Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Kurz vorm Start: Der finale Trailer zu "The Expendables 3" bleibt explosiv

Kurz vorm Start: Der finale Trailer zu "The Expendables 3" bleibt explosiv
5 Kommentare - Fr, 01.08.2014 von S. Spichala
Nicht mehr lange, dann zeigen Sly, Arnie und Co., dass sie es auch im dritten "The Expendables"-Teil immer noch können - zum Kinogang motiviert Terrx Crews mit einem speziellen Intro.

Noch drei Wochen, dann startet The Expendables 3 im deutschen Kino, in den USA sind es nur rund zwei Wochen. Das nimmt sich Terry Crews aka Hale Caesar zum Anlass, um in einem finalen Trailer die Filmfans zu motivieren, sich den dritten Teil der Actioncomedyreihe anzuschauen. Crews ist Teil einer großen Castriege, denn neben den alten Haudegen Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Co. sind auch reichlich neue und auch junge Gesichter frisch mit an Bord.

Wie gut das rockt, das versuchten uns schon einige Trailer zu vermitteln, aber warum nicht noch einmal mit einem Trailer darauf einstimmen, statt "nur" TV Spots zu bringen, dachte man sich wohl. In The Expendables 3 bekommen es Barney Ross (Stallone) und seine Söldnertruppe bekanntlich mit Conrad Stonebanks (Mel Gibson) zu tun, der die Expendables vor Jahren mitbegründet hat.

Als er zum skrupellosen Waffenhändler wurde, sah sich Barney gezwungen, ihn unschädlich zu machen - dachte er zumindest. Doch Stonebanks hat überlebt und nun das Ziel, die Expendables auszuschalten. Daraufhin beschließt Barney, altes Blut mit neuem zu bekämpfen, und rekrutiert eine jüngere, schnellere und technikorientierte Generation von Expendables, um seine bisher persönlichste Schlacht zu schlagen.

Am 21. August landet der Actionkracher mit viel augenzwinkerndem Humor im deutschen Kino, kann euch Terry Crews Intro zum Kinogang von The Expendables 3 motivieren?


Quelle: Lionsgate UK
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
01.08.2014 12:25 Uhr | Editiert am 01.08.2014 - 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Wer so blöd ist und sich so eine Art Film auf englisch und im Winzelformat und ohne Kinostimmung anguckt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Im übrigen wurden auch die ersten Expendables Wochen vorher geleakt. Geht ja vielen Filmen so (und siehe auch Tarantino). Ist halt leider der Sport von ein paar A...löchern. Und ab der Weltpremiere eines Films geistern sowieso Kopien im Netz rum.

Das Trailerbild sieht zwar lustig aus, aber ich schau ihn sicher nicht mehr, sonst weiß ich schon zu viel smile

PS: Wer zufällig am Mittwoch in Köln ist und Zeit hat, da findet die Deutschlandpremiere statt - mit mind. 4 Mitgliedern der Expendables!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.08.2014 09:32 Uhr | Editiert am 01.08.2014 - 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Na klar, für mich weiterhin Pflichtprogramm. Auch wenn man so manches schlechtes inzwischen drüber gelesen hat ... Aber ich habe Hoffnung, dass es ein ähnlicher Spaß wird, wie Teil 1 und 2 ... und sowas gehört ins Kino. smile

Zum Trailer:
Zeigt nix neues aber man hat eigentlich genug gesehen und den Rest sollte man sich im Kino holen.


Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
01.08.2014 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Seit letzten Freitag ist eine illegale Kopie des Films erschienen.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
01.08.2014 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Was meinst du mit Geleakt?
Ich bin Ironman!
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
01.08.2014 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ob da überhaupt noch einer in den Film reingeht, nach dem der geleakt wurde?
Forum Neues Thema
AnzeigeY