Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tomb Raider

News Details Kritik Trailer
Dann mal auf ins Abenteuer

Lara legt los: "Tomb Raider"-Regisseur gibt Drehstart bekannt

Lara legt los: "Tomb Raider"-Regisseur gibt Drehstart bekannt
6 Kommentare - Di, 24.01.2017 von R. Lukas
Klappe, die erste! Beim "Tomb Raider"-Reboot rollen die Kameras, Roar Uthaug teilte die frohe Kunde mit seinen Instagram-Followern.

Nach den beiden Tomb Raider-Filmen mit Angelina Jolie drückt Warner Bros. die Reset-Taste, um einen Neuanfang zu starten. Der hat jetzt so richtig begonnen! Regisseur Roar Uthaug (The Wave - Die Todeswelle) verkündete auf Instagram, dass die erste Klappe gefallen und Tomb Raider somit offiziell in Produktion ist.

Furchtbar viel wissen wir über den Reboot der Videospielverfilmung noch nicht. Angeführt wird er von Alicia Vikander als neuer Lara Croft, die ihren verschwundenen Vater sucht und ihr erstes großes Abenteuer erlebt. Walton Goggins spielt ihren - wie er sagte - "verwirrten, wütenden und verzweifelten" Widersacher, während Into the Badlands-Star Daniel Wu als Schiffskapitän auf Laras Seite steht.

Am 16. März 2018 hat Tomb Raider seinen US-Kinostart, einen deutschen gibt es noch nicht.

 

 

And we're off! #tombraider

Ein von Roar Uthaug (@roaruthaug) gepostetes Foto am


 

Quelle: Roar Uthaug
Erfahre mehr: #Videospiele, #Action, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.01.2017 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Wie schon oft gesagt sehe ich bei der Geschichte von Tomb Raider jede Menge Potential, was richtig umgesetzt an die Qualitäten der Indiana Jones Filme heranreichen könnte...

Dem Reboot bin ich noch skeptisch gegenüber gestellt. Ich hatte vor kurzen die alten CDs vn Tomb Raider 1-4 in den Händen und dort hat man halt noch gesehen, was Lara Croft damals u.a. so berühmt gemacht hat. Alicia Vikander ist zwar eine sehr hübsche Frau und eine tolle Schauspielerin, aber doch recht weit weg von der damaligen Lara.

Ich lasse mich überraschen smile


MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.01.2017 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich fand die letzten Teile der Spielereihe zwar echt gut, aber um ehrlich zu sein, zu sehr im Fahrwasser von Assassins Creed! Zuviel geklettere und gehüpfe und zu wenig Gegner und Schiesserei! (Seh sie gerne hüpfen, aber die Kamera hat man früher besser postitionieren können als heute!) tongue-out

Sieht man dann den halben Film über wie sie irgendwo rumklettert und ständig die Wildbestände dezimiert? Bissl mehr Action und Fantasyelemente als in den Spielen erwart ich von dem Film schon!

...während Into the Badlands-Star Daniel Wu als Schiffskapitän auf Laras Seite steht.

Ich steh auch auf ihr Profil! :ani-laugh:

Deshalb sollte auch im Film nicht ständig eine in Pelz vermummte Lara rumrennen, die Männerwelt liebt die Frau ja auch wegen ihren sexy Rundungen, ihrer Ausstrahlung, und ... ihrem Pelz natürlich! ^^... Wie sie auf ihm vorm Kamin liegt! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
24.01.2017 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Oha es geht echt los? Hätte eher gedacht dem Tomb Raider Film ergeht es wie dem Uncharted Film.

Freut mich aber denn die letzten beiden Spiele Titel waren wirklich sehr gute Abenteuer Geschichten.

Und wenn ich ganz ehrlich bin. Es wird mal wieder Zeit für einen richtig guten Abenteuer Film :-)

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
ferdyf : : Alienator
24.01.2017 15:57 Uhr | Editiert am 24.01.2017 - 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Jolie FIlme haben mir noch ziemlich gefallen, ob der Reboot mir auch zusagt :/

Krass dass der nächstes Jahr schon im Kino zu sehen sein wird, der Film scheint mir noch sehr weit weg...Vielleicht weil fast nichts darüber bekannt ist?

Ich habe gelesen, dass Angie eventuell einen Cameo macht. Auch irrwitzige Gerüchte, dass sie wieder in die Rolle schlüpft, aber die sind wohl nicht auf dem neusten Stand gewesen, obwohl das Datum aktuell war!

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
24.01.2017 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Oha mal schaun ob es Lara gelingt erflogreich und vorallem als richtig gute Videospielverfilmung wieder zurück auf die Leinwand zu kommen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.01.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ach ja, die liebe Lara. Tomb Raider ist noch eines der wenigen Spiele, die ich selbst noch gezockt habe. Damals eines meiner Lieblingsspiele. Ich fand auch die Verfilmungen mit Angelina recht gelungen. Ob ich jetzt Alicia Vikander genauso gut finden werde, kann ich selbst erst sagen wenn es die ersten Bilder gibt. Auf jeden Fall ist Tomb Raider für mich eines der Spiele der 90er.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY