AnzeigeN
AnzeigeN

War Dogs

News Details Kritik Trailer
Alles Gauner und Ganoven

Krumme Dinger: Neue Trailer zu "War Dogs" und "Masterminds"

Krumme Dinger: Neue Trailer zu "War Dogs" und "Masterminds"
0 Kommentare - Mo, 01.08.2016 von R. Lukas
Die Komödien "War Dogs" mit Miles Teller und Jonah Hill sowie "Masterminds" mit Zach Galifianakis und fast allen Ghostbusters kommen mit neuen Trailern an.

Krumme Dinger sind dann besonders lustig, wenn sie von Typen abgezogen werden, denen man so was eigentlich nicht zutrauen würde. Bei War Dogs am 22. September und Masterminds, das seinen Kinostart im Zuge der Relativity Media-Pleite verloren und bis jetzt noch keinen neuen erhalten hat, passiert genau das. Und wie es der Zufall will, sind für beide neue Trailer erschienen.

Zuerst der zu War Dogs, wo Hangover-Regisseur Todd Phillips das Sagen hat. Als zwei Kiffer aus Miami nutzen Jonah Hill und Miles Teller eine wenig bekannte Regierungsinitiative aus, die es Kleinunternehmern erlaubt, auf lukrative US-Militärverträge zu bieten. Sie fangen klein an und schwimmen bald im Geld, doch als sie einen 300 Mio. $-Vertrag an Land ziehen, um das afghanische Militär mit Waffen auszurüsten, wächst ihnen die Sache über den Kopf. Plötzlich müssen sie mit sehr zwielichtigen Leuten abgeben, nicht zuletzt auch der US-Regierung.

"War Dogs" Trailer 3

Beim Anschauen des Masterminds-Trailer rechnet man fast damit, dass jeden Moment die Protonenpacks gezückt werden. Warum? Weil Regisseur Jared Hess (Nacho Libre) das Kunststück vollbracht hat, drei der vier neuen Ghostbusters in seinem Film unterzubringen. Obwohl er zum Zeitpunkt des Castings vermutlich noch gar nicht wusste, dass Kristen WiigKate McKinnon und Leslie Jones mal auf Geisterjagd gehen würden.

David Ghantt (Zach Galifianakis) ist ein unkomplizierter Mann, der in einem eintönigen Leben feststeckt. Tagein, tagaus sitzt er am Steuer eines gepanzerten Geldtransporters und chauffiert die Millionen anderer Leute, ohne dass ein Ausweg in Sicht wäre. Spannung flackert nur bei den Flirts mit seiner Arbeitskollegin Kelly Campbell (Wiig) auf, die ihn in den Komplett seines Lebens verwickelt.

Mit einer Gruppe unterbelichteter Krimineller (angeführt von Owen Wilson) und einem absurden Bankraub-Plan schafft David das Unmögliche: Er macht sich mit 17 Mio. $ in bar davon. Dumm nur, dass er das Geld seinen Komplizen aushändigt, die ihn prompt übers Ohr hauen und es so arrangieren, dass er seinen Kopf hinhalten muss. Während sie die Millionen verprassen und im Luxus schwelgen, folgt David - jetzt auf der Flucht und bis zum Hals in Schwierigkeiten - ihrer allzu offensichtlichen Spur. Beim Versuch, den Spieß umzudrehen und es denen heimzuzahlen, denen er am meisten vertraut hat, muss er aber nicht nur den Obrigkeiten aus dem Weg gehen, sondern auch einem Killer (Jason Sudeikis)...

"Masterminds - Minimaler IQ, maximale Beute" Trailer 3

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY