Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Gotham

Längere Preview: Neuer Trailer für Batman-Prequelserie "Gotham" (Update)

Längere Preview: Neuer Trailer für Batman-Prequelserie "Gotham" (Update)
0 Kommentare - Sa, 23.08.2014 von S. Spichala
Ben McKenzie aka Detetctive James "Jim" Gordon spricht selbst ein paar einleitende Worte im neuen Trailer für "Gotham". Update: Ein 15-Minuten-Special führt uns hinter die Kulissen der Serie.

Update: Ein rund 15-minütiges Behind the Scenes-Special führt uns hinter die Kulissen von Gotham, mit Kommentaren von Cast und Crew und einigen neuen Szenen. Ihr findet es in drei Teilen anschaubar unten angehängt.

++++++++

Man kennt Sin City, aber auch Gotham City wird im neuen Trailer zur Batman-Prequelserie Gotham als Stadt der Sünde bezeichnet. Korruption und jede Menge Schurken-Potential, das dort keimt und heranwächst zu den großen Batman-Schurken, die die Stadt berühmt und berüchtigt gemacht haben und einen Batman erst notwendig machten. Was die Zuschauer in Gotham erwartet, darauf weist Ben McKenzie aka James "Jim" Gordon im neuen Trailer hin, aber seht und hört unten selbst.

Einige bekannte Schurken für Gotham wurden schon offenbart, Oswald Cobblepot aka der zukünftige Pinguin (Robin Lord Taylor), Selina Kyle aka Catwoman (Camren Bicondova), Edward Nygma aka der Riddler (Cory Michael Smith), Ivy Pepper aka Poison Ivy (Clare Foley), die neue Badass-Lady Fish Mooney (Jada Pinkett Smith) - zuletzt stieß noch David Zayas (Dexter) als Gangsterboss Salvatore Maroni hinzu.

Sie alle werden eine Herausforderung für vorerst noch Detective Gordon und seinen Kollegen Harvey Bullock (Donal Logue) werden. Mehr verraten wir an dieser Stelle nicht, der Trailer verrät euch selbst, was wohl der erste Fall von Gordon wird - wer es nicht längst schon in unseren News gelesen hat.

Gotham startet am 22. September in den USA bei FOX, also in rund einem Monat, das ist gar nicht mehr lange hin.


Quelle: FOX
Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY