Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman" Spoiler

Kurioser Schurkenspoiler zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" (Update)

Kurioser Schurkenspoiler zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" (Update)
13 Kommentare - Di, 01.09.2015 von S. Spichala
Ein Schurken-Comeback verriet schon der letzte Trailer zu "Batman v Superman - Dawn of Justice", nun ist noch ein seltsames Detail über diesen Charakter herausgekommen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Michael Shannon rudert zurück. Alles Quatsch, sagt er, seine Flossen-Story zu Zod in Batman v Superman - Dawn of Justice habe er sich bloß ausgedacht. Die Leute hätten sie aber ernst genommen, dann habe sie sich im Internet verbreitet. Tatsächlich sei er gar nicht am Set gewesen - schon komisch, meint Shannon: in einem Trailer für einen Film vorzukommen, an dem er nicht mitgearbeitet hat. Was er offenbar aber doch getan hat, wenn auch anders als erwartet.

Im selben Interview erwähnt Shannon, er habe nur seine Stimme als Voice-over beigesteuert. Dabei vergleicht er den toten Zod mit Jor-Els Geist in Man of Steel. Er wisse allerdings nicht, ob er das überhaupt ausplaudern dürfe. Um noch mal auf die Flossen zurückzukommen: Vielleicht sollte man das ja noch ergänzen, scherzt Shannon. Und vielleicht werde ja Doomsday im dritten Teil Flossenhände haben...

++++

Wer bei der Trailerschau aufgepasst hat, hat sicher mitbekommen, welcher Schurke in Batman v Superman - Dawn of Justice wiederkehrt: General Zod (Michael Shannon)! Wenn auch nur als Leiche, denn bekanntlich fiel er unter Supermans Händen in Man of Steel. Nun wurde ein Detail zu Zods Wiederkehr bekannt, das nichts mit dem Quellmaterial zu tun hat und daher Fragen aufwirft: Michael Shannon verriet in einem Interview, dass er Flossen statt Hände hat! Wer jetzt wie ein Fisch in kurze Schnappatmung verfällt, dem geht es ähnlich wie uns, als wir das lasen.

Am Set von Batman v Superman sorgte das für eine witzige Situation, verriet Shannon gegenüber Vulture, da er mit den Wachsflossen vergeblich versuchte, die Tür zu öffnen und auch niemand sein Klopfen hörte, während Regisseur Zack Snyder laut fragte, wo zum Teufel denn Shannon sei. Warum aber hat er überhaupt Flossen? Das verriet Shannon natürlich nicht.

Bekanntlich ist in Batman v Superman in der Superhelden-Riege neben Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) auch Aquaman (Jason Momoa) dabei, ob der wohl mehr darüber weiß? Die Flossen laden jedenfalls zu reichlich Spekulationen ein. Warner Bros.-CEO Kevin Tsujihara hat das Sequel übrigens schon mehrfach gesehen und erklärte, dass die Verschiebung des Kinostarts - geplant war mal ein Release in diesem Sommer - eine harte Entscheidung gewesen sei. Doch das habe dem Film sehr gut getan, er sei dadurch besser geworden.

Batman v Superman - Dawn of Justice startet am 24. März 2016 in den deutschen Kinos, unten nochmal der letzte Trailer und der deutsche Trailer für euch. Was glaubt ihr, was Zods Flossen zu bedeuten haben?



Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.09.2015 14:16 Uhr | Editiert am 01.09.2015 - 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vlt bekommen wir Doomsday als MPC zu sehen!? Wenn Michael Shannon, seinen stimme in BvS nur verleihen wird. Oder gut möglich auch Bizzaro. Immerhin hat Snyder ihn in MoS schon gedeutet smile

ps: in BvS wird Shazam Heimat Stadt auch angedeutet. Da wo Bats und Supis-Armen kämpfen bzw Black Adam smile und In kogress in BvS sollen lex Superman manipulieren, mit Krypton, das Superman die Kontrolle über seinen Kräften verlieren. Dabei kommt General Swanwick ums leben, in der US Senat Kongress.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.08.2015 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news-Rumor:

Das holt sich sehr geil an... auch wenn ich MoS 2 wieder mit Snyder sehen würden-will-und-möchten. Aber da er total mit BvS, JL prt I & prt II belastet ist.. sollen angeblich George Miller Man of Steel 2 Inszenieren. Ist nur nen gerüchten. Aber in dieser Gerüchten, könnte sich auch etwas bewahrheit. Da Miller beinah die Liga fast verfilmen konnte, kann er es doch noch einer der Liga Inszenieren. Was meint ihr dazu ?

Quellen: http://comicbook.com/2015/08/21/george-miller-reportedly-directing-man-of-steel-2/

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.08.2015 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

"weil er weiß das er mit seinem Tod in MOS scheiße gebaut hat"

Was erzählst du da für ein Unsinn BeTa? Als Whedon Agent Coulson in Avengers Sterben liest und dann wieder in der serie zurück geholt haben,.. heißt auch, das er scheiße gebaut haben ? Mit Coulson? Das ist ein unsinn, was du da grad geschrieben haben. Beide Regissueren Wusst, was die mit denn Figuren vor haben. Und Zod DNA Dient für Doomsday einen logischere folgerung, für ein Kryptonischen Kreatur zu erschaffen. Plus ein weitere Fake-Superman Bizzaro und ich gehe weiter und lehnt mich aus dem fenster... dadurch, kann man auch Superboy erschaffen. Den er träg auch Lex und Superman DNA in Sich... ^^

@Julez:

Wenn sich Snyder so eng an New52 hält, dann bin ich sehr auf die Entwicklung von Cyborg gespannt.

Ich gehe Stark davon aus, das Snyder daran halten werden. Sonst hätte die Cyborg ja gar nicht in JL haben wollen . aber das er dabei ist? Richtet sich schon sehr nach New52 an. Wonder Woman hier in BvS, ist auch in Vorlag von new52 gehalten. Sie ist hier die Tochter des zeus.

@TamerozChelios:

Das mit Superkräfte, hat GL und Batman selber darüber debattieren:

Batman: Die Welt Fürchtet uns

GL: Das klingt, als würd dir das Gefallen.

Batman: Es ist Notwendig.

mit Superkräfte:

GL: Merkst dus Batman? Green Lantern hat Alles im griff. Welche kräfte hast du? Fliegen kannst du nicht.

Batman: Nein

GL.: Superstärke ?

Batman: Nein

GL: Jetzt wart mal... Bist du etwa bloss n Normaler kerl in ner Fledermauskutte? DU NIMMST MICH AUF DEN ARM!

Batman: nimm GL ring weg. "Und ich was kann der?" Grinst der

GL: Mein Ring! Wie hast du den abgegriegt ?

Batman: Ich seh keine schalter, also funktioniert er wohl durch Konzentration. Du warst nicht konzentriert.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.08.2015 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@BeTa

Ich glaube nicht, dass Zod wiederkehrt. Halt nur als Leiche!! Und WENN Snyder schei*e gebaut hat mit Zod, dann kann er das damit nicht gut machen ! Dann müsste er als Gegner schon wiederkehren.

Aber ich persönlich finde, er hat alles richtig gemacht. Zod war skrupellos und den hätte man nicht wieder einsperren können. Nicht in dem Film! Er hat Menschen bedroht und das wäre so ganze Zeit weiter gegangen. Superman musste über seine Grenzen gehen und ihn töten

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
21.08.2015 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Jetzt bringt Jack Snyder sogar schon Zod wieder, weil er weiß das er mit seinem Tod in MOS scheiße gebaut hat ...leider gibts hier kein Böses Smily

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
21.08.2015 04:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Wenn sich Snyder so eng an New52 hält, dann bin ich sehr auf die Entwicklung von Cyborg gespannt.

Er ist e sowieso der Held, auf den ich mich mit am meisten freue.

Ich kann mir aber für das DCCU keine Forever Evil Storline vorstellen.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.08.2015 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ja die New52-Comics der JL kenne ich auch :-)

Dialog zwischen GL und Flash (glaube ich)...

Wie Batman hat keine Kräfte?? Echt jetzt? hahaha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.08.2015 01:00 Uhr | Editiert am 21.08.2015 - 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@TamerozChelios:

Warum es einen geben muss? Warum verbünden die sich dann? Was gibt ihnen Grund, sich zu versöhnen?

Dir ist aber wohl klar, das Justice League nicht so entsanden ist, wie bei Avengers Oder ? Die helden haben parallel existiert. Jeder hat seinen eignen Ding gezogen.. erst durch Darkseid-Paradämonen, durch befehl von Darkseid, die erde zu überfallen.. geräte die Helden ins kreuzfeuer. Also die geschichte was ich hier erzählen, basieren aus New52. Superman wurde angegriff... Batman musste zurecht kommen, in Gotham, mit seinem geliebte stadt. Dadruch hab die sich deren wegen gekreuzt, und musste ja sogar gegeneinändern kämpfen. Wären GL hat Batman im Gotham bei der flucht ausversehen über denn weggelaufen.

GL: Batman ? Dich Gibts Echt?

Batman: Du bist zu HELL, verdammt. Mach das licht aus, bevor sie uns sehen.

GL: Bevor Wer uns sieht? ^^

ich gehe stark davon aus, das Snyder die aufbauen von JL richtung New52 Orentieren werden. Alleine schon das Cyborg ein teil der JL ist... sieht danach aus, das DCEU Richtung New52 sein wird ^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.08.2015 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Meine Fresse, ich halt das nicht mehr aus bis nächstes Jahr eyyy...

Ich habe auf keine Filme so ewig gewartet wie BvS und SSquad. Das sind die Highlight-Filme meines Lebens (hoffentlich). Ich könnte durchdrehen !

Natürlich würde ich mir lieber wünschen, wenn sie eher sich an den Comics halten würden. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass (was ich so laut Gerüchten gehört habe) Doomsday durch die Hände von Luthor erschaffen wird, weil er Superman unbedingt bezwingen möchte - und weil es Batman nicht geschafft hat. Sprich: Batman UND Wonder Woman.

Habe aber das Gefühl, nach dem der Kampf zwischen den Dreien vorbei ist, und sie sich zusammen tun, wird Lex Doomsday rauslassen. Aber eins kann ich mir nicht vorstellen: es MUSS einen starken Endgegner geben - und wenn ja, dann hoffe ich, dass wir das erst in dem Film sehen werden und in keiner Szene eines Trailers. Warum es einen geben muss? Warum verbünden die sich dann? Was gibt ihnen Grund, sich zu versöhnen?

Entweder geschieht eine Umweltkatastrophe (finde ich jetzt sehr unwahrscheinlich) oder ein ernstzunehmender Gegner taucht auf. Weiß jetzt nicht wie die Kräfte von Metallo sind (der laut Gerüchten auch folgen KÖNNTE), denn er ist ja fast aus Kryptonit und damit kann er Superman schwächen, aber auch Batman?? Ist er die Schlüsselfigur? Werden sie die Hintergedanken von Lex aufdecken und sich deswegen zusammentun? Zwei starke (bzw drei) können sich doch nicht gegen einen Lappen von Menschen zusammentun, da reicht auch einer!! Also: VERDAMMT ! ES MUSS WAS GROSSARTIGES SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!

Boaah ich hoffe wir werden 1000 Easter Eggs und Anspielungen sehen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.08.2015 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@TamerozChelios:

In BvS durch denn Trailer, sind viele fragen, die mann beantworten müssen. Bisher wird alles nur spekulieren und gerüchten. Aber wenn das Stimmen sollten ? Weil SSQ sollen auch eine starke verbindung mit BvS haben. Arthur kommt in BvS vor aber als gefangener und wird weiter in SSQ geleitet...was wiederum etwas mit seinen fünfzack, in der hände von Waller gelandet sei.

Ich denken Lex hat sich einen kleinen experimenten durch Zod leiche und Der könig des meeres erlauben und dadurch könnte Doomsday entstehen (Origin-Story wird hier scheinbar geändert) Um einen zusammenhang des DCEU zu erschaffen oder was auch immer, was die da vor haben.. oder geplant haben ^^ .Man man man man, wieso kann morgen schon nicht 24.03.2016 sein ^^

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
21.08.2015 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Sehr spannend das Ganze.

Mal abwarten. Vielleicht hat auch Aquaman was damit zu tun.

Witzig ist, was Shannon zu seiner Rolle gesagt hat:

“I could be a toaster, or a Porsche, I don’t know.”

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.08.2015 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Komisch, kann mir auch nicht vorstellen, warum das so ist.

Da Zod glaube ich nie in den Comics gestorben ist (weil Superman halt niemanden tötet), kann ich mir auch dies deswegen nicht erklären.

Vor allem starb er in der U-Bahn und nicht im Meer.

Deswegen ist das Logischste meiner Meinung nach, was ich mir so vorstellen kann, dass an ihm ein Experiment geführt wurde. Schließlich wurde ja auch gesagt, dass Aquamans Dreizack gesichtet wurde (oder war das in SSquad?).

Warum sollte Zod aussehen wie ein Fisch?? Merkwürdig ! Oder es stimmt, dass aus ihm Doomsday erschaffen wird, nur halt durch Experimente von Luthors Firma oder sowas im Zusammenhang mit Kryptonit und eine Prise hiervon und eine davon. Und es entsteht ein frischgebackenes Doomsday - na ja Superman, Kalorien sind tödlich wink

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.08.2015 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Darüber habe ich auch in Comic-Dash beschrichtet. Ich bin mal gespannt, auf Michael Shannon rückkehrt, und was auf sich hat, mit Doomsday.

Wir haben BvS zwar noch nicht gesehen... aber diese entscheidung, war gut von WB/DCEU denn Film um ein jahre zu verschieben. So hätte die macher genug zeig gehabt, um vorbereitung und 2015, hätte BvS ehe nicht gut getan. Alleine schon das Universal Studio, dieses Jahre Beherrscht. Selbst die Avengers konnte da nichts vielen ausrichten. Um ehrlich zu sein, Star Wars 7 wird auch nichts anders ergehen...

und dieser WB Boss Schwein, hat denn Film schon ohne meine erlaubnis gesehen. ohhhhh, das wirst du mir Büsen. Wir sehen ins mein freund. ^^

gleichzeitig macht mir auch freuden, zu lesen, das der Film sehr viel besser geworden ist. Auf Snyder ist nun mal verlassen... Der Film wird Rock ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY