AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
Das gefallene Königreich wartet

Laaauft! Teaser zum "Jurassic World 2"-Trailer & Dino-Hinweise (Update)

Laaauft! Teaser zum "Jurassic World 2"-Trailer & Dino-Hinweise (Update)
37 Kommentare - Di, 05.12.2017 von R. Lukas
Was ist tödlicher, eine Dinosaurier-Stampede oder ein Vulkanausbruch? Schwer zu sagen, aber bei "Jurassic World - Das gefallene Königreich" macht’s die Mischung aus beidem.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: Universal Pictures meint es gut mit uns. Ein weiterer Teaser stimmt auf den Trailer zu Jurassic World - Das gefallene Königreich ein, und diesmal öffnet der T-Rex die Augen. Das wird der Hammer!

++++

Update 2: Ein Trailer-Teaser allein hat nicht genug Biss, deshalb schiebt Jurassic World - Das gefallene Königreich gleich noch einen zweiten hinterher. Den findet ihr neben dem ersten Teaser ebenfalls unter dieser News.

++++

Update: Unten der Trailer-Teaser nun auch auf Deutsch! Für den vollen Trailer müssen wir uns in Deutschland noch bis Freitag gedulden.

++++

Ein Mini-Teaser bestätigte schon zwei Dinge, über die Jurassic World - Das gefallene Königreich verfügt: Chris Pratt und Velociraptoren - Baby-Velociraptoren, um genau zu sein. Diese Woche bringt uns nun den ersten richtigen Trailer, der am Donnerstag erscheinen soll. Ob er wohl die neu gesetzte Bestmarke von Avengers - Infinity War toppen kann? Bald werden wir es sehen, vorher aber noch der Teaser zum Trailer! Gehört ja mittlerweile dazu.

Fast wie einst Indiana Jones in Jäger des verlorenen Schatzes kommt Pratts Owen Grady angeflitzt, als hinter ihm eine Horde bunt gemischter, ähnlich panisch flüchtender Dinosaurier aus dem Wald hervorstürmt. Wovor sie alle wegrennen? Offensichtlich vor einem Vulkanausbruch! Bryce Dallas Howard wieder als Claire Dearing und Franchise-Neuling Justice Smith können sich mit Pratt gerade noch hinter einer herumliegenden Gyrosphäre verschanzen, was darauf hindeutet, dass sie sich auf Jurassic World-Gelände, also erneut auf der Isla Nublar befinden.

Laut Synopsis begegnen ihnen im Sequel nicht nur bereits bekannte und beliebte Dino-Spezies, sondern auch neuen Arten, noch Ehrfurcht gebietender und Furcht einflößender als jemals zuvor. Dazu hat Jurassic Outpost einige Hinweise aufgestöbert - in einem offiziellen Augmented-Reality-Kinderbuch zum Film. Alte Favoriten wie der T-Rex und der Stegosaurus kehren zurück, während der Baryonyx und eine schreckenerregende neue Hybrid-Züchtung ihr Filmdebüt feiern. Der Baryonyx ist ein großer Fleisch- oder vielmehr Fischfresser und war eine frühe Option für die Rolle des Hauptantagonisten in Jurassic Park 3, die letztlich jedoch der Spinosaurus erhielt.

Und was diese neue Hybrid-Züchtung betrifft, so scheint es, als habe Dr. Henry Wu (BD Wong) noch immer nichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Wie oft muss es denn noch schiefgehen? Hoffentlich kann ihm Ian Malcolm (Jeff Goldblum) da mal eine Lektion in Sachen Chaostheorie und Herumpfuschen mit der Natur erteilen. Gerüchten zufolge könnte der neue Dino "Indoraptor" getauft werden, da Universal Pictures diesen Namen vor nicht allzu langer Zeit rechtlich schützen ließ. Juan Antonio Bayona besetzt diesmal den Regiestuhl, sein Vorgänger Colin Trevorrow bleibt allerdings als Co-Autor (neben Derek Connolly, mit dem er auch Jurassic World schrieb) und ausführender Produzent stark involviert.

Am 7. Juni 2018 startet Jurassic World - Das gefallene Königreich in unseren Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.12.2017 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Macht jedenfalls sehr viel Spannung auf den richtigen Trailer.

Mal schauen, was danach ist...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
04.12.2017 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Primeval

Nope, die Szene war nur der Gipfel eines ohnehin schon für mich extrem schlechten Filmes. Nicht mal ansatzweise mit der Genialität des ersten Teils vergleichbar.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.12.2017 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@Primeval:

Bin vollkommen bei dir. Zwei gegen den Rest der Welt wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.12.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

@ Musashi

Könnten bitte mal alle aufhören den Film anhand einer Szene zu beurteilen?

Ich fand JW zwar nicht perkekt, aber trotzdem sehr gut. Er hat mir gefallen und ich hatte viel Spaß daran.
Der Teaser zu Teil 2 hat mir auch sehr gefallen- das wird episch surprised

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.12.2017 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Auch wenn ich Teil 4 sehr gut fand und ich meinen Spaß hatte, bleibe ich skeptisch gegenüber Teil 5. MJ schriebt es ja, wie oft werden da die gleichen Fehler gemacht. Langsam wird es echt ermüdend und da fragt man sich wirklich, ob den Macher nichts neues einfällt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.12.2017 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

garnicht so verkehrt der teaser.

erinnert etwas an Jurassic park 1. Trailer am Donnerstag?

her damit.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
04.12.2017 09:29 Uhr
1
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ohne mich, ich fand schon Teil 3 und 4 unterirdisch. Hoffentlich vergisst Howard beim Wegrennen nicht ihre High Heels...

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN