Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nymphomaniac (Part 1)

News Details Kritik Trailer
Nymphomaniac (Part 1)

Kurz vor Kinostart: Internationaler "Nymphomaniac"-Trailer

Kurz vor Kinostart: Internationaler "Nymphomaniac"-Trailer
1 Kommentar - Mo, 17.02.2014 von Moviejones
Wenige Tage vor dem deutschen Kinostart gibt es noch mal einen neuen Trailer zu "Nymphomaniac" zu sehen.

Am 20. Februar startet Lars von Triers Nymphomaniac (Part 1) in den deutschen Kinos, gefolgt nur wenige Wochen später von Nymphomaniac (Part 2), genauer gesagt am 3. April. Ein neuer Trailer stimmt uns auf den Kinostart ein, der aber etwas softer daherkommt als das, was uns tatsächlich im Kino erwarten wird, unterlegt mit Rammsteins "Führe mich".

Charlotte Gainsbourg und Stacy Martin spielen Joe, die Hauptfigur, in reiferen beziehungsweise jungen Jahren. An ihrer Seite sind unter anderem Stellan Skarsgård, Shia LaBeouf, Jamie Bell, Christian Slater, Uma Thurman, Willem Dafoe, Connie Nielsen, Udo Kier, Hugo Speer, Felicity Gilbert, Michaël Pas, Jesper Christensen und Omar Shargawi in Nymphomaniac zu sehen.

An einem kalten Winterabend findet der alte sympathische Junggeselle Seligman (Skarsgård) eine halbbewusstlose, zusammengeschlagene Frau namens Joe (Gainsbourg) in einer dreckigen Seitenstraße. Er nimmt sich ihrer an, bringt sie zu sich nach Hause und pflegt die Schwerverletzte. Als sie irgendwann wieder zu sich kommt und Joe ihre Wunden behandelt, fragt er sie, wie es zu solch einer Situation kommen konnte.

Joe fängt an, Seligman ihre Lebensgeschichte zu erzählen, ohne jegliche Scheu vor dem fremden Mann zu haben. Eingeteilt in acht Kapitel erzählt sie ihren Werdegang von der Geburt bis zu ihrem fünfzigsten Lebensjahr. Die eigene Lebensdiagnose ist geprägt von mannigfaltigen Facetten und erotischen Erlebnissen. Sie schmückt die Geschichte mit Erlebnissen und Erfahrungen, die von ihren tief verborgenen erotischen und emotionalen Wünschen zeugen.

Quelle: Yahoo!
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.02.2014 12:58 Uhr | Editiert am 17.02.2014 - 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wens interessiert. Ist für mich genauso uninteressant wie die Shades of Grey-Verfilmung. Der Trailer ist so platt-schockierend, dass es mich nur angenervt hat ihn zu schauen.

Aber vermutlich ist das Kunst - davon hab ich keine Ahnung ;)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY