann auch Snow White mitspielt wink.
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
22.12.2012 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Mh, ich weiß nicht... ich glaube ich hätte auch Überlebt wenn es einfach keinen zweiten Teil gegeben hätte... vor allen Dingen jetzt, da der einzige Grund den ersten Teil zu schauen (Charlieze Theron) nicht mehr dabei ist.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.12.2012 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Dacht ich mir auch, als ich diese Nachricht gelesen habe wink.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
22.12.2012 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
"Snow White and the Huntsman" ohne Snow White wär auch seltsam.
Forum Neues Thema
AnzeigeY