Tipps aus der Community

Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
Swarley mag Suits, im Off-Topic geht es derweil um Harry Potter. Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
Hilfe gesucht bei "Der Preis ist heiß..."
MrBond hat das letzte Rätsel geknackt und darf nun was Neues vorgeben! Was da wohl kommt?
Wir trauern um
Ein schwarzer Tag für Die Simpsons- und South Park-Fans. Synchronsprecher Donald Arthur ist tot. RIP.
Kunterbunte Poster: Die "Power Rangers" und ihre Dinozords + Alpha 5

Nein, nicht "Pacific Rim"!

Kunterbunte Poster: Die "Power Rangers" und ihre Dinozords + Alpha 5 (Update)

3 Kommentare - Fr, 23.09.2016 von R. Lukas - Fünf neue "Power Rangers"-Charakterposter, für jeden Ranger eins, deuten den Look der Zords an, mit denen die jugendlichen Superhelden in den Kampf ziehen.

Kunterbunte Poster: Die "Power Rangers" und ihre Dinozords + Alpha 5

Update: Power Rangers heißt Bill Hader (Dating Queen) willkommen, unten der Tweet. Er wird den liebenswerten Roboter Alpha 5 sprechen, den Techniker der Power Rangers, der ihnen ihre Waffen baut. Nicht seine erste Roboterrolle: Hader half auch bei der "Stimme" von BB-8 in Star Wars - Das Erwachen der Macht mit.

++++

Nicht mehr lange, dann werden endlich bewegte Bilder aus dem neuen Power Rangers-Film präsentiert. Beim Panel auf der New York Comic Con am 8. Oktober soll es so weit sein.

Darauf stimmt uns Lionsgate mit fünf Charakterpostern ein: die Power Rangers neben ihren jeweiligen Zords, den gigantischen Kampfrobotern, die sie herbeirufen und steuern können. Und obwohl man nur einen kleinen Teil davon sieht, scheinen sie den gleichen prähistorischen Kreaturen nachempfunden zu sein wie in der Originalserie. Dort hatte der Pink Ranger einen Pterodactylus, der Red Ranger einen T-Rex, der Black Ranger ein Mastodon, der Blue Ranger einen Triceratops und der Yellow Ranger einen Säbelzahntiger.

Power Rangers kommt am 23. März 2017 in unsere Kinos und dreht sich um fünf Highschool-Kids, die über sich hinauswachsen müssen, als eine außerirdische Gefahr ihre kleine Heimatstadt Angel Grove und die ganze Welt bedroht. Das Schicksal hat sie auserwählt, und schnell wird ihnen klar, dass nur sie unseren Planeten retten können. Vorher gilt es jedoch erst einmal den Problemen des wahren Lebens zu begegnen und als Team zusammenzuwachsen.

 


 

Quelle: Comingsoon
Galerie von Power Rangers
Filmgalerie zu "Power Rangers"Filmgalerie zu "Power Rangers"Filmgalerie zu "Power Rangers"Filmgalerie zu "Power Rangers"Filmgalerie zu "Power Rangers"Filmgalerie zu "Power Rangers"

DVD & Blu-ray

Pan Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]Warcraft: The Beginning [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Ich find's lustig (Doppel DVD mit Ja-Nein-W?rfel)Django Unchained [Blu-ray]

Horizont erweitern

Monster, Mord & Folter: Traumatische "Star Wars"-MomenteDesaster-Drehs mit Happy End: Wenn Filme doch noch gut werdenBond, Indy, Dinos - Die besten Filmreihen aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Whitewolf100
Whitewolf100 | Moviejones-Fan | 23.09.2016 | 11:18 Uhr | 23.09.2016
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 23.09.2016 11:20 Uhr editiert.

@Duck-Anch-Amun: Das Stimmt so wie es ist, der Gelb Ranger hat den Säbelzahntiger als Zord. Der weiße Ranger hat den weißen Tiger als Zord was man auch an seinem Schwert er kennen kann weil dort am Griff befindet sich ein Tiger Kopf.

Dabei seit: 05.08.11 | Beiträge: 3 | Kritiken: 0 | Hüte: 0
Duck-Anch-Amun
Duck-Anch-Amun | Geschlecht | Moviejones-Fan | 22.09.2016 | 15:05 Uhr | 22.09.2016
Jonesi

Ich kenn mich bei den Power-Rangers eigentlich nicht aus (hab ich bei den vielen Kommentaren zum Film gelernt), aber die Dinozords hab ich immer geil gefunden. Wollte immer eine Spielfigur von denen haben, aber war es nicht der weiße Ranger mit dem Säbelzahntiger? undecided

Dabei seit: 15.04.13 | Beiträge: 2.162 | Kritiken: 5 | Hüte: 96
sublim77
sublim77 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 22.09.2016 | 09:50 Uhr | 22.09.2016
Jonesi

Auch die neuen Bilder tragen nicht gerade dazu bei, dass sich mein Eindruck einer Kindersendung ändert. Klar, der trashige Stil der Serie ist das jetzt nicht, aber dennoch wirkt das alles sehr an das Junge Publikum gerichtet. Das muss nicht heissen, das es dann ein schlechter Film wird, aber eben nichts für mich.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Dabei seit: 18.12.15 | Beiträge: 178 | Kritiken: 4 | Hüte: 12