Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pets

News Details Kritik Trailer
Der nächste "Pets"-Trailer

Kuscheliger geht’s nicht: Im neuen deutschen "Pets"-Trailer

Kuscheliger geht’s nicht: Im neuen deutschen "Pets"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 29.01.2016 von Moviejones
Im neuen Trailer zu "Pets" erfahren wir wieder, was unsere lieben Hausgenossen so treiben, wenn wir mal für 5 Minuten das Haus verlassen.

Ein Arbeitstag der Zweibeiner kann ja so lange sein! Für den Vierbeiner Max kein Problem - einfach schwanzwedelnd hinter der Haustüre warten, bis Frauchen Katie wiederkommt. Ob das seine tierischen Freunde aus dem Wohnhaus in Manhattan auch so sehen? Die Antworten erfahren wir in Pets, der am 4. August bei uns in den Kinos startet.

Im neuen deutschen Trailer zu Pets wird das geheime Leben unserer Haustiere wieder ein Stückchen gelüftet, den ihr euch hier direkt anschauen könnt.

"Pets" Trailer 2 (dt.)

Wir glauben, wir kennen unsere Haustiere, ihre Bedürfnisse, ihre Vorlieben und Abneigungen, ihre Angewohnheiten und Ticks. Aber kennen wir sie wirklich? Pets bringt die erschreckende Wahrheit ans Licht und offenbart das geheime Leben der Haustiere - wie bunt sie es treiben, wenn ihre Herrchen und Frauchen zur Arbeit oder Schule müssen und keiner auf sie aufpasst.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY