Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

News Details Reviews Trailer Galerie
Graf Olaf als Mode-Ikone

Lagerfeld lässt grüßen: Bilder zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" S2!

Lagerfeld lässt grüßen: Bilder zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" S2!
1 Kommentar - Fr, 08.12.2017 von S. Spichala
Graf Olaf setzt seine Jagd auf das Erbe im Frühling 2018 weiter fort, hier die ersten Bilder zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" Staffel 2!
Lagerfeld lässt grüßen: Bilder zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" S2!

Buchreihen-Kenner wissen es natürlich, alle anderen dürfen gespannt sein, was Graf Olaf noch anstellen wird, um doch noch an das Erbe der Baudelaire-Waisen zu kommen. Nachdem Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 1 die ersten vier Bücher der Lemony Snicket-Romanreihe adaptiert hat, nimmt sich Staffel 2 die Bücher fünf bis neun vor, Staffel 3 der Netflix-Serie rundet das Ganze dann ab mit den Büchern zehn bis dreizehn. Erste Bilder zeigen, Graf Olaf (Neil Patrick Harris) bleibt weiterhin der Verkleidungskünstler und tritt gar als Mode-Ikone Karl Lagerfeld auf!

Zehn neue einstündige Episoden wird es mit Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 2 geben, der Hauptcast kehrt zurück. Neu dabei sind unter anderem Lucy Punch, Nathan Fillion, Tony Hale, Sara Rue und Roger Bart. Staffel 1 war wunderbar schräg, mysteriös und visuell toll umgesetzt, der Humor passte hervorragend. Entsprechend hoch sind die Erwartungen für die zweite Runde.

Unten und in der Galerie findet ihr die ersten drei Bilder zu Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 2, die weltweit im Frühling 2018 bei Netflix online gehen soll, also auch in Deutschland. Der genaue Streamstart ist noch offen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Comedy, #Fantasy, #Adaption
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(12581) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
08.12.2017 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 314 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Goil, bin mal gespannt ob es so gut weitergeht.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Forum Neues Thema