Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krypton

News Details Reviews Trailer
Was geschah mit Haus El?

"Krypton" Teaser-Trailer reingeflattert - Noch ein Ausstieg bei "LoT"

"Krypton" Teaser-Trailer reingeflattert - Noch ein Ausstieg bei "LoT"
1 Kommentar - Fr, 08.12.2017 von S. Spichala
Nach dem kurzen Teaser zur Comic Con ist nun ein neuer zu "Krypton" da, der Superman-Prequelserie von Syfy. Und: "Legends of Tomorrow" verliert noch eine Legende.

Lange hat man nichts mehr von Krypton gehört, der Superman-Prequelserie, die auf dem Heimatplanet des Man of Steel spielt und Supermans Großvater ins Visier nimmt. Nun erinnert ein kurzer Teaser-Trailer an die Serie, die 2018 bei Syfy startet. Er verrät immer noch nicht viel, erinnert aber an den einzigen Überlebenden:

"Krypton" Season 1 Teaser 2

Die Superman-Prequelserie Krypton dreht sich um Kal-Els Großvater Seg-El (Cameron Cuffe) und spielt zu einer Zeit, in der das Haus El auf Krypton geächtet wurde, zwei Jahre vor Zerstörung des Planeten. Sie thematisiert den Kampf von Supermans Großvater, die Familienehre wieder herzustellen und seine Liebsten vor dem Chaos zu bewahren.

Der genaue US-Start ist noch offen.

Noch ein Ausstieg bei "Legends of Tomorrow"

Die Crossover-Folge von DC’s Legends of Tomorrow Staffel 3 hatte es schon angedeutet, Spoilerwarnung, wer nicht wissen will, wer warum aussteigt! Bekanntlich verließ Victor Garber schon die Serie in der Crossover-Folge, wodurch schon fraglich wurde, was aus Jax (Franz Drameh) wird, der nun ohne Grey zudem ohne Superpower zurückblieb. Das Midseasonfinale feierte auch seinen Abschied, denn ohne Kräfte wollte Jax nicht auf dem Waverider bleiben und sich lieber in ein neues Abenteuer seines Lebens begeben. Mehr dazu später in unserer Review.

Quelle: Syfy, TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
08.12.2017 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Interessant das man die Vorgeschichte mit bekommt, bin gespannt!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY