Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dark Shadows

News Details Kritik Trailer
Dark Shadows

Kunterbunte Portätposter enthüllen die skurrilen "Dark Shadows"-Charaktere

Kunterbunte Portätposter enthüllen die skurrilen "Dark Shadows"-Charaktere
7 Kommentare - Do, 29.03.2012 von Moviejones
Die neuen Portätposter von "Dark Shadows" setzen jeden Protagonisten ins rechte Licht.

So düster das kürzlich veröffentlichte Teaserposter zum Film, so kunterbunt kommen die neuen Charakterposter daher, die Warner Bros. nun zu seinem Dark Shadows enthüllt hat. Ob Hauptdarsteller Johnny Depp als Barnabas, Eva Green als Hexe Angelique Bouchard, Michelle Pfeiffer als Hausherrin Elizabeth Collins Stoddard oder Helena Bonham Carter als ihre Psychiaterin Dr. Julia Hoffman - jeder bekommt seine paar Sekunden Ruhm beim Scrollen.

Besonders Michelle Pfeiffer und Jackie Earle Haley gefallen uns. Fünf Porträtposter haben wir euch eingebettet, für Chloë Grace Moretz oder Bella Heathcote klickt euch einfach weiter zur Quelle.

Am 10. Mai ist der Dark Shadows Filmstart und auch der kürzlich veröffentlichte Trailer verspricht einen äußerst amüsanten Kinobesuch - denn eigentlich kann mit dem vielfach erprobten Duo Burton/Depp doch nichts schiefgehen. Es sei denn, "Lockout" mit dem kultverdächtigen Guy Pearce wird der Überraschungsüberflieger, der zeitgleich startet.

Quelle: Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
30.03.2012 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Johnny Depp hat sich meiner Meinung nach ein wenig zu sehr in die "bunte" und schrille Ecke gestellt. Natürlich kann er das schon sehr gut, aber ein paar ernstere Rollen oder auch mal wieder eine "Rolle" wie in "Corpse Bride" wären eine willkommene Abwechslung.
Auch seine Jack Sparrow Figur, die natürlich kein anderer jemals spielen könnte, weist mit der Zeit doch einige Abnutzungserscheinungen auf.
Dennoch hat der vierte Teil von "Pirates of the Carribean" relativ Spaß gemacht, auch wenn die Geschichte etwas weniger gut war, die reingespresste Liebesgeschichte völlig sinnfrei und nicht gut war und es keine Seegefechte gab.
Für einen fünften Teil wünsche ich mir alles, was die ersten beiden Teile auszeichnete. Seeschlachten, richtige (See-)Ungeheuer (keine psycho Zombies), die Karibik als Hanldungsort und nicht mehr so abstruse Storys.

Ach ja... Captain Barbossa MUSS mitmachen, sonst ist der Film fast schon unten durch bei mir.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.03.2012 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
gibt gut die Mischung aus düster und quietschig bunt wieder - hoffe, es hält sich im Film die Waage - und kippt nicht zu sehr ins all zu Grelle. Die Figuren sehen zum Teil etwas zu draufgeklebt bzw. reinkopiert aus - aber bei dem Style noch okay. Bin seeehr gespannt auf den Film!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.03.2012 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Der "Undertaker" gefällt mir am besten...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.03.2012 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Sehen alle sehr sehr cool aus und der Film steht seit dem ersten Trailer sowieso auf meiner Must See Liste.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
29.03.2012 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@patertom

Kann ich nur so unterschreiben. Ich bin dafür das sie jetzt Fluch der Karibik 5 drehen (vorausgesetzt das Drehbuch kann überzeugen). Nach den etwas schwächeren 3. und 4. Teil muss mal wieder ein so guter Teil kommen wie die ersten beiden, wo einfach alles stimmt. Kann doch nicht so schwer sein oder? Immerhin hatte der 4. Teil genug Potential um wieder so gut zu werden wie die ersten beiden. Diese Chance wurde aber leider verspielt, denn an einigen Stellen im Drehbuch hätte man sich noch mehr Mühe geben müssen. Die neuen Charaktere wurden zu uninteressant eingeführt und es gab keine einzige Seeschlacht. Wäre trotzdem schön, wenn Fluch der Karibik 5 noch Ende 2013 oder Anfang 2014 in die Kinos kommt.

Dark Shadows werde ich mir auf jedenfall mal auf DVD anschauen, denn die Trailer fand ich eigentlich ganz gut und bei dem Cast & der Regie kann ja nicht all zu schlimmes passieren.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.03.2012 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wird unter umständen ein ganz netter film werden, auch wenn mich der trailer noch nicht völlig überzeugen konnte.
langsam könnte depp mal wieder zur abwechslung einen guten FDK drehen, dafür wäre ich zu haben.
denn nach dem zweiten teil gings qualitativ bergab (wenn man den dritten und den vierten mit den ersten zwei teilen vergleicht; der vierte war immerhin ne leichte steigerung ;)
(=0:
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
29.03.2012 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
echt ganz schön bunt. bei dem von Johnny Depp ist es mir schon fast zu viel...^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY