Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
Das gefallene Königreich wartet

Laaauft! Teaser zum "Jurassic World 2"-Trailer & Dino-Hinweise (Update)

Laaauft! Teaser zum "Jurassic World 2"-Trailer & Dino-Hinweise (Update)
37 Kommentare - Di, 05.12.2017 von R. Lukas
Was ist tödlicher, eine Dinosaurier-Stampede oder ein Vulkanausbruch? Schwer zu sagen, aber bei "Jurassic World - Das gefallene Königreich" macht’s die Mischung aus beidem.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: Universal Pictures meint es gut mit uns. Ein weiterer Teaser stimmt auf den Trailer zu Jurassic World - Das gefallene Königreich ein, und diesmal öffnet der T-Rex die Augen. Das wird der Hammer!

++++

Update 2: Ein Trailer-Teaser allein hat nicht genug Biss, deshalb schiebt Jurassic World - Das gefallene Königreich gleich noch einen zweiten hinterher. Den findet ihr neben dem ersten Teaser ebenfalls unter dieser News.

++++

Update: Unten der Trailer-Teaser nun auch auf Deutsch! Für den vollen Trailer müssen wir uns in Deutschland noch bis Freitag gedulden.

++++

Ein Mini-Teaser bestätigte schon zwei Dinge, über die Jurassic World - Das gefallene Königreich verfügt: Chris Pratt und Velociraptoren - Baby-Velociraptoren, um genau zu sein. Diese Woche bringt uns nun den ersten richtigen Trailer, der am Donnerstag erscheinen soll. Ob er wohl die neu gesetzte Bestmarke von Avengers - Infinity War toppen kann? Bald werden wir es sehen, vorher aber noch der Teaser zum Trailer! Gehört ja mittlerweile dazu.

Fast wie einst Indiana Jones in Jäger des verlorenen Schatzes kommt Pratts Owen Grady angeflitzt, als hinter ihm eine Horde bunt gemischter, ähnlich panisch flüchtender Dinosaurier aus dem Wald hervorstürmt. Wovor sie alle wegrennen? Offensichtlich vor einem Vulkanausbruch! Bryce Dallas Howard wieder als Claire Dearing und Franchise-Neuling Justice Smith können sich mit Pratt gerade noch hinter einer herumliegenden Gyrosphäre verschanzen, was darauf hindeutet, dass sie sich auf Jurassic World-Gelände, also erneut auf der Isla Nublar befinden.

Laut Synopsis begegnen ihnen im Sequel nicht nur bereits bekannte und beliebte Dino-Spezies, sondern auch neuen Arten, noch Ehrfurcht gebietender und Furcht einflößender als jemals zuvor. Dazu hat Jurassic Outpost einige Hinweise aufgestöbert - in einem offiziellen Augmented-Reality-Kinderbuch zum Film. Alte Favoriten wie der T-Rex und der Stegosaurus kehren zurück, während der Baryonyx und eine schreckenerregende neue Hybrid-Züchtung ihr Filmdebüt feiern. Der Baryonyx ist ein großer Fleisch- oder vielmehr Fischfresser und war eine frühe Option für die Rolle des Hauptantagonisten in Jurassic Park 3, die letztlich jedoch der Spinosaurus erhielt.

Und was diese neue Hybrid-Züchtung betrifft, so scheint es, als habe Dr. Henry Wu (BD Wong) noch immer nichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Wie oft muss es denn noch schiefgehen? Hoffentlich kann ihm Ian Malcolm (Jeff Goldblum) da mal eine Lektion in Sachen Chaostheorie und Herumpfuschen mit der Natur erteilen. Gerüchten zufolge könnte der neue Dino "Indoraptor" getauft werden, da Universal Pictures diesen Namen vor nicht allzu langer Zeit rechtlich schützen ließ. Juan Antonio Bayona besetzt diesmal den Regiestuhl, sein Vorgänger Colin Trevorrow bleibt allerdings als Co-Autor (neben Derek Connolly, mit dem er auch Jurassic World schrieb) und ausführender Produzent stark involviert.

Am 7. Juni 2018 startet Jurassic World - Das gefallene Königreich in unseren Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.12.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duke

"Der T läuft nicht schneller als ein Mensch!"

"Die Flucht eines Menschen passt also auch wenn er zu Fuß unterwegs ist!"

Ich wusste gar nicht das du Paläontologie Studiert hast, Grins

Ein Spitzensportler erreicht kurzzeitig eine Höchstgeschwindigkeit von 40 Km/h, dann muss er aber fit sein..bei einem T-Rex geht man von 40 - 70 Km/h aus, das heisst das wir als NICHT Spitzensportler ganz sicher als T-Rex Snack geendet hätten. Es gibt wohl Wissenschaftler die behaupten der T-Rex währe viel langsamer gewesen, oder er war ein reiner Aasfresser, aber das ist genau so wenig bewiesen, denn das liegt wohl daran das noch kein Mensch einen lebendigen T-Rex gesehen hat.

Aber es ist ein Film, da gibt es viele Ungereimtheiten, und die schlimmste war das man den T-Rex quasi blind gemacht hat. Das stimmt so Überhaupt nicht, im Gegenteil, er hatte ein sehr ausgeprägtes räumliches sehen, denn seine Augen waren im Gegensatz zur gleichzeitig lebenden Konkurrenz nach vorne ausgerichtet wie es bei Jägern in der heutigen Tierwelt üblich ist. Er konnte sehr gut sehen und seine Beute Focussieren, wäre man wie im Film stehen geblieben und hätte sich ruhig verhalten, dann wäre man auch im Magen des T-Rex gelandet.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2017 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Shin
Also ich muss da meinen Vorrednern Recht geben, da bist du übers Ziel hinausgeschossen. Nur weil es dein meisterwarteter Film ist, sollen wir ihn uns nicht ankucken, weil wir ja was zu meckern haben? Und dann meckerst du bereits selbst über Details die dir in diesen 20 Sekunden aufgefallen sind? Naja...
Star Wars kann man gerne über Episode 7 diskutieren, wurde ja oft genug gemacht. Ist mir aber ziemlich schuppe, da es hier zum 5ten Mal um Typen geht, die mit Kindern auf einer Insel landen, wo Menschen mit ausgestorbenen Wesen experimentierten, diese außer Kontrolle geraten und dann die Hölle auf Erden ausbricht.
Wenn man dann nochmal einen Dino erfindet, welcher unbesiegbar ist, wieder den T-Rex ausgräbt und plötzlich ein Vulkan auf der Insel existiert dann sind das eben Dinge, die ich im Vorfeld kritisieren kann.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
05.12.2017 02:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@High Heel Szene

Yup, damit war die Szene aus Jurassic World gemeint.

@Shin

Wtf, was bist du denn für einer? Mich hier als Troll und Kellerkind zu bezeichnen, nur weil ich keinen Bock auf deinen meist erwarteten Film hab? Bevor du dich in einem Diskussionsforum anmeldest, solltest du vielleicht erst mal lernen mit anderen Meinungen umzugehen. Es ist der Wahnsinn, wie dünnhäutig und aggressiv manche Leute reagieren, wenn man deren Lieblingsfilme nicht mag bzw kritisiert. Denke der Troll bist wohl eher du hier! Vielleicht kannst du es ja deiner Mami sagen, dass ich keinen Bock auf JW hab ;) Und dann kannst du dir ein Beispiel an dem User Mindsplitting nehmen ("Mir ist egal was andere schreiben. Auch wenn ich es teils maßlos übertrieben finde. Soll jeder halt seine Meinung habe.")

@Duke

Danke :*

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.12.2017 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mir ist egal was andere schreiben. Auch wenn ich es teils maßlos übertrieben finde. Soll jeder halt seine Meinung habe.

@Mindsplitting Klar sind Meinungen unterschiedlich, dein Einwand passt aber nicht. = Auch wenn es sensationell unlogisch ist zu fuß vor einem T-Rex zu flüchten. Selbst ohne High Hells... denn ehrlich, in JP1 kamen die selbst mit einem Jeep nur um Haaresbreite davon. Und jetzt zu Fuß? Der T läuft nicht schneller als ein Mensch! Die Jeep war ein MUTT und im ersten Teil sah man auch das dieser keine hohe Geschw. hatte, und Jeff Goldblum mit seinem Po den Gang (4 auf 3) aushebelte, verschalten wurde und dadurch langsamer wurde. Die Flucht eines Menschen passt also auch wenn er zu Fuß unterwegs ist!

Du hast mich zwar nicht pers. angesprochen, ich darf aber mal doch bitte sagen was bei JW nicht passte. Zig mal schon beschrieben, die Abrichtung der Velocerapter wie ein Hündchen. Diese High Wheel Heels Allfußantrieb, schlampige Story die nur auf eine Fortsetzung ausgelegt war, und diese Flugsaurier in der Str. die vergleichbar schlecht waren wie Justice League Steppenwolf seine Angstflügler.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
05.12.2017 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Mir ist egal was andere schreiben. Auch wenn ich es teils maßlos übertrieben finde. Soll jeder halt seine Meinung haben smile

Ich freue mich wahnsinnig auf den Film und fand auch den ersten klasse. Auch wenn es sensationell unlogisch ist zu fuß vor einem T-Rex zu flüchten. Selbst ohne High Hells... denn ehrlich, in JP1 kamen die selbst mit einem Jeep nur um Haaresbreite davon. Und jetzt zu Fuß? ^^

Aber who cares, es ist ein Film und es passieren überall unlofgische Dinge um den Spannungsbogen und den Drive aufrecht zu erhalten.

Ich sag nur: Setzt Frodo doch gleich auf die Adler und fliegt ihn nach Mordor, dann hätte es auch ein Kurzfilm/eine Kurzgeschichte getan laughing (Bitte erst den Sarkasmusdetektor einschalten bevor man versucht näher drauf einzugehen)

Von meiner Seite aus ist und bleibt JP1 aber ebenfalls der beste Film der Reihe. Er war von allen am Autentischsten. Danach kommt gleich Teil 2 und alles danach empfinde ich als sehr gelungenen und spaßigen Fanservice.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.12.2017 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich glaub Musashi bezieht sich im 2. Post auf die High Heel Szene in Jurassic World. Ich wage zu bezweifeln das sich das auf Fallen Kingdom bezog.

@Ronzo erster und nicht zweiter Post. Denke du hast eine andere Seitenwahl eingestellt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RonZo : : Last Jedi
04.12.2017 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich glaub Musashi bezieht sich im 2. Post auf die High Heel Szene in Jurassic World. Ich wage zu bezweifeln das sich das auf Fallen Kingdom bezog.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.12.2017 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Musashi hoffentlich bist du nur einer dieser merkwürdigen Internet-trolle die ab und zu mal aus den tiefen Kellern ihrer Elternhäuser klettern und nur sch*** von sich geben, wenn nicht tut es mir leid, dass du so ein trauriges Leben lebst und versuchst alles was DIR nicht gefällt schlecht zu reden...

@Shin Mal langsam mit den Pferden. Musashi ist sicher kein Troll, deinen Wortschatz kannst du gerne woanders ablassen, denn wenn Musashi diese Meinung hat, dann ist das eben so. Zudem ich der gleichen Meinung bin, und mein PC steht real im Keller.

Ich brauch diesen Teil auch nicht. JW war für meinen Geschmack schon sehr übel und da hatten mir die Trailer schon gereicht um den Film nur als DVD zu sichten. An die alten Filme kam der letzte nicht ran, und der neue hier stampft in die selben Spuren die keinerlei Charme und Herz verspüren. Für das Sofakino war JW ganz ok, mehr aber leider nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.12.2017 21:59 Uhr | Editiert am 04.12.2017 - 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Tarkin

Man sollte mal dino crisis r-rated verfilmen.

Meine Reden! Der Film kann dann ruhig so flatschig von den Effekten her wirken wie JW, der eh nur so lala war, und JW2, wie man dem Trailer entnehmen kann! Weil ist leider so, dasses so gut wie keine Dinos mehr im Kino gibt! Dino Crisis wär für die Macher der JW-Filme die eindeutig bessere Wahl gewesen! Da hätte ich dieselben Darsteller in anderen Rollen echt gerne zugeschaut! ^^

Der Teaser ist ja ganz nett, die Idee mit dem Vulkan sieht nett aus, aber will mir schon in dieser kurzen Scene nicht wirklich gefallen! Wirkt mir schon wieder wie JW! Genauso dasselbe Marvel-Feeling! Die haben es wieder mal nicht geschafft, die Effekte auf das hohe Niveau des ersten Teils zu heben, die einfach extrem viel Realistischer aussehen, und nicht wie DInos aus nem Videospiel!

Außerdem, im Teaser, warum gucken die so künstlich erschrocken, erst als man ihnen zuschreit; "Laaaauft!", als die Dinos noch gar nicht aus dem Wald hervorgebrochen sind? Reicht denn der Vulkanausbruch DIREKT NEBEN IHNEN nicht schon aus, um zu "Laaaaufen!"? Versteht sich es am Fuße eines ausbrechenden Vulkans zu sein, nicht von selbst zu laufen was das Zeug hält? Ist das nicht schon ein Grund in Panik zu sein und erschrocken dreinzugucken? Haben die bis dahin den Vulkan gar nicht bemerkt? Guckt euch die Einstellung mit dem gleichzeitig einstudierten, unpassenden, ungläubigen Erschrecken mal paar Mal hintereinander an!

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Zeig mir mehr von dir Film, auf das du es wert bist im Kno gesehen zu werden!

All Hail To Skynet!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.12.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Wirkt bislang ganz solide... den großen Revivaleffekt hat man aber wohl mit Jurassic World ausgeschöpft.


Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
04.12.2017 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

@Musashi hoffentlich bist du nur einer dieser merkwürdigen Internet-trolle die ab und zu mal aus den tiefen Kellern ihrer Elternhäuser klettern und nur sch*** von sich geben, wenn nicht tut es mir leid, dass du so ein trauriges Leben lebst und versuchst alles was DIR nicht gefällt schlecht zu reden...

@Duck aber bei Star Wars ist es doch nicht anders und da wird sich nicht beschwert. Für mich ist jeder Jurassic Park verschieden, jeder hat seine Schwächen und Stärken. Wenn ihr von dem Präsentierten ermüdet seid, schaut es euch doch nicht an.

Zum Teaser: Ja was soll ich sagen JW 2 ist für mich der meist erwarteste Film 2018, ich halte es bis Freitag kaum noch aus... Obwohl ich sagen muss, dass ich von dem Vulkanausbruch nicht sehr überzeugt bin weil wieso hätte Hammond seinen Park auf eine Insel mit einem aktiven Vulkan bauen? Und auch der junge Typ hat das potenzial zu den schwächen des Films zu werden. Aber nur als Notiz am Rande, ich finde er hat Ähnlichkeit mit Ian Malcolm vielleicht ist er sein Sohn? Aber trotz meinen "Kritikpunkten" kann der Film nicht schlecht werden, soweit lehne ich mich aus dem Fenster!

Godzilla Fan #2

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
04.12.2017 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Langsam kann ich ja wieder loslegen, sieht doch gut aus. Paar Sekunden zwar nur aber feine Sache. Also ich verstehe ja wenn man etwas gesehen hat nicht für gut befindet, Duke und ich hatten da ja schon schöne Diskussion und ich lasse jedem seine Meinung. Aber Musashi bei dir kann man sich nur an Kopf langen, so einen Mist von sich zu geben. Schau dir keinen Trailer an wenn du sowieso so gegen nen weiteren Teil bist. Dann nervst du auch nicht die, die sich auf den Film freuen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.12.2017 19:08 Uhr | Editiert am 04.12.2017 - 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Musashi

Die Szene war nur der Gipfel eines extrem schlechten Filmes? Wow, darf ich mir deine Zeitmaschiene mal kurz ausleihen? Ich möchte auch mal die Filme von morgen schon heute sehen und beurteilen können.

Also ich freue mich sehr auf JW2. Erstens, weil ich Chris Pratt einfach klasse finde und zweitens, weil der vierte Teil mich auch gut unterhalten hat. Es kann nicht jeder Film ein Meisterwerk sein. Wenn es so wäre, dann gäbe es keinen Maßstab mehr für ein Meisterwerk und man würde ein solches nur noch als 0815 Standard ansehen. Und wenn jeder Regisseur und jeder Drehbuchautor ein Meister seines Faches wäre, dann würde irgendetwas in der Welt nicht stimmen. So ist es nunmal, nahezu perfekt sind halt nur vielleicht 5 % aller Filme.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.12.2017 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Richtig @ optimus

Wir haben leider keine anderen dinos im kino.

Man sollte mal dino crisis r-rated verfilmen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.12.2017 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich bin RIESEN Fan der Reihe... aber das Gesehene haut mich noch nicht von den Socken. ABER das ist nur ein winziger Ausschnitt und ich bin sehr gespannt auf den Trailer.

Auf Facebook und Co. schreien alle schon wieder, dass die Reihe endlich beendet werden soll. Wieso? Es gibt sonst keine so guten Dinosaurier Filme. Da kann es doch fast keine Ermüdung geben.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY