Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

News Details Kritik Trailer
"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Trailer

Lasst euch vom neuen "Phantastische Tierwesen"-Trailer verzaubern!

Lasst euch vom neuen "Phantastische Tierwesen"-Trailer verzaubern!
12 Kommentare - Mo, 11.04.2016 von Moviejones
Accio Trailer! Bei den MTV Movie Awards 2016 hat auch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" mitgemischt, freut euch auf neue Szenen.

Update: Wahrlich ein magischer Moment, diese Musik wieder zu hören! Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind hat bei den MTV Movie Awards seinen neuen Teaser-Trailer ausgepackt, über den Inhalt kann man nur staunen. Unter anderem erfahren wir, dass Eddie Redmaynes Newt Scamander in Hogwarts rausgeflogen ist (wegen seiner Leidenschaft für gefährliche Viecher), aber ähnlich wie später bei Harry Potter bürgt ein gewisser Albus Dumbledore für ihn (J.K. Rowling erklärt das unten etwas genauer). Seht selbst:

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Trailer 1 (dt.)

++++

Wird ja immer besser, was die MTV Movie Awards am nächsten Sonntag auffahren. Suicide Squad ist mit neuem Material am Start, und jetzt wurde auch eine exklusive Sneak Peek auf Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind angekündigt. Eddie Redmayne, also Newt Scamander höchstpersönlich, soll einen magischen Moment kreieren und den Fans noch nie gesehene Szenen vorführen. Was nicht weiter schwierig ist, da wir ja noch nicht viel gesehen haben.

Die Geschichte von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind beginnt im Jahr 1926, als Scamander, der exzentrische Magizoologe und spätere Autor des titelgebenden Hogwarts-Lehrbuchs (Pflichtlektüre für Harry Potter und Co.), gerade eine Reise rund um die Welt beendet hat. Seine Mission: verschiedenste magischen Kreaturen finden und dokumentieren. Sein kurzer Aufenthalt in New York hätte ohne Zwischenfall verlaufen können, wären da nicht ein No-Maj (so werden die amerikanischen Muggel genannt), ein verlegter magischer Koffer und die Flucht einiger von Newts phantastischen Tierwesen, was sowohl für die Zauberer- als auch für die No-Maj-Welt jede Menge Ärger bedeuten könnte...

Am 17. November hext sich Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind in die deutschen Kinos.

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Trailer 1

 


 

 


 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
11.04.2016 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Mensch, da wäre mir fast der neue Trailer für einen meiner Must-Sees in diesem Jahr entgagen! Ach, über die Musik brauchen wir gar nicht zu sprechen, da werden Erinnerungen wach! Und den kurzen Blick auf die Tierwesen ebenfalls klasse! Ich finde es aber auch sehr schön, dass der Trailer das andere Setting hervorhebt. Der Kontrast Muggelwelt und magische Welt wird dadurch nochmal hervorgehoben. Aber auch die magische Welt! Hach, wenn ich im Film allein ansatzweise geboten bekomme, was hier in den Trailern gezeigt wird, bin ich glücklich! Ich hoffe nur, dass es bei der Musik ein paar schöne neuen Themen gibt, die letzten HP-Filme waren in dem Bereich ja etwas schwächer...

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.04.2016 18:29 Uhr | Editiert am 11.04.2016 - 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wer sich übrigens fragt, was das für ein pelziges Tier mit dem Geldtäschchen sein soll: Das ist ein Niffler!

Wer sich nicht mehr erinnern kann, im Feurkelch-Band werden sie in Hagrids Unterricht vorgestellt. Es handelt sich dabei um magische Tiere, die von scheinenden Gegenständen angezogen werden. Oder wie Pottermore ihn beschrieben hat: adorable little kleptomaniac smile

Der blaue Vogel ist ein Wesen namens "Swooping Evil", welches bisher noch in keinem Buch oder Film erwähnt wurde.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2016 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@CMetzger:

So ist es.. E. Redmayne mach ich voll... und auf Erza Miller aka The Flash bin mal auf seinen auftrett gespannt.. Und glaube mir,.. er und Redmayne wäre die Highlight des Filmes ... da lege ich meine hand ins feuer laughing

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.04.2016 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wow, ich bin begeistert. Bisher stand ich diesem Projekt eher skeptisch gegenüber und befürchtete einen einfallslosen Abklatsch der Harry Potter Filme. Aber nun hat dieser Trailer auch mich in seinen Bann gezogen. smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.04.2016 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ein stimmungsvoller Trailer, der Lust auf mehr macht.
Und dann diese Musik im Trailer, einfach schön! <3

@stinson und Lehtis
Dumbledore zumindest in einem Cameo-Auftritt könnte ich mir durchaus vorstellen. Wenn sie die im Trailer angesprochene Hogwarts-Zeit zeigen wollen (vielleicht ja auch nur als Flashback), müssen sie ihn einbauen. Nach diesem Trailer würde ich es den Machern auf jeden Fall etwas übel nehmen, wenn es nur bei der Namenserwähnung bleibt^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
11.04.2016 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Lehtis

Ja hab mich jetzt nur auf das Namedropping im Trailer bezogen, aber eine kleine Cameo von Toby Regbo könnte meiner Meinung nach schon auch im Film sein, gerade wenn man schon so fieses "Cockteasing", man verzeihe mit den unflätigen Begriff, im Trailer betreibt.

Avatar
Lehtis : : Bowser
11.04.2016 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@stinson: wieso glaubst du denn das Dumbledore im Film ist? Er wird ja nur erwähnt, aber das heißt ja noch lange nicht das man ihn sieht. Halte ich sogar für unwahrscheinlich.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.04.2016 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Chris:
Genau so fühlt es sich an, magisch, man merkt einfach, wo der Film einen mit hin nimmt. Und Eddie Redmayne gefällt mir mehr und mehr ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2016 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

In der tat Magisch ... Geiles feeling, da passt einfach alles. Als hätte Harry Potter Reihe nie geendet laughing

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.04.2016 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh, jetzt sogar einen neuen Trailer dazu, Wahnsinn, einfach nur umwerfend, dass man direkt erkennt, wo man hier gelandet ist, dann die Worte Hogwarts, Albus Dumbledore... allein der Trailer versprüht schon Charme... also ich bin begeistert, genz ehrlich! :-)

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
11.04.2016 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Press 1:17 for Gänsehaut.

Und Dumbledore ist im Film? Sau cool. Also ich hab Lust auf dieses neue Abenteuer im "Potterverse".

Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.04.2016 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich freu mich wirklich auf den Film, ich denke, hier kommt was verdammt großes auf uns zu. Und Eddie Redmayne wird den Film bereichern. Ganz sicher! ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY