Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

Kyle Reese in "Terminator - Genesis": Nur noch zwei sind im Rennen

Kyle Reese in "Terminator - Genesis": Nur noch zwei sind im Rennen
4 Kommentare - Di, 11.02.2014 von R. Lukas
Die Jagd nach der Rolle von Kyle Reese in "Terminator - Genesis" entscheidet sich wohl zwischen Jai Courtney und Boyd Holbrook.

Bei Terminator - Genesis sind die wichtigsten Positionen besetzt: Arnold Schwarzenegger wird wieder zum Cyborg, Emilia Clarke (Game of Thrones) ist die neue Sarah Connor, Jason Clarke (Zero Dark Thirty) spielt John Connor und Alan Taylor (Thor 2 - The Dark Kingdom) führt Regie. Mit Kyle Reese, im Original-Terminator von Michael Biehn verkörpert, fehlt also nur noch ein Puzzleteil, um die Runde komplett zu machen.

Vor einem Monat tauchte eine Favoritenliste auf, die inzwischen weiter zusammengestrichen wurde. Übrig geblieben sind noch zwei Namen: Jai Courtney und Boyd Holbrook liefern sich ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei man munkelt, dass Holbrook momentan die Nase vorn hat. So oder so muss bald eine Entscheidung her, da Terminator - Genesis im Sommer 2015 fällig ist, bei uns am 9. Juli 2015.

Seine letzten Auftritte hatte Holbrook in Seelen und Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll, zu seinen nächsten Filmen zählen der Rachethriller Auge um Auge (deutscher Titel von Out of the Furnace), David Finchers Gone Girl, der Neeson-Thriller A Walk Among the Tombstones und der Western Jane Got a Gun. Courtney konnte man zuletzt neben Tom Cruise in Jack Reacher, als Bruce Willis' Sohnemann in Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben und als Gargoyle-Krieger in I, Frankenstein sehen. Demnächst kommt er mit Die Bestimmung - Divergent ins Kino, gefolgt von Russell Crowes The Water Diviner und Angelina Jolies Unbroken.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
12.02.2014 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wenn man sich über Remakes (oder was das hier auch immer sein soll) beschwert, hört man immer: "ein schlechtes Remake ändert nichts am Original". Das mag stimmen. Mich nervt das trotzdem und irgendwie ändert es bei mir schon was an der Stimmung, wenn ich danach dann wieder das Original sehe. Das Gleiche gilt auch für Fortsetzungen. Bei Matrix Teil 1 zB. nahmen die Fortsetzungen ordentlich was von dem Geheimnisvollen des ersten Teils weg. Am Ende von Teil eins hatte man alle mäglichen Fantasien im Kopf, wie Neo wohl die Welt retten würde usw. Das alles war weg, nachdem ich die unwürdigen Teile 2 und 3 gesehen hatte. Ich weiß, es hat mich niemand dazu gezwungen, aber man ahnt ja vorher nicht unbedingt, was die da manchmal verbocken.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.02.2014 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Auch ich habe bei diesem Projekt viele Fragezeichen .

Ist der Film notwendig?
Kann ein fast 70 jähriger noch einen Terminator spielen?

Terminator 1 und Terminator 2 gehören zu den besten Filmen überhaupt. Anschließend wurde die Reihe in meinen Augen (unterhaltsam) verhunzt.

Mir hätte es besser gefallen wenn es einen neuen Terminator 3 gegeben hätte, der die ganze Sache abschließt. Oder das Ende von Teil 2 als Ende sehen und noch ein Prequel bringen (die Idee die damals rumgeisterte war klasse).

Aber so wirkt dieses Projekt echt merkwürdig .. trotzdem bin ich sehr gespannt darauf.


Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
11.02.2014 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja sehe ich auch so. Ich habe mich so auf eine abshcließende geniale Fortsetzung gefreut und jetzt son Dreck. Der Film interessiert mich nicht die Bohne mehr. Wird definitiv ein Flop. Die Schauspieler scheinen mir alle sehr schlecht gewählt und der Regisseur kann auch nichts nennenswertes vorweisen. Game of Thrones wird mir auch viel zu überbewertet. Ich hab der Serie ne Chance gegeben aber sie hat bei mir einfach nicht gezündet. Auch wenn sie gut gemacht sein mag und Sean Bean seine Rolle natürlich erwartungsemäß gut spielt. Ansonsten ist das doch echt n SoftPorno
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
11.02.2014 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da dieser Film nicht eine weitere Fortsetzung ist, kann ich als absoluter Terminator Fan voll drauf verzichten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY